Metaknight83
L04: Amateur
- Seit
- 29 Jan 2008
zum 2. Mal und hoffentlich zum letzten mal, die message kam nicht von Big N
lesen ftw![]()
Das hat nicht Big N geschrieben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zum 2. Mal und hoffentlich zum letzten mal, die message kam nicht von Big N
lesen ftw![]()
Ich möchte aber betonen, dass Momentaufnahmen, die unangemessene Inhalte oder derartige Kommentare enthalten, gar nicht in die Vorauswahl aufgenommen werden.
Das sage ich, weil ich eine ziemlich umfassende Sammlung an Aufnahmen erhalten habe, die sich darauf konzentrieren, die Unterwäsche gewisser Brawl-Streiter in den Vordergrund zu stellen. Bei der Einsendung sollte also bedacht werden, dass solche Bilder nie in die Galerien des Smash-Dojos gestellt und auch nie über den Smash-Service versendet werden.
Und morgen gibt's das letzte.Die update's sind in letzter zeit fürn arsch!
Und morgen gibt's das letzte.
DOJO: "Jetzt, wo Super Smash Bros. Brawl erschienen ist, hoffe ich, dass ihr in den reichhaltigen Informationen hier alles findet, was ihr sucht.
...Ups! In Europa ist das Spiel ja noch gar nicht draußen! Wir arbeiten noch eifrig an dieser Version, deshalb muss ich alle Europäer noch um etwas Geduld bitten!"
tja wer hätte das gedacht![]()
ich frage mich langsam wann wir überhaupt mal einen Termin bekommen werden, und ich versteh auch nicht, wieso sie das nicht endlich mal rausrücken![]()
Ja, da musste ich gerade auch erstmal herzhaft lachen. *g*Muahahaha... Sakurai ist offensichtlich sadistisch veranlagt![]()