Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich konnte bisher noch nie ein Basic Brawl machen, bei mir lädt es einfach und findet keine anderen Mitstreiter und das bei einer 16k Verbindung. Liegt das nun am Spiel oder muss ich irgendwas machen, damit es funktioniert? Matches über FC und Spectator funktionieren recht gut.

Der Kommentar heute vom Dojo:

Ich möchte aber betonen, dass Momentaufnahmen, die unangemessene Inhalte oder derartige Kommentare enthalten, gar nicht in die Vorauswahl aufgenommen werden.

Das sage ich, weil ich eine ziemlich umfassende Sammlung an Aufnahmen erhalten habe, die sich darauf konzentrieren, die Unterwäsche gewisser Brawl-Streiter in den Vordergrund zu stellen. Bei der Einsendung sollte also bedacht werden, dass solche Bilder nie in die Galerien des Smash-Dojos gestellt und auch nie über den Smash-Service versendet werden.

So viele CWler haben also ihre Screens verschickt? :D

Alle die hoffen, morgen gibt's den Release....
Arme Säue :ugly:
;)

Scherz, aber morgen gibt's kein Release *pessimist modus aus* :-P

Wird auch Zeit, dass das Dojo nun mal zur Ruhe kommt. Immerhin hat es uns damals schon ziemliche Glücksmomente beschert. ;)

Und morgen gibts den Release...Believe!

*hust* ;)

DOJO: "Jetzt, wo Super Smash Bros. Brawl erschienen ist, hoffe ich, dass ihr in den reichhaltigen Informationen hier alles findet, was ihr sucht.

...Ups! In Europa ist das Spiel ja noch gar nicht draußen! Wir arbeiten noch eifrig an dieser Version, deshalb muss ich alle Europäer noch um etwas Geduld bitten!"

tja wer hätte das gedacht :x

ich frage mich langsam wann wir überhaupt mal einen Termin bekommen werden, und ich versteh auch nicht, wieso sie das nicht endlich mal rausrücken :(

DOJO: "Jetzt, wo Super Smash Bros. Brawl erschienen ist, hoffe ich, dass ihr in den reichhaltigen Informationen hier alles findet, was ihr sucht.

...Ups! In Europa ist das Spiel ja noch gar nicht draußen! Wir arbeiten noch eifrig an dieser Version, deshalb muss ich alle Europäer noch um etwas Geduld bitten!"

tja wer hätte das gedacht :x

Sakurai go home ich spiel MK Wii :P

PAL-Release?? Drauf geschissen, hat sich eh schon jeder das Spiel importiert der es haben wollte...

Viel interessanter finde ich dagegen die Aussage, dass es in Zukunft eventuell noch weitere Updates geben könnte....DLC, anyone?:-)

Zurück
Top Bottom