Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe gestern brawl gekauft ( deutscher shop )
freue mich richtig!
habe den freeloader schon!
habe ihn mal ( zur probe ) rein gemacht!
auf einmal zieht es so kranke streifen durch mein wii menü :ugly:
ist das normal?
wird das spiel laufen?
und die disc kann nich gelesen werden?!?

HAMMER UPDATE HEUTE!!!
EIGENTLICH SOLLTE MAN DAS IN 20 SPOILER PACKEN!!!

[PUMMELUFF]

PWNING CHAR No1
:aargh:
meine favo's
Metaknight
ike
( sorry wenn ich es erwähne Miles ) Pit
König nickerchen a.k.a. dedede
Wolf
Luigi
Lucario
link
einen von denen wird mein main!!!
( snake weiss ich noch nich genau )

Könnt ihr euch mal mit den Farben einigen? -.-
Und nebenbei, was macht ihr? Ich bekomm dauernd nur Überlastungsfehler. Ein flotter Dreier.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr vielleicht ein komplett neues Spiel starten? Irgendein Bug tretet immer auf bei mir q.q kA woran das liegt

habt ihr auch immer ne veruögerung beim spielen?

Jap, habe ich auch, hat aber nicht jeder... Den normalen Lag dagegen schon, hrhr :-P

Ich hatte hier zu mal 1-2 Links aus dem Smashboard rausgesucht, viele Amis haben das auch. Da du aber wohl erstmal nichts gegen tun kannst, erspar ich es mir die Threads nochmal zu suchen ;) Bei einigen hat der Umstieg aufs LAN-Kabel geholfen, bei anderen nicht... Router- und Provider-Wechsel ist noch eine Möglichkeit, aber eine ziemlich absurde. Abwarten und Nintendo Tee trinken lassen... oder so. Ich lass mich jedoch nicht mehr häufig blicken bis das gefixt ist, da macht es selbst im Single mehr Spaß und Freunde habe ich ja auch noch, die gerne das neue Smash zocken :) Mein Umstieg von Modem auf Router wird aber bald vollzogen, vielleicht rettet mich der dann ja.

edit@Kayjay:

Die Verzögerung hat meiner Erfahrung nach nichts mit guter Verbindung zum Gegner tun. Gegen Leute mit grünem Punkt war die Verzögerung keinen deut weniger als bei Gegnern mit nem gelben. Es beeinflusst zwar die Lags, aber die Eingabe-Verzögerung war bei mir stetig zwischen ca. 0.5 - 1 Sek.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom