Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dieser Gatsu ist mir ein Dorn im Auge für das Turnier. :( Aber sollte machbar sein.

Wird spannend, sind in etwa gleich gut, die Rangliste kann man insgesamt nicht wirklich voraussehen, kann immer was passieren.^^
Aber heute war nicht so mein Tag, habe auch gegen Ada nur Fehler gemacht, wobei es keine 1on1 Kämpfe waren. =P

War aber witzig, heute wieder zwei mal R.O.B. genommen und gewonnen, somit liegt die Win Rate noch bei 100% mit ihm. xD

Zuletzt bearbeitet:
Das ist sicherlich auch der Fall, habe in letzter Zeit auch kaum ernstahfte Matches mehr online gemacht, aber ich werde euch schon noch rumkriegen, habt alle diverse Attackenmuster, an die man sich nur gewöhnen muss. =P

Ja, irgendwie nervig, dass ihr nun so lästig werdets wie ich mit den Pfeilen. :/ Aber dank euch kann ich nun sehr gut dodgen, obwohl dein Sonic Luftkombo wirklich nicht ausweichbar ist. Boah, wie ich mich jedes mal ärgere.

Aber solange du meine Pfeile entgegennimmst, ist das verkraftbar. xD

Edit: Ich merk auch, dass ich euch zu wenig Druck mit den Pfeilen mach. Ich hab mir vorhin eine Trainingsstage mit bewegenden Plattformen erstellt. Nun wird der Pfeilhagel perfektioniert. B)

Spätestens wenn ich nächste Woche wieder arbeiten muss und ich weniger spiele, werdet ihr wohl viel besser sein, aber immerhin habe ich nur noch einen Monat Zivildienst. :-D

Gerade eben noch viele 1on1 Matches mit Ada gehabt und den Großteil gewonnen, jedoch habe ich gemerkt, dass das Wechseln der Charaktere den Gegner sehr verwirren kann, hat zumindest auf uns beide zugetroffen, weshalb ich auch wieder mal mit R.O.B. gewonnen habe. xD Insgesamt aber sehr nette Matches!
Teilweise passieren aber beiderseits echt dämliche Fehler bei der Recovery, das Problem habe ich bisher nur nicht mit Pit oder Rob...:/

Zuletzt bearbeitet:
Spätestens wenn ich nächste Woche wieder arbeiten muss und ich weniger spiele, werdet ihr wohl viel besser sein, aber immerhin habe ich nur noch einen Monat Zivildienst. :-D

Gerade eben noch viele 1on1 Matches mit Ada gehabt und den Großteil gewonnen, jedoch habe ich gemerkt, dass das Wechseln der Charaktere den Gegner sehr verwirren kann, hat zumindest auf uns beide zugetroffen, weshalb ich auch wieder mal mit R.O.B. gewonnen habe. xD Insgesamt aber sehr nette Matches!
Teilweise passieren aber beiderseits echt dämliche Fehler bei der Recovery, das Problem habe ich bisher nur nicht mit Pit oder Rob...:/

naja, dafür hab ich mich ja mit pummeluff gerächt ^^
warn nette matches jo, nur irgendwie hatte ich zwischendrin und vorallem am ende arge performance probleme... das ging runter bis auf 5fps
mit k.j. alleine gings komischerweise wieder, aber da hatte er auch nochmal neu gehostet

Pit sollte bei großen Falls den Speed nutzen und von unten auf die andere Seite gleiten. Viele Leute fallen bei mir darauf hinein, weil es extreme Genauigkeit benötigt einen steil herabfliegenden Gleiter zu killen. Jedenfalls killen sich die meisten dabei selbst, wenn sie mit nen Down-Meteor dich erwischen möchten.

Gleiten hat den Vorteil, dass du die Geschwindigkeit stark beeinflussen kannst. Mal schwebst du langsam hin, einmal schneller, plötzlich gar nicht... xD.

Tia: Wenn du MK spielst, dann solltest du zu letzt gleiten können. Beim zweiten Jump Button gedrückt halten.

naja, dafür hab ich mich ja mit pummeluff gerächt ^^
warn nette matches jo, nur irgendwie hatte ich zwischendrin und vorallem am ende arge performance probleme... das ging runter bis auf 5fps
mit k.j. alleine gings komischerweise wieder, aber da hatte er auch nochmal neu gehostet

Laags kamen bei mir ebenfalls gegen Ende, vor allem beim Match mit Pummeluff wurde es extrem, gab das ganze Match lang Ruckler, was du gnadenlos ausgenutzt hast. xD

btw, sehe gerade in deinem Profil, dass du auch ein RPG-Fan bist und Megaten zu deinen Lieblingsreihen gehört, sieht man nicht oft, aber freut mich, dass es noch weitere Fans gibt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Pit sollte bei großen Falls den Speed nutzen und von unten auf die andere Seite gleiten. Viele Leute fallen bei mir darauf hinein, weil es extreme Genauigkeit benötigt einen steil herabfliegenden Gleiter zu killen. Jedenfalls killen sich die meisten dabei selbst, wenn sie mit nen Down-Meteor dich erwischen möchten.

