Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kauft sich eigentlich auch jemand, der die US-Version schon hat nochmal die pal-version des spiels?? ^^

wohl eher nicht, hab inzwischen ~500 trophies, ~600 stickers und alle challenges bis auf 4; meine motivation das nochmal alles zu machen, ist atm nicht besonders hoch

das einzige, was mich umstimmen könnte, wäre, wenn der online modus zwischen us und pal beschissen liefe (was er nicht tun wird, da es zwischen us und jp auch keine nennenswerten probleme gab)

Ich bin bei der deutschen Version dabei, wenn es japanische Sprachausgabe dazu gibt. ;)

Ich bin bei der deutschen Version dabei, wenn es japanische Sprachausgabe dazu gibt. ;)

träum weiter ;-)

aber man könnte rein theoretisch die DVD öffnen (am pc) und die jap sound daten aufspielen und brennen und dann hat man brawl deutsch mit jap stimmen
das hat meineswissens jemand hier im forum mit no more heroes gemacht und hat auf die US version deutsche untertitel reinhauen können
nur leider hab ich weder chip oder die kenntnisse sowas zu ändern :-P

träum weiter ;-)

aber man könnte rein theoretisch die DVD öffnen (am pc) und die jap sound daten aufspielen und brennen und dann hat man brawl deutsch mit jap stimmen
das hat meineswissens jemand hier im forum mit no more heroes gemacht und hat auf die US version deutsche untertitel reinhauen können
nur leider hab ich weder chip oder die kenntnisse sowas zu ändern :-P

Ja klar, deswegen werd ich mir nun nen Chip holen. :rofl3:

...ich überlegs mir. ;)

aber wird es dann keine probleme mit dem update geben, da es ja durch die US-Version schon installiert wurde und es ja dann doppelt vorliegen müsste?? ~.~

Das wäre mir egal. Wenn ich meine Wii halt damit schrotte, zahle ich lieber 70 Euro Reperatur samt neuen Hardwareteilen drin als so. ;) Meine Wii ist echt schon staubig, das Zimmer hier ist auch ein Schlafzimmer :rofl3:

btw, lass uns mal online bitchen.

Das wäre mir egal. Wenn ich meine Wii halt damit schrotte, zahle ich lieber 70 Euro Reperatur samt neuen Hardwareteilen drin als so. ;) Meine Wii ist echt schon staubig, das Zimmer hier ist auch ein Schlafzimmer :rofl3:

btw, lass uns mal online bitchen.

*hihi* klar sag mir wann ^^ aber erst abends ja :)

Hat heutig denn jemand Lust mich zu pwnen? :ugly: Müsste nur eine Uhrzeit nennen, ich habe eigentlich den ganzen Tag Zeit.

Falls du mich meinst, ich hatte ja keine Ahnung, dass jemand so abrupt anspringt. ;-) Könnte man noch einmal eine neue Uhrzeit ausmachen?

Edit:

Also ich wäre ab jetzt verfügbar. :ugly:

@Tiamat7:

Glück kann ich nur gebrauchen! Du solltest schon ein Buch vom "Noob, der sich ständig selbst vernichtet" verfassen können. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin paar gute Matches gegen Ada gemacht (omg Pikmin, ohne meinen Schild hätte ich Angst xD) :) Lass uns ander mal spielen

Wie gesagt, ich müsste die kommenden Tage durchgehend Zeit haben. :-D Habe neben dem Vorwärtskommen im Spiel gerade mal zwei Matches bestritten... :blushed:

Na toll... jetzt sind schon mal wieder ein paar Leute am spielen und ich hab die Wii net hier :(
Nächste Woche bin ich mit dabei! :D

Zurück
Top Bottom