Wii U Splatoon

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@ Kefkui Ja die Rotation sollten sie runtersetzen , alle Std wäre super für die abwechslung - alle 2 Std ginge auch noch
 
@ Kefkui
Passable Ergebnisse? ^^ Meist bester im team wenn nicht sogar des match und mit 1 gg 1 brauch ich erst garnicht anfangen
Hab also kein grund die steuerung zu wechseln , ich würde NIE bewegungssteuerung bevorzugen oder nutzen wenn es nicht mit dem pad normal geht.

Jedem das seine aber über die Pad steuerung kommt einfach nichts.
 
Das einzige Problem was ich am Roller sehe ist, dass der normale etwas zu stark und der Pinsel zu schwach ist. Bin ja absoluter Pinseln aber wenn man 5-7 Schläge aus unmittelbarer Nr für nen kill braucht ist das irgendwie lächerlich mMn. Ansonsten Aug Distanz geht's gut. Dynaroller ist für das was er ist absolut in Ordnung.
Ach und die Reichweite vom Pinsel könnte man auch durchaus etwas erhöhen. Ist aktuell wirklich kaum spielbar.

Ansonsten läufts bei mir online aktuell fast immer gut. Was nervt sind die lagger denen ich klar ausweichen ich aber trotzdem sterbe. Und die Woche werde ich zu jeder Uhrzeit mit ungewöhnlich vielen Japanern verbunden. Merkwürdig. I'm rang muss ich mittlerweile auch sehr oft auf Spieler warten (oft die ganzen 200sek). Scheinen nicht mehr vieleust drauf zu haben oder zu wenige sind b rang. Hatte bei b selbst schon a Spieler mit drin.
 
Wenn du die Schriftrolle eingesammelt hast gehst du zu arty waffenladen. Gab die Airbrush rg glaub ab lv14 oder so.
Schriftrolle hatte ich eingesammelt, aber im Waffenladen habe ich nur die Airbrush MG erhalten, bin allerdings auch erst Level 10. Dann geht es heute mal ans Aufleveln, damit ich dann die goldene Airbrush RG freischalte. Danke für die info !
 
@ Kefkui
Passable Ergebnisse? ^^ Meist bester im team wenn nicht sogar des match und mit 1 gg 1 brauch ich erst garnicht anfangen
Hab also kein grund die steuerung zu wechseln , ich würde NIE bewegungssteuerung bevorzugen oder nutzen wenn es nicht mit dem pad normal geht.

Jedem das seine aber über die Pad steuerung kommt einfach nichts.
This. Sobald man sich an eine Sensitivitätseinstellung gewöhnt hat kann man als erfahrener Shooter Spieler durchaus mit den Movement Playern mithalten. Wir reden immerhin nicht von Pointer Steuerung sondern von einer unpräzisen Gyroskopsteuerung. Auch wenn mir jeder dritte Splatoon Spieler das als die Revolution schlechthin verkaufen will, besser als meistens der Beste in meinem Team zu sein (und im Verliererteam manchmal mehr Punkte zu haben als alle Spieler des Gegnerteams, 300P bereinigt sogar fast immer) kann ich mir nicht vorstellen. Würde nur mit Konzentrator vielleicht davon profitieren, aber ich bin auch regulär in anderen Shootern kein Sniper Fan.
 
Ich hab eine 4000er Leitung und splatoon läuft besser als Mk8, das packe ich online nicht an, weil dort ständig die Verbindung abbricht...

bei splatoon hab ich stufe 9 und hatte bisher 3 Abbrüche von gefühlten 100 Matches.
 
This. Sobald man sich an eine Sensitivitätseinstellung gewöhnt hat kann man als erfahrener Shooter Spieler durchaus mit den Movement Playern mithalten. Wir reden immerhin nicht von Pointer Steuerung sondern von einer unpräzisen Gyroskopsteuerung. Auch wenn mir jeder dritte Splatoon Spieler das als die Revolution schlechthin verkaufen will, besser als meistens der Beste in meinem Team zu sein (und im Verliererteam manchmal mehr Punkte zu haben als alle Spieler des Gegnerteams, 300P bereinigt sogar fast immer) kann ich mir nicht vorstellen. Würde nur mit Konzentrator vielleicht davon profitieren, aber ich bin auch regulär in anderen Shootern kein Sniper Fan.

