Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer ist dieser AndY? Nicht nur das er beleidigend ist, er glaubt auch was besseres zu sein. Aber hauptsache einen Combo mit Yoshi können und mein Angel Ring "poor" zu nennen, wobei es im Team Match Attacken gecancelt oder gespiegelt hat.

Der kann mir gestohlen bleiben... runtermachen kann ich die Leute auch. *sauer ist*
@K.J.: Wir sind ne gute Combi, fliegen aber dem entsprechend auch leicht raus. xD

Wer ist dieser AndY? Nicht nur das er beleidigend ist, er glaubt auch was besseres zu sein. Aber hauptsache einen Combo mit Yoshi können und mein Angel Ring "poor" zu nennen, wobei es im Team Match Attacken gecancelt oder gespiegelt hat.

Der kann mir gestohlen bleiben... runtermachen kann ich die Leute auch. *sauer ist*
@K.J.: Wir sind ne gute Combi, fliegen aber dem entsprechend auch leicht raus. xD

Problem war zum großteil, der immense LAAAAAAAAG und der Delay war bei mir auch krasser als sonst. Fast 1 Sekunde nachdem ich nen Button drücke führte Sonic etwas aus.
Und AndY ist wohl einfach ein schlechter Verlierer. ^^
Naja, wir haben sowieso öfter gewonnen. ;)

Problem war zum großteil, der immense LAAAAAAAAG und der Delay war bei mir auch krasser als sonst. Fast 1 Sekunde nachdem ich nen Button drücke führte Sonic etwas aus.
Und AndY ist wohl einfach ein schlechter Verlierer. ^^
Naja, wir haben sowieso öfter gewonnen. ;)

Nein, wir waren denen unterlegen im Team Match. xD Aber bis auf die wirklich dummen Kommentare war es lustig. Ja, das Lag ist mir auch aufgefallen. Das Lag war eigentlich hilfreich für mich, ich konnte paar gute Hits landen, da sich alles in Zeitlupe bewegt hat.

Aber diese Angel Ring Wall mit anlaufenden Sonic-Nummer war extrem witzig xD hat mir echt gefallen.

Hör bitte auf xD du bist zu lustig !
^^
Ich finde Pit nicht zu gut!
Mit
Wolf
Metaknight
Luigi
und Kirby ist er leicht zu pwnen!

Dann spiel mal gegen nen guten Pit. Eher hab ich vor nen Marth oder Snake Angst als vor nen Wolf oder Meta Knight-Spieler.

Pit ist eigentlich ein krass guter Konter gegen Snake, imo. Am meisten Angst müsste man als pit glaube ich gegen Pit haben xP Oder einen wirklich guten Falco.

Ich hab momentan keinen Bock auf Brawl online. N hat noch nichts zur online performance gesagt, oder? Hab in letzter Zeit nicht aufgepasst.

Pit ist eigentlich ein krass guter Konter gegen Snake, imo. Am meisten Angst müsste man als pit glaube ich gegen Pit haben xP Oder einen wirklich guten Falco.

Ich hab momentan keinen Bock auf Brawl online. N hat noch nichts zur online performance gesagt, oder? Hab in letzter Zeit nicht aufgepasst.

Snake ist vom weitem keine Bedrohung für Pit, man auch die Granaten zurückwerfen oder sich schnell nach vorne mit dem Mirror Shield werfen, damit ihn seine eigene Nikita trifft.

Jedoch hat Snake eine extrem schnelles Neutral-A Combo, der dich sofort in die Lüfte befördern kann. Und von seinem Hechtsprung reden wir gar nicht, der ist so ziemlich gefährlich. xD Snake ist verdammt gefährlich, man kann seine Deadzone diagonal zum Kopf nicht immer nutzen. Und von den ganzen Waffenaseneral von Snake reden wir gar net, der ist der reinste Albtraum. xD

Hab jetz nach gut 8 Std. Subspace Emissary mit 88% durchgespielt. Bin absolut geflasht von dem Spiel zurecht mein Lieblingsspiel auf der Konsole^^.

Bisher hat ich noch keine wirklich guten Online Gegner, was mich überrascht ist das der Onlinemodus ziemlich stabil läuft, bisher hat ich nur ein Match wo es extrem gelaggt hat.

Bei den neuen Charakteren find ich bisher nur IKE richtig gut mit den anderen hab ich mich noch nich ausführlich befasst, ganz besonder Olimar den braucht doch kein Mensch! kann der überhaupt was^^.

naja hoffe mal auf paar CW gegner!!!.

Jeder der bei der Liga noch teilnehmen will bevor es startet, sollte sich heute noch bei mir melden.

Ich bin gerade in Kampfrauschstimmung. Gibts niemanden, der spielen möchte?

Zurück
Top Bottom