Gleiten hat den Vorteil, dass du die Geschwindigkeit stark beeinflussen kannst. Mal schwebst du langsam hin, einmal schneller, plötzlich gar nicht... xD.

Tia: Wenn du MK spielst, dann solltest du zu letzt gleiten können. Beim zweiten Jump Button gedrückt halten.

um genau zu sein war das ein kumpel von mir der MK gespielt hat...^^
achja wenn du Pit spielst solltest du keine pfeile abschießen wenn Mr G&W am match teilnimmt...du kennst den grund ja :P :D

Laags kamen bei mir ebenfalls gegen Ende, vor allem beim Match mit Pummeluff wurde es extrem, gab das ganze Match lang Ruckler, was du gnadenlos ausgenutzt hast. xD

btw, sehe gerade in deinem Profil, dass du auch ein RPG-Fan bist und Megaten zu deinen Lieblingsreihen gehört, sieht man nicht oft, aber freut mich, dass es noch weitere Fans gibt. ;)

genauso gings mir bei vs. rob... das hat mich vorallem gewumrt weil ich davor noch gelesen hab, dass du mit ihm noch unbesiegt bist ~

btw chars wechseln, um gegner zu verwirren: wenn man auf chars switcht, die selten benutzt werden, dann stimmt das sogar, weil man einfach timing und range der gegnerischen attacken nicht so drauf hat... wenn du allerdings zwischen ike und marth switcht, dann hat das eher keinen effekt ;p

fire emblem ava, megaten-fan... der junge hat echt geschmack :)
btw sitz ich gerad an fe10, aber brawl hält mich viel zu oft davon ab ;/ (oder fe hält mich von mehr brawlen ab, das weiss ich noch nicht genau ^^)

genauso gings mir bei vs. rob... das hat mich vorallem gewumrt weil ich davor noch gelesen hab, dass du mit ihm noch unbesiegt bist ~

btw chars wechseln, um gegner zu verwirren: wenn man auf chars switcht, die selten benutzt werden, dann stimmt das sogar, weil man einfach timing und range der gegnerischen attacken nicht so drauf hat... wenn du allerdings zwischen ike und marth switcht, dann hat das eher keinen effekt ;p

btw sitz ich gerad an fe10, aber brawl hält mich viel zu oft davon ab ;/ (oder fe hält mich von mehr brawlen ab, das weiss ich noch nicht genau ^^)

wir waren doch ein gutes team weißt du noch vorhin? ^^
übrigens das mit bowser solltest du lassen :D

jo mit bowser liefs eher... öhh bescheiden; find sowieso, dass bowser einer der miesesten chars ist, keinen krieg ich so schnell auf 100++% und bei keinem macht das combo'n soviel spass
mhh, es sollten mehr leute mit ihm spielen ^^

um genau zu sein war das ein kumpel von mir der MK gespielt hat...^^
achja wenn du Pit spielst solltest du keine pfeile abschießen wenn Mr G&W am match teilnimmt...du kennst den grund ja :P :D

Das Problem war, dass ich Mindgames mit dir spielen wollte, aber die Pfeile werden von deiner Box angezogen. In diesem Sinne war ich danach ziemlich im Arsch. xD

Keine Angst, das mit Marth und Ike ist mir sehr wohl bekannt, da letzterer sowieso sehr voraussehbar sein kann. ^^ Dennoch macht es mir Spaß, mit ihm zu spielen und irgendwie freut es mich mehr, wenn ich mit ihm gewonnen habe. :P
R.O.B. wird wohl mein Joker werden, den nehme ich immer, wenn man es am wenigsten erwartet. ^^

Dann geht es dir im Grunde wie mir, auch wenn eher ersteres zutrifft. Müsste heute mal weiterspielen, bin gerade im Endgame vom ersten Chapter und will endlich wieder mit Ike, der zu viel Steoride genommen hat, spielen. xD

Spoiler zu Ch. 1 Endgame:
Wobei es auch sehr toll ist, mal den Black Knight zu steuern.

Zurück
Top Bottom