Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sagt mal, hat es bei euch gestern/heute auch mehr gelaagt als sonst? War wirklich unspielbar, und dabei war ich nur zwei mal kurz online.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es umgekehrt, gestern habe ich nochmal bei meinen Routerkonfigurationen rumhantiert, und seitdem endlich keine Verbindungstimeouts mehr die ich immer so nach 10 minuten hatte wenn ich einen raum erstellte. (Errorcode: 91010)
Hach ist das herrlich nun ohne Errorcodes. ^^

Weiß jemand von euch, was man gegen Timeouts machen kann? 46810 oder wie der Code heißt.

Bei mir ist es umgekehrt, gestern habe ich nochmal bei meinen Routerkonfigurationen rumhantiert, und seitdem endlich keine Verbindungstimeouts mehr die ich immer so nach 10 minuten hatte wenn ich einen raum erstellte. (Errorcode: 91010)
Hach ist das herrlich nun ohne Errorcodes. ^^

was hast du denn genau umgestellt am router?

Router? Ich hab keinen, falls ihr mich meint xD
btw, ist wer on zum zocken? Ich wart mal die nächsten 10min xD

Ich werds nachher auch nochmal online probieren, hab auch ein wenig am router gefummelt

Dein Snake im 1 on 1 cilek ist ziemlich gut, hab die zwei Runden einmal nur sehr knapp und das andere mal weil das mit deiner Recovery nicht so geklappt hat gewonnen. =P

Aber 3 on 3 ist irgendwie dämlich, da man immer vom dritten gestört wird, vor allem weiß ich, dass ich lieber dne Marth für die 1on1 Kämpfe behalte, Ike rockt viel mehr bei mehreren Personen, auch wenn er manchmal ebenso Probleme mit der Recovery hat. :D

@Miles
Ja und jedes mal, wenn ich in der Mitte war, Pfeilregen von beiden Seiten auf mich. xD

Naja, leider gibt es immer noch kleine Laags, die stören können, d.h. so 100% flüssig läuft es leider auch noch nicht. :/

Übrigens war die Runde mit den Sandsäcken ja mal lustig, haben die Treffsicherheit der Pfeile deutlich sinken lassen. xD

Jungs, wenn ich euch nochmal nebeneinander auf mich zulaufen sehe, aber dann bekomm ich wirklich ne Wut nächstes mal. xD

Btw, wieso werden keine Team-Matches im 2on2 gespielt?

Das Spiel würde sicher besser laufen, wenn ihr mal die verdammten Items auslassen würdet :ugly:

Zurück
Top Bottom