Wii SSX BLUR (Wii)

echt cooler trailer
ich glaub ich bin froh, mich für SSX blur und gegen excite truck entschieden zu haben (ohne jetzt ET schlecht reden zu wollen). aber das game wird rocken ohne ende, freue mich total drauf.
custom soundtrack wirds aber leider nicht geben oder?? :(

wirklich guter trailer liquaron :)

werd mir dsa spiel höchstwahrscheinlich holen und da ich bisher nicht einen ssx teil selbst gezockt hab machts mir auch nix aus, dass es keine neuen strecken gibt, ich freu mich jedenfalls sehr auf das game :)

wann genau im märz kommts denn eigentlich?

Noch mehr Bilder

ssx-blur-20070222111001073.jpg

doch, gerade das video überzeugt mich :)
hatte vorher auch bedenken und hab gedacht, dass vllt eine steuerung wie bei excite truck nicht besser gwewesen wäre, aber das sieht doch sehr gut aus im video find ich. scheint alles gut zu funktionieren.
Man kann die Figur gut steuern und tricks gehen auch gut von der hand.
bleibt nur noch zu hoffen, dass der Soundtrack ähnlich gut wird, wie bisher. noch besser wären natürlich custom soundtracks. Wurde dazu schon irgendwas gesagt?

SilentSin schrieb:
doch, gerade das video überzeugt mich :)
hatte vorher auch bedenken und hab gedacht, dass vllt eine steuerung wie bei excite truck nicht besser gwewesen wäre, aber das sieht doch sehr gut aus im video find ich. scheint alles gut zu funktionieren.
Man kann die Figur gut steuern und tricks gehen auch gut von der hand.
bleibt nur noch zu hoffen, dass der Soundtrack ähnlich gut wird, wie bisher. noch besser wären natürlich custom soundtracks. Wurde dazu schon irgendwas gesagt?

Der OST von SSX Blur ist von Junkie XL, afaik eigens gemacht. Excite Truck wird wohl leider vorerst das einzige Spiel mit Custom Soundtrack bleiben :(

überzeugt mich auch net richtig die steuerung aber ich werds mir trotzdem holen...zudem mich die bewertung postivis timmt. andere spiele gibt es einfach zZ net für mich von sonic evtl abgesehen.

Zurück
Top Bottom