Sqoops.de !!! Ein Shop wie ein Spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lolo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da hier eigentlich alle bisher nur gutes geschrieben haben, möchte ich auch mal, leider sehr negativen Erfahrungen, mitteilen.

Ich hab bereits Mitte August SSX Blur bei Sqoops bestellt.
Da ich Neukunde bin, konnte ich nur die Option Vorauszahlung wählen.

So, seit dem steht bei Sqoops bei meinen Bestellungen "Spiel wird versendet sobald das Geld überwiesen ist und das Spiel auf Lager ist".

Nachdem ich einige Wochen wartete und nichts passierte, dachte ich, ich sollte lieber erstmal meine Bank checken ob das Geld schon überwiesen wurde, oder ob die trödeln.
Dort erfuhr ich dann, dass sie das Geld bereits seit einer Woche überwiesen hatten, da das mittlerweile 2 Wochen her ist, haben die Sqoops Leute also seit etwa 3 Wochen mein Geld.

Ich hab ihnen daraufhin eine EMail geschrieben und gefragt was los ist, das ist jetzt etwa 2 Wochen her, auf eine Antwort warte ich jetzt noch.

In einer 2. E-Mail fragte ich, ob sie meine erste E-Mail denn nicht bekommen hätten und warum sie mir bis jetzt das Spiel nicht geschickt haben.

Naja, auf eine Antwort der 2. Mail warte ich jetzt auch schon 1 Woche, langsam aber sicher glaub ich auch nicht mehr, dass irgendwann noch eine kommt.

:shakehead:

Sowas ist ätzend...mein Beileid

Ich hab dort dann mal Wii Play für 40Euro bestellt, hoffentlich kommt das auch an :/

Da hier eigentlich alle bisher nur gutes geschrieben haben, möchte ich auch mal, leider sehr negativen Erfahrungen, mitteilen.

Ich hab bereits Mitte August SSX Blur bei Sqoops bestellt.
Da ich Neukunde bin, konnte ich nur die Option Vorauszahlung wählen.

So, seit dem steht bei Sqoops bei meinen Bestellungen "Spiel wird versendet sobald das Geld überwiesen ist und das Spiel auf Lager ist".

Nachdem ich einige Wochen wartete und nichts passierte, dachte ich, ich sollte lieber erstmal meine Bank checken ob das Geld schon überwiesen wurde, oder ob die trödeln.
Dort erfuhr ich dann, dass sie das Geld bereits seit einer Woche überwiesen hatten, da das mittlerweile 2 Wochen her ist, haben die Sqoops Leute also seit etwa 3 Wochen mein Geld.

Ich hab ihnen daraufhin eine EMail geschrieben und gefragt was los ist, das ist jetzt etwa 2 Wochen her, auf eine Antwort warte ich jetzt noch.

In einer 2. E-Mail fragte ich, ob sie meine erste E-Mail denn nicht bekommen hätten und warum sie mir bis jetzt das Spiel nicht geschickt haben.

Naja, auf eine Antwort der 2. Mail warte ich jetzt auch schon 1 Woche, langsam aber sicher glaub ich auch nicht mehr, dass irgendwann noch eine kommt.

:shakehead:
Ruf besser an, denn sowas darf nicht sein.

Was mich aber wundert ist, dass ich mir ebenfalls SSX Blur bestellt habe und es wie immer schnell (normal eben) ankam. Irgendwas ist da tatsächlich falsch gelaufen.

Hi,

mal eine Frage:
ich habe mir gestern bei sqoops ja SMG vorbestellt. Grade habe ich gesehen, dass bei mir heute schon der Betrag abgebucht wurde. Ist das bei euch auch so?
Bin es eigentlich von den anderen Shops nur so gewohnt, dass nach dem Versand abgebucht wird.
Auf der sqoops Webseite steht:
"Bei Bezahlung per Bankeinzug belasten wir Dein Konto zwei Tage, bevor die von Dir bestellten Artikel in den Versand gehen."
Ob mein SMG am Montag schon verschickt wird???:lol::lol:;-)

Hi,

mal eine Frage:
ich habe mir gestern bei sqoops ja SMG vorbestellt. Grade habe ich gesehen, dass bei mir heute schon der Betrag abgebucht wurde. Ist das bei euch auch so?
Bin es eigentlich von den anderen Shops nur so gewohnt, dass nach dem Versand abgebucht wird.
Auf der sqoops Webseite steht:
"Bei Bezahlung per Bankeinzug belasten wir Dein Konto zwei Tage, bevor die von Dir bestellten Artikel in den Versand gehen."
Ob mein SMG am Montag schon verschickt wird???:lol::lol:;-)

:lol::lol::lol:

Ich bezahl bei Sqoops immer per Überweisung, deshalb kann ich dazu nix sagen - find es aber schon unüblich, dass der Betrag so früh eingezogen wird ..

