Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
GC-Pad rult alles weg^^
CC geht auch noch in Ordnung, der ist aber fast genauso wie der GC, aber der liegt nicht so gut in der Hand.
Den Rest kannste eigentlich schon vergessen..

Ich zocke auch mit Cubepad, aber ich denke nicht dass man damit besser zocken kann, man zockt mit Cubepad in dem Sinne besser, da man die Steuerung aus Melee Zeiten schon in Fleisch und Blut hat. Leute die nicht Melee gezockt haben dürften wohl mit Wiimote & Nunchuck besser spielen, da mMn der Nunchuck Analogstick wesentlich komfortabler für die Smash Attacken ist und das Smashen via. Wiimote Bewegung ganz schön praktisch sein kann. Ich würde nur das Jumpen auf "Digikreuz nach unten" belegen, und auf den C Knopf das Greifen.

Ich spiel auch nur mit dem cube-Pad. Hab's zwar auch mal mit der Wiimote probiert, aber da fehlt für mich einfach der Sprung-Button ;)

Die KI hat sich schon deutlich geändert, irgendwie hat man immer das Gefühl als hätten sie Bots nie so wirklich den Mut auf einen zuzugehen und mal zuzuschlagen, die sprigen erst mal ein paar mal rum und wenn sie den richtigen Zeitpunkt haben dann kommen sie erst, irgendwie hammepln die einfach nur dumm rum, finde ich:oops:.
Wenn du eine hohe Schadensanzeige hast dann gehen die richtig ab auf dich, sie versuchen dann sogar mit aufgeladenen Smash-attacks dich rauszuhauen.

Intense ist schon richtig hart, die Gegner halten viel mehr aus und machen viel mehr Schaden, da macht so ein Bossgegner gerne mal 40% mit einem Schlag.

Also sind sie noch dümmer geworden als in Melee? :-?

Aber das mit Intense freut mich. :-)

Meta-Knight ist gut, spiele im SSE auch oft mit ihm xD
Im allgeimeinen, Pit, Fox, Meta-Knight und Toon-Link gefallen mir am meisten

boah wenn ich das hier lese mir echt der Hut hoch das die lokalisation solange dauern soll. Sollen sie das Game doch in Palien auf Englisch rausbringen und fertsch <-- kein bock sich einen Freeloader zu kaufen der mit'n nächsten Game im Arsch is

boah wenn ich das hier lese mir echt der Hut hoch das die lokalisation solange dauern soll. Sollen sie das Game doch in Palien auf Englisch rausbringen und fertsch <-- kein bock sich einen Freeloader zu kaufen der mit'n nächsten Game im Arsch is

Die meisten wollen aber kein Game auf Englisch und ich auch nicht.

Wenn ein Spiel in Deutschland erscheint, dann muss es deutsche Bildschirmtexte haben.^^

Um die Übersetzung geht es in 90% der Fälle nicht. Oft sind schon in der jap. Version englische oder sogar deutsche Texte enthalten, ein Beispiel wäre Dragon Quest IV oder eben Brawl.

Dieser Gatsu ist mir ein Dorn im Auge für das Turnier. :( Aber sollte machbar sein.

Zurück
Top Bottom