Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

Devil

Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 März 2006
Beiträge
18.432
Xbox Live
Devil888
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Wir stehen kurz vor Japan-Release. Die Brawl Jünglinge sind in zwei Lager geteilt... Die eine Seite möchte alles, wirklich alles über den Inhalt wie noch geheime Charas, Stages Assist Trophies und vielleicht auch schon Techniken erfahren, wogegen die anderen sich lieber die Überraschung bewahren möchten, wenn der "New Challenger Approaching!" Screen kommt. Die erste Gruppe sollte der letzten imo nichts verderben und Gruppe numero 2 wäre der Gruppe numero 1 daher ein Dorn im Auge.

Lange Rede kurzer Sinn: Der Thread extra für Spoiler-Willige wurde schon lange gefordert und hier ist er...

Also ACHTUNG! Dieser Thread wird massive Spoiler enthalten!

Alles unter dem Eingangspost also gerne ohne Spoiler-Tags!

Aber es wird ja dank Japan-Release bald handfestes geben. Also schön alles posten was ihr findet, ich werde ebenfalls versuchen euch up-to-date zu halten!

MfG Devil

----------------------------------------------------------------------------------

Ab hier werden die wichtigsten Spoiler gesammelt, die hier im Thread geposted werden!

Das Brawl Intro in High Res!

*KLICK*

Oder bei YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=NjqXGdK4zAI


Aktuellste Chara-Roster Pics / Auflistung

1201642196542kw3.jpg


Veteranen:
Mario
Donkey Kong
Link
Samus
Kirby
Fox
Pikachu
Marth
Game & Watch
Luigi
Zelda
Falco
Peach
Yoshi
GannonDorf
IceClimbers
Ness
Bowser
Captain Falcon
Jigglypuff

Newcomer:
Pit
Metaknight
Pokemon Trainer
Ike
Snake
Dedede
Lucario
Sonic
Wario
Toon link (Wind waker)
R.O.B
Olimar
Lucas
Diddy Kong
Wolf

Falco!

1201601798121oz9.jpg


1201601933736mk3.jpg


1201602318404lf9.jpg


nn9zwm.jpg


23wseip7dd61cqd3.jpg


Luigi!

2qd367q.jpg


wtfwtfwtfweegeeyq4.jpg

Captain Falcon!

falcooooooownhw4.jpg


MANLYcaptainfalcon.jpg


1201603470759tr1.jpg


34nqy4z80e1b6ll7.jpg


hahamoveuh7.jpg


Lucario!

1201604429551.jpg


up253927.jpg


1201604604285.jpg


ig94si.jpg


1201608314647fo8.jpg


viploader570844.jpg

Marth!

2wmgob7.jpg


Ganondorf!

up253897.jpg


up253896.jpg


1201615259860cv3.jpg


up253994.jpg


1201618715882.jpg


Ness!

2s6pmoi.jpg

Mr. Game & Watch!

uporg1224187.jpg


1201606197729.jpg


2i6ce4h.jpg

"Robot"!

up253968.jpg


uporg1224457.jpg


robselectedku2.jpg


Toon Link!

viploader570850.jpg


up254053.jpg


1201626686125dn5.jpg


roster2hi6.jpg


Pummeluff!

possiblyconfirmedjigglysq3.jpg


jigglyapproachingzl8.jpg

Wolf!

up254174.jpg


up254168.jpg


v8pwzn.jpg


v8pwzn.jpg


Neues zu bekannten Charas (Story-Mode etc.) und Random Stuff!

Tabuu (oder ähnlich), ein SSE Endgegner:

1201615617483.jpg


owtfisthatui8.jpg



472790df7.jpg


23vjcqf.png


291by1z.jpg


up253921.jpg


1201604758175wi8.jpg


1201604677175ac2.jpg


24ax6j5.jpg


29c6la0.jpg


694c9k.gif


up253942.jpg


1201606985846nc3.jpg


6qvd3c7eb67azq9.jpg


ratherbadassta8.jpg


up253899kj7.jpg


http://img509.imageshack.us/img509/3916/92345894me1.jpg

[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/9674/wtfstandingan5.jpg

1201616432426.jpg


55567264wf3.jpg


1201605638635.jpg


1201624783145cz3.jpg


gannonzeldalinkey8.jpg


ikemarthmetafu2.gif


Videos!



Bisher bestätigte Adventure-Mode Teams!

Mario/Pit/Link/Yoshi/Kirby
Captain Falcon/Captain Olimar DREAM TEAM
Meta Knight/Marth/Ike
Lucario/Snake/Meta Knight
Zero Suit Samus (+Samus)/Pikachu
PKMN Trainer/Lucas
Lucas/Ness
Fox/Diddy/Falco
Yoshi/Link
Donkey/Diddy
Mario/Link
Ice Climbers/Lucario/Meta Knight
Peach/Kirby oder Zelda/Kirby
Luigi/Ness/Dedede

Wario/???
Bowser/???
Sheik/Peach/Snake/Fox
Mr. Game & Watch/???


