Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So ist es bei mir :

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/DuHUigFv2LM&hl=en"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/DuHUigFv2LM&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

habe nur nich das neue update?!? kommt doch mir brawl?

Es ist ein Regionfree Update, die Channels werden nicht mitinstalliert (von daher: Mach einfach)

Danke !!! :-)
endlich mal einer der mir mal ne gescheite antwort gibt!
zum glück! werde den freeloader sowieso nur für brawl benutzen!

M[indere]&M[öchtegernbrawler] xD

Ps: danke !!! DANKE DANNNNKE!

So, Classic mit allen Charas durchgezockt -.-" 'N Haufen Arbeit... :-P

Sagt mal, gibt es eigentlich eine Electroplankton Trophäe? :-D

Kleine Frage an alle die das Game schon haben:
Wie ist das mit der KI angeblich sind Brawl Level 7er genauso gut wie Melee Level 9er.
Wie gut ist ein Brawl Level 9er, kann man immer noch z.B. als Kirby mit D'Special den Gegner Treffen ohne das er aussweicht und versuchen sie einen wenn man sich rettet endlich mal abzufangen?
BTW Der Mode Intense ist der wirklich noch härter als very Hard in Melee oder hat man nur Namen getauscht und Very Easy ist jetzt Easy usw. ?

Mit dme GameCube Pad. xD
Btw, irgendwie kommt mir deine Sig bekannt vor. Kann mir net helfen. xD

hey, sry, falls das hier der falsche ort is, aber wo habt ihr denn importiert? der dollar steht viel zu gut (für mich ;) ) um bei so nem wucher-importer in Deutschland oder Österreich einzukaufen, aber finde keinen US-retailer der international shipping macht :/

thx schonmal
und sry falls es hier falsch is.

hey, sry, falls das hier der falsche ort is, aber wo habt ihr denn importiert? der dollar steht viel zu gut (für mich ;) ) um bei so nem wucher-importer in Deutschland oder Österreich einzukaufen, aber finde keinen US-retailer der international shipping macht :/

thx schonmal
und sry falls es hier falsch is.

Ist egal wo ;)
ich habe es bei www.Gamesonly.at bestellt die sind aus österreich und deutschland!
DHL lieferung 1-2 werktage
Normalepost 4-6 werktage :ugly:
^^ Kostet mit der normalen post 65,irgendwas €

k, thx.
aber..puuh, 60 tacken is schon hart. ich meine eigentlich müsst mans für 40 € inkl. versand aus US kriegen bei dem kurs ;) kann doch nich wahr sein..

Machs wie ich und hols dir von eBay. Kommst mit gut Glück billig davon.

Kleine Frage an alle die das Game schon haben:
Wie ist das mit der KI angeblich sind Brawl Level 7er genauso gut wie Melee Level 9er.
Wie gut ist ein Brawl Level 9er, kann man immer noch z.B. als Kirby mit D'Special den Gegner Treffen ohne das er aussweicht und versuchen sie einen wenn man sich rettet endlich mal abzufangen?
BTW Der Mode Intense ist der wirklich noch härter als very Hard in Melee oder hat man nur Namen getauscht und Very Easy ist jetzt Easy usw. ?

Die KI hat sich schon deutlich geändert, irgendwie hat man immer das Gefühl als hätten sie Bots nie so wirklich den Mut auf einen zuzugehen und mal zuzuschlagen, die sprigen erst mal ein paar mal rum und wenn sie den richtigen Zeitpunkt haben dann kommen sie erst, irgendwie hammepln die einfach nur dumm rum, finde ich:oops:.
Wenn du eine hohe Schadensanzeige hast dann gehen die richtig ab auf dich, sie versuchen dann sogar mit aufgeladenen Smash-attacks dich rauszuhauen.

Intense ist schon richtig hart, die Gegner halten viel mehr aus und machen viel mehr Schaden, da macht so ein Bossgegner gerne mal 40% mit einem Schlag.

Zurück
Top Bottom