Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Kiera
Das Schlimme ist aber, normaler weiße bin ich der schlechte Shooter Spieler
Bin jetzt Level 9 und benutze immer noch die Waffe die man am anfang hat. Habe mir zwar auch schon andere gekauft, komme aber am besten mit der 1.Waffe zurecht.
@ Crazillo hab dir ne Anfrage geschickt
Desweiteren stehen noch die Anfragen an , Mudo - Kiera - Atombomb zur Annahme oder Ablehnung bereit
Ich glaub der häufige lag im Skatepark liegt auch an der Performance der WiiUs. Dort dropt die Framerate nämlich wenn viel in der Mitte los ist und man selbst mitten drin gerne auf <30fps. Man beachte, dass das Spiel normalerweise in 60fps läuft.
Ab welchem Level gibt es die Airbrush RG ?Bin auch sehr schlecht in Shootern merkt man an meinen Kill/Death Ratio was hier aber glücklicherweise egal ist^^
Hab die auch benutzt bis zur Airbrush RG, einfach ne tolle Waffe
Ab welchem Level gibt es die Airbrush RG ?
Fuck, den SP habe ich bisher links liegen lassen.Ich bin bei der Empfindlichkeit bei -4
Die Airbrush RG gibt es beim 3 Boss im SP
Fuck, den SP habe ich bisher links liegen lassen.
Ja ich habe gestern Abend einen A+ Rollerspieler im Gegnerischenteam gehabt. Das war einfach nur noch Deprimierend.
Wir konnten nichts machen und wir hatten keinen Roller in unserem Team.
Ich denke man sollte die Roller ein wenig schwächen und den Pinsel ein wenig stärken und das würde schon vieles lösen.
Aber auf jeden Fall sollte es dem Roller nicht möglich sein so einfach zu Onehitten.
@ Padlord , Bin nicht so der Shooter Spieler auf Konsole brauche es ruhig sonst treffe ich gar keine Gegner
Am PC mit Tast & Maus ist das was anderes für mich
Ui, nee. Dann hab ich mich vertan. Bei mir sind es -4 Abstufungen. ^^So genug für Heute , wenn man immer nur 2 Maps spielt und davon 75% immer die selbe Map da vergeht mir dann etwas die lust
Sollte wohl mal so um 19 uhr anfagen dann hat man nach 1 Std wieder mal 2 neue Maps;-)
@ Winnie Fuu ja so kann ich auch besser Zielen , und is ja nur noch eine Stufe die du runter kannst