Stages

1201632049136rq2.jpg


1201633264290dl0.jpg


up254041.jpg

Danke an alle Spoileros! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Whooho, endlich keine bescheuerten Spoilertags mehr. Muss man zwar zwei Thread lesen, aber was solls ^^
 
Jeeah! Von hier hqalt ich mich in Zukunft fern :p
Euren Spielspaß könnt ihr euch allein zerstöööören :p
 
Ich möchte dann gleich nochmal den Post von LoT hierher übernehmen:


Animla Crosser deconfrimed as PC, TWW Link vielleicht confirmed!
Smashboardtyp schrieb:
From Iwata asks, Part 5.
Originally Posted by Sakurai
The development for Smash Bros. Melee began soon after the GameCube was released and we had to design each character from scratch. This time, however, we were able to borrow characters from various development teams, which was a big help. Take The Wind Waker and Twilight Princess from the Zelda series for example. We were able to design the Smash Bros. characters by adapting them just as they were modeled for the original titles.
Hmm...
Originally Posted by Sakurai
I mean, there are lots of popular games with characters that just aren’t meant for fighting and were too hard to incorporate into the Smash Bros. title. Heading the list of these characters are the ones from the games we just mentioned, Nintendogs and Animal Crossing. Because these are games played by lots of people, I knew players would be happy to see them make an appearance. This is why I wanted to find a way to put them in the game and why they became Assist Trophies.
Seems pretty final to me...


Ich freu mich auf die ganzen Videos aus Japan, auf die die anderen verzichten müssen! 8) In 3 Tagen ist Release! In einigen Geschäften wurde das Spiel angeblich schon heute gesehen... Also, stay tuned.
 
Ich möchte dann gleich nochmal den Post von LoT hierher übernehmen:


Animla Crosser deconfrimed as PC, TWW Link vielleicht confirmed!


Ich freu mich auf die ganzen Videos aus Japan, auf die die anderen verzichten müssen! 8) In 3 Tagen ist Release! In einigen Geschäften wurde das Spiel angeblich schon heute gesehen... Also, stay tuned.

Das klingt genial 8)
Man kann also jeden Moment Tonnen von Infos/Videos erwarten :D
 
Videos werde ich mir keine anschauen, soviel will ich mir auch nicht verderben xD
Bilder und Texte (Bestätigungen etc.) sind da mehr als willkommen :-D
 
Isaac Confirmed, weil LoT das Sagt und weil sich die area um den Venus Leuchtturm auf der World map des SSE abzeichnet!
 
Das klingt genial 8)
Man kann also jeden Moment Tonnen von Infos/Videos erwarten :D

Jeden Moment vielleicht nicht, aber wie gesagt, spätestens in 3 Tagen gehts richtig los!

Und der User den ihr hier als "TheDude" kennt (oder auch nicht^^) trifft sich demnächst mit ein paar Leuten die die JAP Version samt japanischer Wii bestellt haben. Ich denke mal der wird uns auch ein kleines Feedback geben ;P

(Wenn du hier am mitlesen bist Dude: Schreib gefälligst was wenn es soweit ist! :mad: :p )

edit:
Habe mal den Thread-Namen etwas verändert, damit es nicht zu Verwechslungen kommt, wenn man in der Forenübersicht nur die ersten paar Wörter lesen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeden Moment vielleicht nicht, aber wie gesagt, spätestens in 3 Tagen gehts richtig los!

Und der User den ihr hier als "TheDude" kennt (oder auch nicht^^) trifft sich demnächst mit ein paar Leuten die die JAP Version samt japanischer Wii bestellt haben. Ich denke mal der wird uns auch ein kleines Feedback geben ;P

(Wenn du hier am mitlesen bist Dude: Schreib gefälligst was wenn es soweit ist! :mad: :p )

wenn ich sage "Jeden Moment",kommt es auch Jeden Moment :evil: :ugly:
Spätestens Donnerstag erwarte ich einiges neues :D
 
TheDude ist mir neu :-?
Ist der hier angemeldet? xD
Nie von gehört O_O
@Magic: Ja vielleicht das Video, indem endlich Ark vorkommt :ugly:
 
Mir ist eigentlich immer noch rätselhäft wie man sich bei nem Fighting game außerhalb des Stormodus spoilern kann o_O
Alle reden von Spoilern, aber trotzdem geht jeder auf den Dojo, wo jeden Tag offiziell gespoilert wird, was aber plötzlich nich mehr schlimm is...
 
Nunja, als Char hab' ich die Hoffnung schon lange aufgegeben xD
Eigentlich hoff' ich auf AT, Trophäe oder Sticker :-D
 
Zurück
Top Bottom