Wii SSX BLUR (Wii)

wsippel schrieb:
Liquaron schrieb:
Das ist entäuschend, weil gerade die geilen Soundtracks SSX geprägt haben :cry:
Bitte? Alle "richtigen" SSX-Teile verwendeten dieses System, und Blur orientiert sich vom Musik-Stil wieder an den alten Teilen der Reihe.

@Starlord:

Der Power-Level ist der Kontext. Von dem hängt die Musik ab. Ergo ist die Musik per Definition kontextabhängig... ;)

Naja damit mein ich auch nicht die variable Soundlautstärke, sondern die Musik in den Gameplayvideos.
Die klingt doch sehr fluschig und nicht mehr so rockig wie z.B. in SSX3.

wsippel schrieb:
Liquaron schrieb:
Das ist entäuschend, weil gerade die geilen Soundtracks SSX geprägt haben :cry:
Bitte? Alle "richtigen" SSX-Teile verwendeten dieses System, und Blur orientiert sich vom Musik-Stil wieder an den alten Teilen der Reihe.

@Starlord:

Der Power-Level ist der Kontext. Von dem hängt die Musik ab. Ergo ist die Musik per Definition kontextabhängig... ;)

Der Kontext besteht doch eigentlich darin, ob die Musik lauter oder leiser wird. Der Musikstil wird soweit ich weiß nicht gewechselt.
Sieht bzw. Hört man ganz schön beim HD-Video von der Gameplay Präsentation.

Kann mich jetzt aber auch irren.

Starlord schrieb:
Der Kontext besteht doch eigentlich darin, ob die Musik lauter oder leiser wird. Der Musikstil wird soweit ich weiß nicht gewechselt.

Es wird nicht lauter oder leiser. Das wäre ja witzlos. Die Musik besteht aus mehreren Spuren, die übereinandergelegt werden. Es bleibt grundsätzlich immer das gleiche Lied, aber je besser Du fährst, desto mehr Elemente kommen dazu - und dadurch wirkt das Stück stressiger.

wsippel schrieb:
Starlord schrieb:

Es wird nicht lauter oder leiser. Das wäre ja witzlos. Die Musik besteht aus mehreren Spuren, die übereinandergelegt werden. Es bleibt grundsätzlich immer das gleiche Lied, aber es kommen zusätzliche Elemente dazu, und es wird dadurch stressiger, je besser Du fährst.

Ahhha.
Jetzt ist es mir klar. ^^
Imo wäre es auch witzlos gewesen, wenn sich nur die Lautstärke verändert hätte. So ist es natürlich gut gemacht.

Ich fand das schon bei SSX3 nervig.
Da konnte man mit der Musik schon nichts mehr Anfangen weil sofort wenn man einmal gecrasht ist nur noch der Grundbeat läuft und es sehr lange dauerte bis man wieder im Lied drin ist.

Yaku schrieb:
Ich fand das schon bei SSX3 nervig.
Da konnte man mit der Musik schon nichts mehr Anfangen weil sofort wenn man einmal gecrasht ist nur noch der Grundbeat läuft und es sehr lange dauerte bis man wieder im Lied drin ist.

das fand ich grade cool bei ssx3, das die musik so ausartet wenn man gerade gut abgeht.
musiktechnisch war ssx3 eh am besten, der eher rockige soundtrack von 4 war zwar auch cool, aber kommt nicht an den vom 3er ran.

Das Spiel ist sowas von gekauft! Es ist genau das richtige für mich...ab und zu mal nen Ründchen spielen und gut is. Werde dann im März zumindest nicht die Zeit haben um Spiele in der Art wie Zelda zu spielen(wegen Klausuren und Facharbeit) aber zum Entspannen ne Runde SSX und ET...das wird geil!

PS: Das gute an EA ist, dass sie immer wieder in regelmäßigen Abständen neues Material zu ihren Spielen liefern. Da sollte sich Nintendo meiner Meinung ne Scheibe abschneiden.

Bei IGN gibt es neue Eindrücke, auch in Form von Screenshots, zu den sogenannten "Uber Moves". Diese Specials werden durch "zeichnen" bestimmter Muster ausgelöst. Diese gibt es anhand von Screenshots zu bewundern:

zu den Screenshots

Beispiel:

ssx-blur-20070124041559394-000.jpg

Zurück
Top Bottom