Wii SSX BLUR (Wii)

Vom Interview bei IGN und IGN Info

There are 12 tracks and 3 hubs in all. All of the tracks and hubs were built using the already existing SSX3 and SSX On Tour tracks, but they were heavily modified and adjusted for Wii gameplay
also keine neuen Tracks :neutral:

The engine is a modified version of SSX On Tour, but we've improved the framerate to 60 fps in single player mode. Also, as already discussed, visually, the game has been revamped with new texture and lighting effects.
aber zumindest sind die alten Tracks visuell verbessert.

Unfortunately, online gameplay for Wii still hasn't been released, so, there won't be any online gameplay, nor will there be any WiiConnect24. However we do have two different types of offline multiplayer modes: a two-player split screen and a turn-based "hot seat" for 1-4 players.
keine Onlinefähigkeiten, Multiplayer im Splitscreen zu zweit oder Hotseat mit bis zu 4 Spielern...[/quote]

Characters do have upgradeable stats, which will improve his or her performance within the game. We simplified it to 4 stats that affect speed and boost for example. The upgrade system is based on the performance of the player and also includes an element of choice. So depending on the result of any given event, the player will be awarded specific stats in relation to the event type. For example, speed would be rewarded for a good result in a racing event.

Das Spiel ist so ein mega must have für mich.
Mit der einzige Grund, warum ich meinen Wii doch noch behalte ;)
Das Spiel wird mich über eine monatelange Wii-Durststrecke retten :D

Nur Tracks aus SSX 3 und SXX On Tour? Das finde ich schade, hatte gehofft, dass auch welche aus den ersten Teilen mit reinkommen. Die habe ich nämlich noch nicht. Das Spiel wird trotzdem geholt, allein der Steuerung wegen. ;-)

@Calvin: Die Tracks sind modifiziert und stark verändert. Der EA-Mann sagte doch, dass man die Strecken mit der neuen Optik kaum wiedererkennt. Wenn es sich bewahrheitet.

@Game: Wird eines der Must Haves für Wii!

Ich würde gerne wissen, ob es wieder einen "frei" befahrbaren Berg geben wird.
Das war das genialste bei SSX3.

Klingt echt gut. SSX wird für mich immer interessanter.

Wie darf man sich das vorstellen, so ne Art Snowboard GTA-Modus? Du suchst dir deinen Weg selber? Wir frei fühlt man sich?

Wenn ich die Frage richtig von Starlord verstanden habe. Wollte er wissen ob man vom Gipfel ins Tal fahren kann. Und das wird möglich sein und es soll ca. 15:00 Min dauern bis man im Tal ist.

Böni schrieb:
Wenn ich die Frage richtig von Starlord verstanden habe. Wollte er wissen ob man vom Gipfel ins Tal fahren kann. Und das wird möglich sein und es soll ca. 15:00 Min dauern bis man im Tal ist.

Das habe ich in SSX3 abgöttisch geliebt.
Einfach nach Lust und Laune nen Berg hinunterfahren.
Hach wie ich mich auf SSX Blur freue. :)

Liquaron schrieb:
Böni schrieb:

Das habe ich in SSX3 abgöttisch geliebt.
Einfach nach Lust und Laune nen Berg hinunterfahren.
Hach wie ich mich auf SSX Blur freue. :)

Du sagst es. Das ist wirklich hammer bei dem game. Da bekommt man gleich wieder lust drauf. :)

Lang ist es ja nicht mehr bis blur. :D

Wenn ich heute um 16:45 meine nächste BWL Prüfung fertig habe werde ich mal evtl. einen kleinen SSX Blur Teaser basteln :)

Die Vorfreude muss man ja irgendwie verarbeiten.
Werde ihn dann wohl heute abend noch posten ;)

Cooler trailer....

Aba bei meiner geringen Bandbreite hättest du ruhig dieSoundqualli vom Offspring Lied runterdrehen können :lol:

Ich werd mir wenns draussen is das Spiel erst mal eure Eindrücke zu Gemüte führen und dann dann schwing ich erst den Richter Hammer.

(Cool ichhab grad ne Redensart erfunden: Richterhammer shwingen....lolz)

Geiler trailer Liquaron. Macht ein noch heisser auf das game.

Was dem game noch das i tüpflchen aufsetzen würde wären custom sountracks.

Zurück
Top Bottom