Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die streikt wirklich xD

Aber ich hab' schon den Classic mit allen durchgemacht, SSE bei 98%, über 300 Trophäen, über 300 Sticker, alle Events fertig, ziemlich viel freigeschalten aufjedenfall :-D

Hast du schon das 15 min Multi Man Brawl bestanden? ;)
Ich halte das mal für ansatzweise unschaffbar...

neue (fake?) news:
My friend from the myspace smashdojo got a wii-mail from nintendo talking about a new service in March that allows you to donwload content onto your games. The kickoff for it will be some download's for brawl like FOUR NEW CHARACTERS, 2 NEW STAGES, AND A WAY SMOOTHER ONLINE. Here's a picture for proof.
Brawlinfo.jpg

ka wie sehr man dem glauben kann

hier mehr pics:

brawl7.jpg

brawl6.jpg

Brawlinfo3.jpg

Brawlinfo-1.jpg

Brawlinfo2.jpg

Brawlinfo.jpg

wollte es auch nur wissen lassen, ah btw:

bekommt kirby nun auch von anderen sachen fähigkeiten?

mir kommt vor ich hab ihn mal mit nem roten Kopfband auf nem Screenshot gesehen, ka woher das stammen könnte...

thx 4 help

ne antwort da drauf wär auch nett :)

neue (fake?) news:

Brawlinfo.jpg

ka wie sehr man dem glauben kann

hier mehr pics:

brawl7.jpg

brawl6.jpg

Brawlinfo3.jpg

Brawlinfo-1.jpg

Brawlinfo2.jpg

Brawlinfo.jpg

wollte es auch nur wissen lassen, ah btw:

Mal abgesehen davon, dass man sowas leicht fälschen kann, glaube ich nicht, dass Nintendo Konkurrenzprodukte in sowas aufzählen würde. Und das Dollarzeichen fehlt auch.

ne antwort da drauf wär auch nett :)

Nur der normale Special.

Mal abgesehen davon, dass man sowas leicht fälschen kann, glaube ich nicht, dass Nintendo Konkurrenzprodukte in sowas aufzählen würde. Und das Dollarzeichen fehlt auch.

naja es is ja net offiziell von Nintendo

Nintendo würde auch nicht SSBB schreiben ;)

...had just gotton this a bit ago on from him on the myspace smashdojo

ka was das ist, aber ich sag so am 13.5. wiss ma mehr :P

Nur der normale Special.

dann wunderts mich woher dieses Bild kam, wohl fake

Pff, man sieht dass der Kerl keine Erfahrung im Fälschen von Bildern hat. So kann man den Text viel zu gut lesen.

Brawlinfofixed.jpg

Hier, SO würde ein richtiger Fake aussehen.

Pff, man sieht dass der Kerl keine Erfahrung im Fälschen von Bildern hat. So kann man den Text viel zu gut lesen.

Brawlinfofixed.jpg

Hier, SO würde ein richtiger Fake aussehen.

erm das is nur nen foto von nem Bildschirm...

wenn es wirklich nen Fake ist, dann wär er blöd den Text dazuzueditieren, ich würd mir da lieber ne Message ans wiiboard senden udn das abfotografieren....

also i denk nicht, dass da Photoshop im Spiel war, das Foto is echt, Inhalt fraglich

erm das is nur nen foto von nem Bildschirm...

wenn es wirklich nen Fake ist, dann wär er blöd den Text dazuzueditieren, ich würd mir da lieber ne Message ans wiiboard senden udn das abfotografieren....

also i denk nicht, dass da Photoshop im Spiel war, das Foto is echt, Inhalt fraglich
Mein Post war darauf gerichtet, dass Leute dauernd schlecht abfotografierte Shots benutzen, um ihre Lügenmärchen zu verbreiten.

Edit: Verstehe was du meinst. "Fälschen von Bildern" war schlechte Wortwahl von meiner Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Dass das da oben Fake ist, erkennt man nicht an der Bildqualität, sondern eher an der Wortwahl. Nintendo würde sich selber nie als 'the company' bezeichnen, noch würden sie ihre Konkurrenz, PS3 und 360, namentlich erwähnen:lol:

Dass das da oben Fake ist, erkennt man nicht an der Bildqualität, sondern eher an der Wortwahl. Nintendo würde sich selber nie als 'the company' bezeichnen, noch würden sie ihre Konkurrenz, PS3 und 360, namentlich erwähnen:lol:

zum 2. Mal und hoffentlich zum letzten mal, die message kam nicht von Big N :)

lesen ftw :)

freu mich auf smash bros.!!!

ps: kann mir vielleicht jemand im mario galaxy thread helfen?:blushed:

Zurück
Top Bottom