Sqoops.de !!! Ein Shop wie ein Spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lolo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also meiner einer hat auch eine email bekommen mit dieser Midnight Aktion. Wird sicherlich ab morgen auf deren HP stehen.

Mal ne andere Frage, kann man diese 10 % Midnight Rabatt nutzen und zusätzlich Sqoop-Cents einlösen? Hat das einer bei der letzten Aktion so ausprobiert?

Der Midnight Sales Button ist jetzt da, für die Ungläubigen :-P

In 5 Stunden gehts los

Frage, konnte durch die Threadsuche auch keine Antwort bekommen:

bietet der Shop grundsätzlich keine USK 18 Titel an?

Gibt dort eh nix, was ich momentan bräuchte und nicht schon hätte - zumindest nicht zu einem vernünftigen Preis. Castlevania - Dawn of Sorrow ist nicht verfügbar und die Phoenix Wright-Teile sind so teuer, dass es sich selbst mit Rabatt nicht lohnt... und Vorbestellungen für Must Haves wie Mario Galaxy oder dergleichen gehen ja dort noch nicht. :(

Frage, konnte durch die Threadsuche auch keine Antwort bekommen:

bietet der Shop grundsätzlich keine USK 18 Titel an?

Momentan ist es noch so, dass keine 18 er Titel angeboten werden. jemand aus dem Forum hat Sqoops deswegen schon mal angeschrieben und die meinten dass sie in Zukunft ein FSK 18 Bereich in Erwägung ziehen. Also irgendwann werden sie schon noch 18 er Titel anbieten. Vielleicht zu Halloween ^^

Super, danke mal an die, die die Info mit dem Rabatt heute gepostet hatten, hab gleich für 40€ Flatout bestellt :scan:

Noch Ca. 1 Stunde (bis 3.00) Ist Mitternachtsverkauf Mit 10% Rabatt Auf Alles!

Also ich kann mich auch über nichts bestellen, habe bis jetzt immer mit Vorrauszahlung oder Sofortüberweisung bezahlt, nun das erste mal auf rechnung weils wasfür meien Tante ist, und ich kein Geld auf Konto habe. Mal sehen wie es da läuft.

Nur könnten sie wirklich mal die Sqoops Cents Belohnungen erhöhen!

kann man da sein benutzer konto nehmen das man schon beim normalen sqoops hat?

Schade, dass sie den Ü18 shop nicht direkt in Sqoops integriert haben, aber alle Achtung, ich hoffe es lohnt sich!

Zurück
Top Bottom