Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin gerade in Kampfrauschstimmung. Gibts niemanden, der spielen möchte?
@Metaknight:
Die Post hat aktuell Streiks angekündigt...tut mir Leid
Bin das nur ich, oder stinkt Ike gegen King Dedede übelst ab? Gegen jeden anderen Charakter habe ich mittlerweile eine Strategie gefunden, aber selbst Lucas und Snake machen mir nicht so viel Probleme wie der blöde Pinguin.
Problem ist, dass Ike selber ziemlich viel Delay nach seinen Attacken hat. Bair und Jab funktionieren recht gut, aber sobald er anfängt mich zu grabben, geht es abwärts.Dedede hat ne verrückte Recovery, das macht ihn hart. Aber vor seinen Schlägen muss man sich nicht fürchten, eher von den Grabs. Die Schläge sind wie bei Ike ausweichbar oder via Schild blockbar, weil Dedede danach ein heftiges Delay hat. Seine Spam-Attacke geht zwar einen gehörig am Wecker, aber ich brauch wohl nicht reden, da ich selbst Pfeile wie kein Zweiter spammen kann.
Gibt's eigentlich nen Screenshot vom Stage-Auswahlbildschirm? (ich weiß, tolles deutsch ) Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich schon alle Arenen freigespielt hab... ^^
Die Stage 75m fehlt dir bestimmt
Nö, ich spiel recht oft mit Donkey Kong
Aber ganz ehrlich: ich find' die beiden "klassischen" Stages nicht wirklich gut... sie sind ganz nett, wenn man sie das erste mal sieht, aber darauf kämpfen kann man eigentlich nicht.
Shit
Hm, kam schon eine Nachricht, dass du alle 41 Stages freigeschalten hast?
Hm, ne, aber ich glaub' ich hab's gefunden: 20 mal Kirby im Brawl-Modus benutzen.
Mal so nebenbei: Ist ja schon ne Frechheit, dass man nichts besonderes bekommt, wenn man die 41 Challenges besteht... gerade die letzte Herausforderung ist ne ziemliche Geduldsprobe
ps : POST streikt ja ziehmlich hartnäckig! @ Masamune