Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, den Hype um das Spiel hat Nintendo mit der Releasepolitik selber kaputt gemacht.
Das Spiel ist trotzdem die Bombe schlechthin :)

kann ich nur so unterstreichen.

naja ich hab hier sowieso noch Galaxy, Metroid Prime 3 und übermorgen noch Mario Kart rumliegen , die müssen auch noch alle von mir durch gespielt werden von daher ists für mich nicht ganz soo schlimm ;)

kann ich nur so unterstreichen.

naja ich hab hier sowieso noch Galaxy, Metroid Prime 3 und übermorgen noch Mario Kart rumliegen , die müssen auch noch alle von mir durch gespielt werden von daher ists für mich nicht ganz soo schlimm ;)

Puh, das Wii-Highlight-Programm im Schnelldurchlauf, was? :lol:

Anscheinend hat unsere Elite-Einheit von CW auch kaum Zeit zum spielen gehabt. Dann habe ich noch immer gute Chancen euch mit Pit zu nerven und mich künstlich aufzuregen :lol2:

Wer hat mal die nächsten Tage Lust auf ein Spiel? Ich geb ein Piep auf Mario Kart, in Brawl spielen echte harte Kerle.

Wer hat mal die nächsten Tage Lust auf ein Spiel? Ich geb ein Piep auf Mario Kart, in Brawl spielen echte harte Kerle.

In Mario Kart kann ich dafür vernünftig online spielen... Das ist der wichtige Unterschied, warum ich momentan MK und nicht Brawl online zocke.

Zuletzt online gezockt habe ich glaube ich sogar mit dir^^

könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich die Wii mit internen Wireless Teil (was das auch immer ist drinnen) verbinde? Sonst kauf ich mir das LAN-Kabel.

was zum D: ich hab ein DSL-Modem und diesen Laptop nun. How do I connect? Oder soll ich gleich mir das USB LAN Kabel von Nintendo holen?

Du brauchst nen Router. Entweder direkt nen WLan-Router, oder nen normalen Router und zusätzlich den USB-Lan Adapter.
Außer dein Laptop hat 2 Netwerkkarten, was ich mir nicht vorstellen kann :ugly:

Super Smash Bros. Brawl (Nintendo) 27. Juni

Siehe News!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt kann ich mir endlich nen Countdown stellen :ugly:

kommt also 2 Tage vor dem EM-Finale raus --> Brawl zocken und danach EM-Finale gucken :goodwork:

Zurück
Top Bottom