Strangor21
L09: Professional
Da hier eigentlich alle bisher nur gutes geschrieben haben, möchte ich auch mal, leider sehr negativen Erfahrungen, mitteilen.
Ich hab bereits Mitte August SSX Blur bei Sqoops bestellt.
Da ich Neukunde bin, konnte ich nur die Option Vorauszahlung wählen.
So, seit dem steht bei Sqoops bei meinen Bestellungen "Spiel wird versendet sobald das Geld überwiesen ist und das Spiel auf Lager ist".
Nachdem ich einige Wochen wartete und nichts passierte, dachte ich, ich sollte lieber erstmal meine Bank checken ob das Geld schon überwiesen wurde, oder ob die trödeln.
Dort erfuhr ich dann, dass sie das Geld bereits seit einer Woche überwiesen hatten, da das mittlerweile 2 Wochen her ist, haben die Sqoops Leute also seit etwa 3 Wochen mein Geld.
Ich hab ihnen daraufhin eine EMail geschrieben und gefragt was los ist, das ist jetzt etwa 2 Wochen her, auf eine Antwort warte ich jetzt noch.
In einer 2. E-Mail fragte ich, ob sie meine erste E-Mail denn nicht bekommen hätten und warum sie mir bis jetzt das Spiel nicht geschickt haben.
Naja, auf eine Antwort der 2. Mail warte ich jetzt auch schon 1 Woche, langsam aber sicher glaub ich auch nicht mehr, dass irgendwann noch eine kommt.
![]()
Sowas ist ätzend...mein Beileid