Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So brawl gestern gezahlt heute von denen losgeschickt!
müsste morgen / übermorgen ankommen!
ich werde erstmal nich online zocken!
will erstmal alles freispielen und so!
dann kommt dieser wii adapter her und ich bring alle PIT spieler um die ecke ;)
und FOX SPIELER nicht zu vergessen *hust* *masamune* *husthust*

Soso, du willst den Todesengel zur Strecke bringen :> Ich erwarte deine Online-Ankunft.

So brawl gestern gezahlt heute von denen losgeschickt!
müsste morgen / übermorgen ankommen!
ich werde erstmal nich online zocken!
will erstmal alles freispielen und so!
dann kommt dieser wii adapter her und ich bring alle PIT spieler um die ecke ;)
und FOX SPIELER nicht zu vergessen *hust* *masamune* *husthust*

Das werden wir ja dann sehen ;)

BTW: Heute abend geht's wieder zum Online-Zocken 8)

Bin erst so um 21 Uhr oder bissel später da, hoffentlich habt ihr dann noch bissel Zeit :D

kann es sein dass mich noch nicht jeder als "freund" bei Brawl akzeptiert hat?

Ich rede von Seven-irgendwie und noch jemanden. Bitte teilt mir eure FC mit damit ich euch finden kann ^^

oder in die offizielle liste eintragen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Komm doch noch einmal on, Tia, konnte deinen Raum nur wegen den blöden Errors nicht betreten, aber nahc ein paar Versuchen klappt es in der Regel. ;)

@ Miles and Masamune a.k.a. M&M's

Fürchtet euch von der zornigen Klinge des Meta!
auch wenn ich es NOCH nicht habe werde ich euch darfür 3 fach so pwnen ! werde es tag und nacht zocken!!!

milesmasawf4.jpg

:-P

Pit kann G&W pwnen. Hab jetzt gesehen, weshalb er so stark ist. Aufladbare Projektile des Gegners, 2,4x Schadenserhöhung, wenn es einem trifft.

Ich glaube, dass es Tia auch nicht ganz ernst mit G&W gemeint hat, wir haben im Grunde nur Fun Matches gemacht und versch. Charaktere genommen. ^^ Mit Marth wäre es denke ich auch kaum ein Problem gewesen, aber hab ja Tia und K.J. mit ROB geschlagen. xD

Moment, dass kommt dazu xD

EDIT:
Ich mach's mal ganz professionel, unser Team-logo dann :-D

Ja. xD Trainiere fleissig, zwei Pits sind noch lästiger als Einer im Match. xD

Ich glaube, dass es Tia auch nicht ganz ernst mit G&W gemeint hat, wir haben im Grunde nur Fun Matches gemacht und versch. Charaktere genommen. ^^ Mit Marth wäre es denke ich auch kaum ein Problem gewesen, aber hab ja Tia und K.J. mit ROB geschlagen. xD

Wirkliche Angst hab ich nur vor Snake-Spielern. :rofl3: Hab paar Rob vs Pit Videos gesehen, sein Laser-Strahl ist voraussehbar, um den Rest mach ich mir keine Sorgen. xD *böse bin*

Zurück
Top Bottom