Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PAL-Release?? Drauf geschissen, hat sich eh schon jeder das Spiel importiert der es haben wollte...

Viel interessanter finde ich dagegen die Aussage, dass es in Zukunft eventuell noch weitere Updates geben könnte....DLC, anyone?:-)

ja genau "jeder" der es haben wollte hat es sich inportiert
also quasie die true gamer

und wir nongamer warten auf einen paltermin :(
weil wir das ja eigentlich garnicht wollen
sind wir selbst schuld dran :(

ja genau "jeder" der es haben wollte hat es sich inportiert
also quasie die true gamer

und wir nongamer warten auf einen paltermin :(
weil wir das ja eigentlich garnicht wollen
sind wir selbst schuld dran :(

WTF? Hast du's immer noch nicht?? Jetzt aber flugs Freeloader bestellt und Brawl importiert aber zackig:x
Solche Leute wie dich braucht NoE, lässt dich verarschen und gibst denen am Ende auch noch dein Geld...

;-)

Ich geh einfach mal davon aus, dass nicht jeder "true Gamer" es importiert hat. Einige legen eben mehr wert auf eine Lokalisierung. Wichtig ist eben nur, dass es hier wirklich langsam erscheint.

Irgendwie ist bei mir die lust auf das game total abgeflaut... Im Februar war ich noch total geflasht und hätte für das Game auch mehr als gewöhnlich gezahlt, jetz bin ich so weit zu sagen, das es mir egal ist wann es rauskommt ^^

is bei mir auch so. Wenns was bringen würde, würd ichs mir sogar nicht mehr die Europäische Verison kaufen, nur um NoE mal zu zeigen, dass sowas nicht geht. Erst hypen dass es nicht mehr besser geht und uns dann warten lassen.

aber solang ich mir nicht sicher sein kann, dass mind. noch 500.000 andere Europäer auf Brawl verzichten, will ich es auch nicht *g*

Hast du heimlich geübt, Ada? ;)

Am ersten Mai bin ich fertig mit Zivildienst und kann wieder etwas mehr zocken, in letzter Zeit kam ich kaum mehr dazu, aber viele sind ja dem Mario Kart Wahn verfallen, sodass man ohnehin nicht viele momentan online trifft.

naja, was heisst heimlich ^^
ich war aber auch ne zeit beschäftigt (fe musste endlich durchgespielt werden) und spiel erst seit 1,5 wochen wieder regelmässig online und jo, man sieht recht wenig leute online... hab mich darüber schon an anderer stelle ausgelassen

mein ness stagniert zur zeit nen bisschen hab keine guten offline gegner hier und die lvl 9 cpu spielt absolut berechenbar
und naja online will man meist eher gewinnen, als sachen zu probieren

dafür hab ich mein pikachu, yoshi, olimar, g&w und mit abstrichen auch pummeluff nun soweit, dass ich damit durchaus konkurrenzfähig bin

Zuletzt bearbeitet:
An Radiant Dawn bin ich auch noch beschäftigt (Part 4, Endgame^^) und vermutlich folgt dann noch die Tage Persona FES, aber falls hier einige Pfingstferien haben, könnten ja ein paar der alten Hasen wieder mitzocken. ;-)

Hey, ich konnte mit einem Mitarbeiter von NoE sprechen, der mir einiges über die Handhabung von Spielen erzählte.

Er konnte mir nicht viel sagen, jedoch denke ich, darf ich das weitergeben, was er mir sagte.

Es wird nicht mehr lange dauern. Das sagte er mir. Des weiteren gabe es noch etwas, was darauf schließen lässt, wobei es nicht im Zusammenhang mit Brawl gesagt wurde.

Also, lange dauert es nicht mehr. Das ist nicht viel Information, aber immerhin etwas.

Hey, ich konnte mit einem Mitarbeiter von NoE sprechen, der mir einiges über die Handhabung von Spielen erzählte.

Er konnte mir nicht viel sagen, jedoch denke ich, darf ich das weitergeben, was er mir sagte.

Es wird nicht mehr lange dauern. Das sagte er mir. Des weiteren gabe es noch etwas, was darauf schließen lässt, wobei es nicht im Zusammenhang mit Brawl gesagt wurde.

Also, lange dauert es nicht mehr. Das ist nicht viel Information, aber immerhin etwas.

"Es wird nicht mehr lange dauern" heißt für Nintendo wohl nicht das gleiche wie für den Konsumenten ;)
Die werden Brawl wohl kaum im Mai releasen... nicht so kurz nach Mario Kart Wii und Wii Fit.

"Es wird nicht mehr lange dauern" heißt für Nintendo wohl nicht das gleiche wie für den Konsumenten ;)
Die werden Brawl wohl kaum im Mai releasen... nicht so kurz nach Mario Kart Wii und Wii Fit.
Ich sprach zu diesem Mitarbeiter ja nicht im Sinne von einem Interview sondern bekam zufälligerweise mit, dass er bei Nintendo arbeitet.

Beispielsweise kann ich auch sagen, dass die VC-Titel, die erscheinen werden, nicht übersetzt werden. Reine japanische Titel wird es also nie geben, sofern sie nicht schon in englisch übersetzt wurden.

Ich sprach zu diesem Mitarbeiter ja nicht im Sinne von einem Interview sondern bekam zufälligerweise mit, dass er bei Nintendo arbeitet.

Beispielsweise kann ich auch sagen, dass die VC-Titel, die erscheinen werden, nicht übersetzt werden. Reine japanische Titel wird es also nie geben, sofern sie nicht schon in englisch übersetzt wurden.

Sin & Punishment wurde doch auch extra für die VC ins Englische übersetzt AFAIK? :-? Naja egal, ist hier nicht Thema.

@Brawl: Mir gehts wie einigen anderen hier auch: Der Hype ist total abgeflacht... Wayne, wann es rauskommt? Wenn man sich damit auseinandersetzt gibt's eh nur Frust. :P

Sin & Punishment wurde doch auch extra für die VC ins Englische übersetzt AFAIK? :-? Naja egal, ist hier nicht Thema.

@Brawl: Mir gehts wie einigen anderen hier auch: Der Hype ist total abgeflacht... Wayne, wann es rauskommt? Wenn man sich damit auseinandersetzt gibt's eh nur Frust. :P

Ja, den Hype um das Spiel hat Nintendo mit der Releasepolitik selber kaputt gemacht.
Das Spiel ist trotzdem die Bombe schlechthin :)

Zurück
Top Bottom