Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@devil hast du auch nen wireless router? ich glaub daran liehts,da könnt man ja ein bisschen an den einstellungen rumspielen

Uhm q.q was für ne Connection habe ich? Kann mir das jemand mal sagen? Ich habe nämlich eine sehr gute, bis auf die bekannten Move-Lags.

edit@Kayjay:

Die Verzögerung hat meiner Erfahrung nach nichts mit guter Verbindung zum Gegner tun. Gegen Leute mit grünem Punkt war die Verzögerung keinen deut weniger als bei Gegnern mit nem gelben. Es beeinflusst zwar die Lags, aber die Eingabe-Verzögerung war bei mir stetig zwischen ca. 0.5 - 1 Sek.

Nicht ganz, ich merke schon einen Unterschied wenn ich jetzt zB. mit Miles zocke, oder wie eben mit Vide.
Der Ping zwischen meiner Wii und meinem Router beträgt im Schnitt nur 3ms, ein Lanadapter würde also bei mir zumindest nichts ändern, es liegt im Netcode der WFC, die müssten einfach eine Option zur Verfügung stellen mit der man die Latency regulieren kann.
Je niedriger die Latency, desto weniger wird die Buttoneingabe verzögert, jedoch ergibt sich dann auch weniger FPS falls das eigene Internet nicht schnell genug ist.

Uhm q.q was für ne Connection habe ich? Kann mir das jemand mal sagen? Ich habe nämlich eine sehr gute, bis auf die bekannten Move-Lags.

Grün. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst doch sicherlich das die Spieler mit den wenigsten Stocks oder Kills manchmal ein Ultra Smash umsonst bekommen wenn sie respawnen.

Frage: Gibt es eine Option die diesen Modie ausschaltet, finde ich voll nervig...

lol, heute war wirklich mein Tag, mit Ike alles weggerockt. xD Vor allem, als ich alleine gegen Ada und rickee im Team kämpfen musste und noch gegen sie gewonnen habe, obwohl wir alle noch drei Leben hatten, wobei rickee heute viel Pech hatte mit Peach.^^

Zuletzt bearbeitet:
lol, heute war wirklich mein Tag, mit Ike alles weggerockt. xD Vor allem, als ich alleine gegen Ada und rickee im Team kämpfen musste und noch gegen sie gewonnen habe, obwohl wir alle noch drei Leben hatten, wobei rickee heute viel Pech hatte mit Peach.^^

Lass uns mal wieder 1on1 machen, K.J. hat mich trainiert. B)

Lass uns mal wieder 1on1 machen, K.J. hat mich trainiert. B)

Sprich mich morgen abend nochmal an, heute hatte ich erst einmal genug.^^
Aber ich merke, dass ich mich wohl nicht zwischen Ike und Marth als Main entscheiden kann, werde wohl nach Lust und Laune abwechseln. ;-)

Natürlich mögen wir dich Tia, macht immer wieder Spaß, gegen dich zu spielen und das ist nicht ironisch gemeint. ^^ Vor allem am Ende mit Marth vs. Meta Knight war sehr nett, wir warne beide im Grunde fast besiegt und es hat nur der letzte Schlag gefehlt. xD

:P

und warum möchte dann niemand 1-on-1 mit mir machen? :(

Irgendwas hats bei euren Games. Einmal kann man net joinen, weil irgendein anderer Spieler den net auf der Liste hat. Ein anderes mal hats ein gewaltiges TimeOut wegen eines Fehlers... außerdem kommen schnell die Leute zu den Games dazu.

Lass uns spielen, wenn wir beide on sind B)

Jungs, stop hating. :-P kann nix dafür, wenn Pit so ne scheiß Stimme bekommen hat in der US-Version. Ob Moves oder Taunts, nix ersetzt Minami Takayama.

Wie siehts denn nun aus mit der Onlinefunktionalität, gibt es viele lags oder lässt es sich halbwegs spielen?

Kanns echt kaum abwarten es mal zu spielen. Bender und ich zocken schon immer "Melee" um dann nicht ganz abzukacken wenn das Spiel erscheint.

Lags hängen von der Entfernung und deiner Connection ab. Generell läuft es bei mir sehr flüssig, egal ob ich mit jemanden aus Österreich oder Deutschland spiele. Wenn jemand jedoch mit einer schlechteren Leitung spielt, dann zieht es generell den Speed runter.

Zurück
Top Bottom