Dann warte bis Mai ist ja nicht mehr soo lange
jo i bin eh optimistisch ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PAL-Release?? Drauf geschissen, hat sich eh schon jeder das Spiel importiert der es haben wollte...
Viel interessanter finde ich dagegen die Aussage, dass es in Zukunft eventuell noch weitere Updates geben könnte....DLC, anyone?
ja genau "jeder" der es haben wollte hat es sich inportiert
also quasie die true gamer
und wir nongamer warten auf einen paltermin
weil wir das ja eigentlich garnicht wollen
sind wir selbst schuld dran
Mai? o_O
Echt?
War jetzt n Monat anders beschäftigt, hab also das Game noch immer nicht ^^
Wenns im Mai erscheinen soll, importier ichs nun bestimmt nimmer
Es wird nicht im Mai erscheinen, genauso wenig wie am 6. Juni..sonst hätte Nintendo das Spiel längst für's zweite Quartal gelistet....September (frühestens)
In der neuesten Releaseliste von IGN wird das Spiel für UK (also Pal) für Mai gelistet
In der neuesten Releaseliste von IGN wird das Spiel für UK (also Pal) für Mai gelistet
Hey, ich konnte mit einem Mitarbeiter von NoE sprechen, der mir einiges über die Handhabung von Spielen erzählte.
Er konnte mir nicht viel sagen, jedoch denke ich, darf ich das weitergeben, was er mir sagte.
Es wird nicht mehr lange dauern. Das sagte er mir. Des weiteren gabe es noch etwas, was darauf schließen lässt, wobei es nicht im Zusammenhang mit Brawl gesagt wurde.
Also, lange dauert es nicht mehr. Das ist nicht viel Information, aber immerhin etwas.
Ich sprach zu diesem Mitarbeiter ja nicht im Sinne von einem Interview sondern bekam zufälligerweise mit, dass er bei Nintendo arbeitet."Es wird nicht mehr lange dauern" heißt für Nintendo wohl nicht das gleiche wie für den Konsumenten
Die werden Brawl wohl kaum im Mai releasen... nicht so kurz nach Mario Kart Wii und Wii Fit.
Ich sprach zu diesem Mitarbeiter ja nicht im Sinne von einem Interview sondern bekam zufälligerweise mit, dass er bei Nintendo arbeitet.
Beispielsweise kann ich auch sagen, dass die VC-Titel, die erscheinen werden, nicht übersetzt werden. Reine japanische Titel wird es also nie geben, sofern sie nicht schon in englisch übersetzt wurden.
Sin & Punishment wurde doch auch extra für die VC ins Englische übersetzt AFAIK? :-? Naja egal, ist hier nicht Thema.
@Brawl: Mir gehts wie einigen anderen hier auch: Der Hype ist total abgeflacht... Wayne, wann es rauskommt? Wenn man sich damit auseinandersetzt gibt's eh nur Frust.