:lol::lol::lol:

Ich bezahl bei Sqoops immer per Überweisung, deshalb kann ich dazu nix sagen - find es aber schon unüblich, dass der Betrag so früh eingezogen wird ..

Ja deswegen, is ja immerhin über ein Monat bis das Spiel kommt. :neutral:

Naja, hatte bisher trotz meiner ganz guten Erfahrungen da eh den Eindruck, dass da bei sqoops keiner der Leute weiß was der andere macht.

Zum Beispiel kamen meine Versandbestätigungen bisher immer wenn ich das Spiel schon 3 oder 4 Tage hatte...:lol:

ich mische mich mal in die Diskussion mit ein. Kannte den Laden bis eben nicht, habe die page eben das erste mal besucht- sieht wirklich gut aus, für meine Geschmack etwas zu verspielt- aber, das große aber, die Preise sind für mich jenseits von gut und Böse. Da nützt auch das 3 Euro Guthaben für Neukunden nix.
Habe nur mal Two Worlds, Mass Effect, Halo und Pro Evo. angeklickt, jeweils immer über 5-8 Euro mehr als beimr WOG. Bei meinem Verschweiß an games wäre ich ruiniert.
Gut, auch so fehlt dazu nicht mehr viel :lol:

Freunde werben, bei allen Sqoops-Gewinnspielen mitmachen, den Doomster-Gutschein sichern - hab jetzt noch 3 10€-Gutscheine über und fast 1700 Sqoops-Cents - dabei hab ich eher selten dort was bestellt bisher ^^ Und dank den Gutscheinen kostet halt COD4 oder PGR 4 nur ca 54 € incl. Versand - so billig ist nichtmal die Grotte ...

Freunde werben, bei allen Sqoops-Gewinnspielen mitmachen, den Doomster-Gutschein sichern
wenn man das so sieht...... :-D
Ich mag die Schneeballsysteme mit, auch will ich für die nicht auf Kundenfang gehen. Jedem aber das seine.......

Ich hatte ja schon selbst nicht mehr damit gerechnet, aber die E-Mail hab ich gerade bekommen:

Hallo Sebastian Damm,

es tut uns sehr leid, dass die Auslieferung so lange gedauert hat, aber Deine Auftrag ist leider in der Fehlerwartung gelandet.

wir haben Deinen Auftrag erneut an den Logistiker übermittelt, so dass dieser heute zur Auslieferung kommen kann.

Für die Verzögerung entschuldigen wir uns und haben Deinem Kundenkonto als kleine Entschädigung 200 sqoops-cents gutgeschrieben.

Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung
und wünschen weiterhin viel Spaß bei sqoops.

Mit besten Grüßen

Jeannette Kaufmann
Support

Klappt ja doch noch :)

Hey,

wer ist denn mutig genug und fragt mal nach, ob es zu Halloween eine Aktion geben wird? Will nicht schon wieder wegen irgendwas ne Mail schreiben.^^

Oder mal nen anderen Vorschlag. Der größte Kritikpunkt an der Seite, den 99% der User auch tatsächlich bemerken ist der Flashaufbau. Wenn wir uns mal sammeln und jeder eine Mail schreibt für eine extra HTML-Seite, dann würde es vielleicht was bewirken.^^

Gibt bei denen glaub nur eine Mitarbeiterin im Support, mir antwortet immer dieselbe ^^
Zum Topic: Bin bisjetzt immer zufrieden gewesen, auch wenn der Shop etwas chaotisch ist :)

Ich hab' mal für dich angefragt. Auch wenn ich nicht der größte Freund von sqoops bin (amazon ftw).
Danke, weiß aber nun bescheid.^^

Hallo Dominik,

da wir jetzt in der Herbstzeit schon das Wichtelwerfen haben, wird keine weitere Aktion zu Halloween laufen.

Aber zu Weihnachten steht schon das nächste Spiel an.

Aber am Freitag den 19.10.07 läuft unsere Aktion "Mittagsschnäppchen". Von 11:30 - 14:30 Uhr 10% Rabatt auf alle Games!
Weihnachten gibt es also ein Spielchen ähnlich Hasenblasen und Wichtelwerfen und diesen Freitag gibt es Mittagsschnäppchen.

Jetzt muss ich mir nur überlegen, wie ich um die Mittagszeit an einen PC rankomme.

Zurück
Top Bottom