Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Soooo freunde Brawl wurde nun endlich losgeschickt! müsste in den nächsten 3 tage kommen :ugly:
endlich!
und @ Update heute .... SAKURAI :aargh: danke für diesen pwning char!
ich werde den sowas von zocken! der sieht nich nur geil aus der hat anscheinend auch geile attacken!
Miles du hast gesagt du hättest keine angst vor einem Wolf spieler habe das lieber ab Dienstag mittwoch donnerstag :ugly:

Wir werdens sehen, aber wenn du dann heulend am Boden liegst kann ich nix dafür :ugly:

@Metaknight:
Die Post hat aktuell Streiks angekündigt...tut mir Leid :ugly:

Hab heute erstmals gegen nen MK gespielt. MK ist nervig, kein Wunder, dass der in Amerika auf Turnieren gespielt wird. Aber über Pit meckern, das traut ihr euch :ugly:

Kleiner Tipp an euch Weichspühler: MK wird nerviger als Pit, ich versprechs euch.

Hm, kann sein. Aber ich bin mir für mich persönlich sicher mit Pit meinen neuen Nemesis gefunden zu haben. Genau wie in Melee mit Marth. Alter, ich krieg jetzt schon wieder Aggressionen :ugly:

Ansonsten habe ich mich immer noch nicht auf meinen Main festgelegt. Fox, Wolf und T. Link sind in meiner engsten Auswahl. Witziger weise sind die beiden letzteren auch 2 meiner liebsten auf der Coolness-Skala, vielleicht hängt das ja zusammen :) Lucas ist auch nicht übel, Marth wär machbar. Mal schauen, mal schauen.

Bin das nur ich, oder stinkt Ike gegen King Dedede übelst ab? Gegen jeden anderen Charakter habe ich mittlerweile eine Strategie gefunden, aber selbst Lucas und Snake machen mir nicht so viel Probleme wie der blöde Pinguin.

Bin das nur ich, oder stinkt Ike gegen King Dedede übelst ab? Gegen jeden anderen Charakter habe ich mittlerweile eine Strategie gefunden, aber selbst Lucas und Snake machen mir nicht so viel Probleme wie der blöde Pinguin.

Dedede hat ne verrückte Recovery, das macht ihn hart. Aber vor seinen Schlägen muss man sich nicht fürchten, eher von den Grabs. Die Schläge sind wie bei Ike ausweichbar oder via Schild blockbar, weil Dedede danach ein heftiges Delay hat. Seine Spam-Attacke geht zwar einen gehörig am Wecker, aber ich brauch wohl nicht reden, da ich selbst Pfeile wie kein Zweiter spammen kann. :rofl3:

Dedede hat ne verrückte Recovery, das macht ihn hart. Aber vor seinen Schlägen muss man sich nicht fürchten, eher von den Grabs. Die Schläge sind wie bei Ike ausweichbar oder via Schild blockbar, weil Dedede danach ein heftiges Delay hat. Seine Spam-Attacke geht zwar einen gehörig am Wecker, aber ich brauch wohl nicht reden, da ich selbst Pfeile wie kein Zweiter spammen kann. :rofl3:
Problem ist, dass Ike selber ziemlich viel Delay nach seinen Attacken hat. Bair und Jab funktionieren recht gut, aber sobald er anfängt mich zu grabben, geht es abwärts.

Gibt's eigentlich nen Screenshot vom Stage-Auswahlbildschirm? (ich weiß, tolles deutsch ;) ) Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich schon alle Arenen freigespielt hab... ^^

Shit xD

Hm, kam schon eine Nachricht, dass du alle 41 Stages freigeschalten hast?

Hm, ne, aber ich glaub' ich hab's gefunden: 20 mal Kirby im Brawl-Modus benutzen.

Mal so nebenbei: Ist ja schon ne Frechheit, dass man nichts besonderes bekommt, wenn man die 41 Challenges besteht... gerade die letzte Herausforderung ist ne ziemliche Geduldsprobe ;)

Hm, ne, aber ich glaub' ich hab's gefunden: 20 mal Kirby im Brawl-Modus benutzen.

Mal so nebenbei: Ist ja schon ne Frechheit, dass man nichts besonderes bekommt, wenn man die 41 Challenges besteht... gerade die letzte Herausforderung ist ne ziemliche Geduldsprobe ;)

Hast recht, null Belohnung...pah! xD

Aber schwer fand' ich's nicht. :oops:

hi hab ne frage...#

bekommt kirby nun auch von anderen sachen fähigkeiten?

mir kommt vor ich hab ihn mal mit nem roten Kopfband auf nem Screenshot gesehen, ka woher das stammen könnte...

thx 4 help

Hi alle ich war 3 tage nich on!
habe brawl gezockt!
0 probleme update laser glotze alles funzt!
das game ist so krank !
das beste wii game!
us version!
habe jetzt erstmal alle charackter muss noch stages trophies event classic target machen ich geh dann mal wieder !
ps : POST streikt ja ziehmlich hartnäckig! :P @ Masamune
Meine favo kämpfer :
Besten:
Snake
Ike
Sonic
Pit

Mittlere
Metaknight
Wolf
Mario

Low