Sqoops.de !!! Ein Shop wie ein Spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lolo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab jetzt seit (vor-)letztem Freitag meine Wii Points bestellt... immer noch nichts bekommen. Hmpf.

Als du diese Wii Points bestellt hast, stand noch eine Lieferung von ca. 8 Tagen, richtig?
Hab in der Zeit auch Wii Points bestellt und nun wurde mir per email bestätigt, dass die Wii Points Lieferung sich verzögert und es bis Mitte August dauern kann, bis diese verschickt werden.
Ist zwar blöd, aber entweder warten oder stornieren und wo anders kaufen, mehr bleibt dir und vielen anderen leider nicht übrig.

Hiho, ich bin wieder zurück.^^

Ich wollte mal frage, ob es möglich ist, dass auch eine zweite Person die Recht eines Themas bekommt? Wenn es nämlich möglich ist, dann würde ich gerne sowas beantragen^^, da ich dann die Liste mit den Gewinnspielen immer editieren kann, sodass auch jeder die Cents einkassieren kann, da es ja schon öfter vorkommen ist, dass einer dazu fragen hatte, weil es einfach zu unübersichtlich ist, wenn die Gewinnspiele nur kurz auf der aktuellen Seite zu finden sind.

Hallo,

wenn ich dort unter meinem Namen was für ein Kumpel bestell und er es von seinem Konto aus überweist, kriegen das dann mit das es meine Betsellung ist, Ich muss ja die Kundennummer und die Auftragsnummer angeben und wenn er das macht anstatt ich für die Bestellung dann dürfte es doch klappen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn ich dort unter meinem Namen was für ein Kumpel bestell und er es von seinem Konto aus überweist, kriegen das dann mit das es meine Betsellung ist, Ich muss ja die Kundennummer und die Auftragsnummer angeben und wenn er das macht anstatt ich für die Bestellung dann dürfte es doch klappen oder?
Genauso wäre es möglich, dass deine Mutter von ihrem Konto aus bezahlt. Solange du, wie du schon gesagt hast, die Kundennummer und Auftragsnummer mit angibst dürfte das kein Problem sein.

habe dort auch al angerufen die frau hat das auch gesagt, also ich habe mein Kumpel jetzt überweisen lassen und hoffe das alles klappt!

Trottel!!!
Ich habe den gesag der soll alles so machen wie es da steht und hat er eigentlich auch, nur eim Verwenungszweck ha er zwar alles genau richtig hingeschrieben nur zusätzlich danach noch meinen Namen hingeschrieben! Denkt ihr dadurch kann es zu problemen kommen? Ich denke wenns ein Mensch macht nicht, aber wenn das durch ein Programm gemacht habt dann ja, was sagt ihr??

Ich bin bei solchen Sachen immer überempfindlich wenn ich was überweise kontrolliere ich meistens ewig!!

Zuletzt bearbeitet:
habe dort auch al angerufen die frau hat das auch gesagt, also ich habe mein Kumpel jetzt überweisen lassen und hoffe das alles klappt!

Trottel!!!
Ich habe den gesag der soll alles so machen wie es da steht und hat er eigentlich auch, nur eim Verwenungszweck ha er zwar alles genau richtig hingeschrieben nur zusätzlich danach noch meinen Namen hingeschrieben! Denkt ihr dadurch kann es zu problemen kommen? Ich denke wenns ein Mensch macht nicht, aber wenn das durch ein Programm gemacht habt dann ja, was sagt ihr??
Wieso soll da was schief gehen? Die Nummern sind vorhanden, das ist was zählt. Die juckt das nicht ob der Hans oder der Franz was überwiesen hat, die wollen nur das Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch nicht darum wer überwiesen hat sondern das der zusätzlich zu den Nummern meinen Namen in die Verwendungszweck zeile geschrieben hat, und ich denke wenn ein programm das macht dann erkennt das vllt nicht richtig!

So, die sache mit dem sich selbst bewerben und nen neuen account erstellen funzt einwandfrei, hab 5 Empfehlungen an mich rausgeschickt, einen neuen Acc. bisher bei Sqoops erstellt und meinen ersten 5€ Gutschein bekommen für meinen richtigen Acc. :-D

Was nen mist, jetzt kann man nicht mehr Cents mit nem Gutschein Kombinieren...:/

Zuletzt bearbeitet:
Jau, hab ich letzte Woche auch gemerkt. Und das, wo doch meine Empfehlung sogar ein echter Freund war, der dort was bestellt hat. ;)

Naja, ich werd noch ne weile warten, in der hoffnung es kommen mal bald neue Spiele um Sqoop Cents zu gewinnen, und dann werd ich mir wohl mal endlich New Super Mario Bros. günstig bei denen holen. :)

Naja, ich werd noch ne weile warten, in der hoffnung es kommen mal bald neue Spiele um Sqoop Cents zu gewinnen, und dann werd ich mir wohl mal endlich New Super Mario Bros. günstig bei denen holen. :)
*lach* Genau DAS Game hab ich mir mit einem der Gutscheine und meinen 11%-Rabatt aus der Slot-Machine bestellt. Als es sogar noch 37,50 € gekostet hat. ;)

Zurück
Top Bottom