Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mag Zero Punctuation eigentlich. Aber dieses Review ist sowas von dämlich.
Ich meine was sind seine Kritikpunkte? Das am Anfang nicht alles freigespielt ist? Dass der Singleplayer zu lange dauert? xD

Ich mag Zero Punctuation eigentlich. Aber dieses Review ist sowas von dämlich.
Ich meine was sind seine Kritikpunkte? Das am Anfang nicht alles freigespielt ist? Dass der Singleplayer zu lange dauert? xD

Du magst ZP aber kennst Yahtzees Schema scheinbar nicht.. ;) Selbst die Spiele die er wirklich geil findet, "kritisiert" er zu 90% in seinen Vids. Er sagts halt einfach so wie er denkt. Es gibt einige Spiele die er "reviewed" hat, die hat er nicht mal halb durchgespielt :D

@Sponk:
Noob, das wurde schon geposted :P Ist aber sauwitzig imo :lol:

Du magst ZP aber kennst Yahtzees Schema scheinbar nicht.. ;) Selbst die Spiele die er wirklich geil findet, "kritisiert" er zu 90% in seinen Vids. Er sagts halt einfach so wie er denkt. Es gibt einige Spiele die er "reviewed" hat, die hat er nicht mal halb durchgespielt :D

@Sponk:
Noob, das wurde schon geposted :P Ist aber sauwitzig imo :lol:

... sauwitzig und erschreckend wahr ;) (Also zumindest der Teil mit dem "you become THAT guy")

ich hab eben gelesen das es in Japan keine spur von lag beim online zocken gibt...nur in den USA (hat wohl nintendo USA gut geschlampt :shakehead:)

man gut das angeblich das in europa gefixt werden soll

und um nochmal auf einer meiner fragen zurück zu kommen ;-) :

ich hab meine wii schon ziemlich lange nicht mehr geupdated....freeloader block fear

kann jemand mal gucken ob er die neuste firmware drauf hat und der freeloader immer noch importe abspielt...weil ich gern mal wieder den shop kanal benutzen würde

und stimmt das das der freeloader schon in den USA geblockt ist?

ist jemand da, der bissel mit mir online spielt? q.q hab lange nicht mehr gezockt

ich hab eben gelesen das es in Japan keine spur von lag beim online zocken gibt...nur in den USA (hat wohl nintendo USA gut geschlampt :shakehead:)

man gut das angeblich das in europa gefixt werden soll

und um nochmal auf einer meiner fragen zurück zu kommen ;-) :

Hatte vor ein paar Tagen mal wieder den Online Modus getestet und zum ersten mal 3 unbekannte Mitspieler gefunden, leider was der Delay und Lagg immernoch da, hoffe das läuft mit dem US-Release genauso flüssig wie MK Wii.

Zum Freeloader weiß ich aktuell das die aktuelle Firmware den Freeloader weder beschädigt noch unschädlich macht, das der in der USA geblockt werden sein soll wäre mir neu, wird wohl aber nicht stimmen.

Nach dem Zufallsprinzip habe ich mal ein paar Leute meiner Liste hinzugefügt (PN).

Meine Daten lauten nach wie vor:

Name: bump
Charas: Link, Marth usw.
FC: 0387-9162-4780 (pls. adden)

:-)

Ja, die kleine Elite an US-Gamern hat wohl eine Pause eingelegt. Wo seid ihr? :(

Also ich bin hin und wieder mal so um die 20.00 Uhr unter der Woche zu treffen, sehe auch öfters Ada oder KJ online, mit denen ich dann zocke. Letztens war ja auch Yggi mal online, konnten uns auch ein wenig austoben, aber insgesamt gesehen ist auf jeden Fall viel weniger los als noch zum US Release, vermutlich sind auch viele mit Mario Kart beschäftigt. :/

Also ich bin hin und wieder mal so um die 20.00 Uhr unter der Woche zu treffen, sehe auch öfters Ada oder KJ online, mit denen ich dann zocke. Letztens war ja auch Yggi mal online, konnten uns auch ein wenig austoben, aber insgesamt gesehen ist auf jeden Fall viel weniger los als noch zum US Release, vermutlich sind auch viele mit Mario Kart beschäftigt. :/

hast du mich jetzt mit absicht vergessen? <.<

Ich hoffe, dass ich mit euch wieder online zocken kann. Ihr seids ja nun viel besser als ich, trainiert mich :D

naja bin gerad ein wenig im prüfungsstress, ich versuch die woche mal wieder abends nen paar stündchen on zu sein

Ich habe mal eine Frage. Man spielt das Spiel doch eigentlich immer noch so wie in Melee oder? Ich meine die Kampftechniken/Moves sind doch nicht weniger geworden, oder doch? In der Luft kann man diesmal nicht mehr ausweichen? Ich frage nur weil ich irgendwo schonmal gelesen habe dass viele enttäuscht sind, dass Brawl kein zweites Melee geworden ist. Weiß aber nicht mehr in welchem Zusammenhang das war. :-)

Ich habe mal eine Frage. Man spielt das Spiel doch eigentlich immer noch so wie in Melee oder? Ich meine die Kampftechniken/Moves sind doch nicht weniger geworden, oder doch? In der Luft kann man diesmal nicht mehr ausweichen? Ich frage nur weil ich irgendwo schonmal gelesen habe dass viele enttäuscht sind, dass Brawl kein zweites Melee geworden ist. Weiß aber nicht mehr in welchem Zusammenhang das war. :-)

Einige Moves wurden entschärft/verbessert oder ausgetauscht. Spielerisch ist es nicht mehr wie Melee, da man in der Luft nun viel länger kämpfen kann und die Charaktere generell erst bei höheren Prozenten den Löffel abgeben. Man kann nun mehrmals als nur 1x in der Luft ausweichen, was auch sinnvoll ist.

Und sei froh, dass es kein Update von Melee ist. Eine Mischung aus dem Original und Melee triffts eher mit VIEL Bugfixing unfairer Exploits. Heißt aber nicht, dass es noch immer welche gibt.

Die US Version laggt wahrscheinlich nur deshalb weil so viele Europäer die US Version bestellt haben und die Server derbe belasten.

Ihr versaut den Amis wahrscheinlich das Game xD

Zurück
Top Bottom