Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag Zero Punctuation eigentlich. Aber dieses Review ist sowas von dämlich.
Ich meine was sind seine Kritikpunkte? Das am Anfang nicht alles freigespielt ist? Dass der Singleplayer zu lange dauert?
Du magst ZP aber kennst Yahtzees Schema scheinbar nicht.. Selbst die Spiele die er wirklich geil findet, "kritisiert" er zu 90% in seinen Vids. Er sagts halt einfach so wie er denkt. Es gibt einige Spiele die er "reviewed" hat, die hat er nicht mal halb durchgespielt
@Sponk:
Noob, das wurde schon geposted Ist aber sauwitzig imo
ich hab meine wii schon ziemlich lange nicht mehr geupdated....freeloader block fear
kann jemand mal gucken ob er die neuste firmware drauf hat und der freeloader immer noch importe abspielt...weil ich gern mal wieder den shop kanal benutzen würde
und stimmt das das der freeloader schon in den USA geblockt ist?
ist jemand da, der bissel mit mir online spielt? q.q hab lange nicht mehr gezockt
ich hab eben gelesen das es in Japan keine spur von lag beim online zocken gibt...nur in den USA (hat wohl nintendo USA gut geschlampt )
man gut das angeblich das in europa gefixt werden soll
und um nochmal auf einer meiner fragen zurück zu kommen ;-) :
Also ich bin hin und wieder mal so um die 20.00 Uhr unter der Woche zu treffen, sehe auch öfters Ada oder KJ online, mit denen ich dann zocke. Letztens war ja auch Yggi mal online, konnten uns auch ein wenig austoben, aber insgesamt gesehen ist auf jeden Fall viel weniger los als noch zum US Release, vermutlich sind auch viele mit Mario Kart beschäftigt. :/
Ich habe mal eine Frage. Man spielt das Spiel doch eigentlich immer noch so wie in Melee oder? Ich meine die Kampftechniken/Moves sind doch nicht weniger geworden, oder doch? In der Luft kann man diesmal nicht mehr ausweichen? Ich frage nur weil ich irgendwo schonmal gelesen habe dass viele enttäuscht sind, dass Brawl kein zweites Melee geworden ist. Weiß aber nicht mehr in welchem Zusammenhang das war.
Hier ist auch nix mehr los oder?
Hab den Spieleberater in der Special Edition für 10 bei Amazon.de gekauft. (inkl. Poster, englisch)