Uhm,..ein Freund von mir spielt mit Gyro und das ist deutlich schneller als jede Einstellung, die man in den Optionen an der Empfindlichkeit einstellen kann. Rein theoretisch ist es somit viel schneller und somit flexibler als jemand, der keine Gyrosteuerung nimmt. Wenn Spieler einfach nicht auf deinem Level sind bedeutet es ja noch lange nicht das die Gyrosteuerung deshalb nicht besser ist. Wiimote+Nunchuck ist jedem Analogstick überlegen, dennoch gibt es mehr als genug Leute, die man dennoch leicht besiegen würde.

Gerade in Kämpfen bei denen von bspw. rechts und vor dir Schüsse kommen kann er viel viel schneller das Ziel wechseln und da er an die Steuerung gewöhnt ist, ist das bei ihm auch extrem genau. So schnell und gut könnte ich das mit den Sticks nicht machen.
 
Mir erschliesst sich der Zusammenhang zwischen der Endplatzierung und der Steuerung nicht.
Bisher dachte ich die Platzierung ist abhängig von der eingefärbten Fläche ist. Das wäre dann aber eher abhängig von gewählten waffe + ein kleines bissel Verständnis für das Gameplay, als von Kontrolle und Skill.
 
Mir erschliesst sich der Zusammenhang zwischen der Endplatzierung und der Steuerung nicht.
Bisher dachte ich die Platzierung ist abhängig von der eingefärbten Fläche ist. Das wäre dann aber eher abhängig von gewählten waffe + ein kleines bissel Verständnis für das Gameplay, als von Kontrolle und Skill.

Eben die Steuerungsart hat gar nichts mit der Platzierung zu tun, sondern die Punkte die man macht durch einfärben. Daher sind Aussagen wie ich bin immer erster kein Vorteil für irgeneine Steuerungsart. Seit ich mit der Airbrush RG spiele bin ich auch öfter erster wenn auch nicht immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir erschliesst sich der Zusammenhang zwischen der Endplatzierung und der Steuerung nicht.
Bisher dachte ich die Platzierung ist abhängig von der eingefärbten Fläche ist. Das wäre dann aber eher abhängig von gewählten waffe + ein kleines bissel Verständnis für das Gameplay, als von Kontrolle und Skill.

Geht darum, dass man, wenn man im Nachteil als Stick-Spieler wäre, nie oder selten eine gute Platzierung erreicht. Und ja, auch in dem Modus sind Kills wichtig und insbesondere schnelle Bewegung.

Im Rangmodus das selbe Bild, trotz Analogsticksteuerung. Da müsste jeder mit Analogsticks untergehen, dem ist aber nicht so. Bin auch meist zuerst in dem Einfärbareal, obwohl ja Sticks so langsam sind und ich nie so schnell den Boden einfärben dürfte. :kruemel:
 
Und ja, auch in dem Modus sind Kills wichtig und insbesondere schnelle Bewegung.

Nö, man kann genauso gut 1500+ Punkte machen ohne einen Kill! Daher sind die Punkte im Standardkampf wirklich keine Aussage. Hier kommt es nur auf die Spielweise und die Waffe an.

Im Rangkampf sieht es deutlich anders aus da es hier ohne schnelle Reaktion und Kills bei dem engen Gebiet nicht anders geht, aber wieviel Pech muss man schon haben gegen einen der 10 Leute zu spielen die mit der Gyrosteuerung wirklich dem Stick deutlich überlegen sind.
 
Nö, man kann genauso gut 1500+ Punkte machen ohne einen Kill!

Wenn der Gegner so schlecht ist und dich nicht tötet bzw. angreift. Sicher. Wer 0 Kills hat, wird offenbar nicht angegriffen und hat einfach Glück, dass das gegnerische Team extrem schlecht ist.
 
Oder ist einfach schlau genug zu wissen, wie man richtig spielt und auch weiß wann man sich zurück ziehen sollte. Hat nix mit schlechten Gegner zu tun. Man spielt halt nur nicht den Mainstream Shooter Spielweise mit rauf auf den Gegner wenn ich ihn sehe.
Gibt halt intelligentere Spielweisen.
 
Wenn der Gegner so schlecht ist und dich nicht tötet bzw. angreift. Sicher. Wer 0 Kills hat, wird offenbar nicht angegriffen und hat einfach Glück, dass das gegnerische Team extrem schlecht ist.

Ich gehe Konfrontationen meisten aus dem Weg da ich zu 90% verliere, dann schwimme ich lieber einen anderen weg. Funktioniert super :)

Aber nicht immer.
 
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