Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
R.O.B. würde ich in der Regel auch niemals nehmen, aber ist ein netter Fun Charakter.^^
Da ist Snake schon wahrscheinlicher, nehme ich öfters mal neben Marth und Ike, ist aber leider noch nicht so gut wie der von cilek. ;)

Ja. xD Trainiere fleissig, zwei Pits sind noch lästiger als Einer im Match. xD

Wirkliche Angst hab ich nur vor Snake-Spielern. :rofl3: Hab paar Rob vs Pit Videos gesehen, sein Laser-Strahl ist voraussehbar, um den Rest mach ich mir keine Sorgen. xD *böse bin*

nimm dich schon mal vor meinem Pika in acht! i habs bisher nur kurz gespielt, Pit hat ja potential, aber nichts über pika und Kirby...

von den neuen hat mich keiner begeistern können, ich werd bei meinen alten mains bleiben!

ssbbmilesandmasajt3.jpg

Perfection Angels :-P

R.O.B. würde ich in der Regel auch niemals nehmen, aber ist ein netter Fun Charakter.^^
Da ist Snake schon wahrscheinlicher, nehme ich öfters mal neben Marth und Ike, ist aber leider noch nicht so gut wie der von cilek. ;)

Cilek ist wegen drei Günden hart:
Dash A, Fast Neutral A Combo, High Def. Er beherrscht noch nicht den Snake Dash, damit wäre er für jede Ecke schon ziemlich gefährlich. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Cilek ist wegen drei Günden hart:
Dash A, Fast Neutral A Combo, High Def. Er beherrscht noch nicht den Snake Dash, damit wäre er für jede Ecke schon ziemlich gefährlich. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Hab ich schon oft versucht, aber es will nicht klappen ^^
Außerdem wäre die Fehlrate in einem richtigen Kampf einfach zu hoch, da würd ich mir selbst ein Bein stellen ^^

Hab ich schon oft versucht, aber es will nicht klappen ^^
Außerdem wäre die Fehlrate in einem richtigen Kampf einfach zu hoch, da würd ich mir selbst ein Bein stellen ^^

Die Chancen das ich dich irgendwann mit Low Power pwne stehen also gut. B)

Ada: Sorry wegen vorhin :(. Pit spielt unfair, ich weiß. Hast du schon mal mit Lucas probiert? Der soll ja stärker als Ness in fast allen Grundlagen sein.

ey was habe ich nur ausgelöst! eine verschwörung! eine inspiration für die!
noch mehr öl ins feuer!
xD
die machen auch noch ein clan drauss! :D

Edit machen wir doch Die Gloreichen M's
Meta masa miles xD

Zuletzt bearbeitet:
ich muss immer lachen.

M&M
schmelzen im Mund, aber nicht in der Hand

M&M
pwnen euch fest, aber nicht sich selbst

wir sind komplett synchron. Selbst die gleichen Avatare haben wir nun.
Na, was wollt ihr Jungs nun gegen uns ausrichten? Holts gleich euren besten Nüsse hervor, wenn ihr gegen M&M Peanuts bestehen wollt.

wir sind komplett synchron. Selbst die gleichen Avatare haben wir nun.
Na, was wollt ihr Jungs nun gegen uns ausrichten? Holts gleich euren besten Nüsse hervor, wenn ihr gegen M&M Peanuts bestehen wollt.

Shit hör auf :lol:
das reicht! xD
wieder zum normalen kommen ...
Mein brawl wird morgen losgeschickt!
freeloader da hab ihn schon reingemacht auf einmal kommen da so krasse streifen hin und her ! ist dat normal??? :-?

Ich hab keine Streifen. Wahrscheinlich verträgt das dein Bildschirm nicht.

das mit mr. G&W war schon ernst gemeint o.o

pit ist eigentlich nur gefährlich wenn da noch jemand ist der ihm die gegner vom leib hält.
Im 1-on-1 kann er nix ^^

Zurück
Top Bottom