Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich hab schon viele Waffen getestet! Und bin dabei als Level 20 Spieler schon ganz schön untergegangen beim Testen:sorry:
Mit der Goldenen Airbrush mache ich ja meistens locker so meine 1000 Punkte:scan:
Aber die Waffen lassen sich halt auch nur richtig im Match ausprobieren und vernünftig testen
... @Nintendo ich brauche Bots um die Waffen vernünftig testen zu können und dabei mein Team nicht zu enttäuschen ;-)
Ich werde beim das Team Pop beim Splatfest unterstützen! Coole Idee so ein Event im Spiel,alle Spieler in zwei Teams aufzuteilen und dann die beiden gegeneinander antreten zu lassen,gab es sowas schonmal? Ich freu mich drauf:-)

Ja ich habe gestern Abend einen A+ Rollerspieler im Gegnerischenteam gehabt. Das war einfach nur noch Deprimierend.
Wir konnten nichts machen und wir hatten keinen Roller in unserem Team.

Ich denke man sollte die Roller ein wenig schwächen und den Pinsel ein wenig stärken und das würde schon vieles lösen.
Aber auf jeden Fall sollte es dem Roller nicht möglich sein so einfach zu Onehitten.
Pinsel reißen irgendwie gar nichts. Bevor die an einem überhaupt rankommen, sind sie schon tot. Gibt es dafür einen Zaubertrick? Hab ihn einmal ausprobiert, ansonsten haben ihn (glücklicherweise) überwiegend Gegner ausgerüstet.

Merkt Nintendo eigentlich nicht das mit Punkasius-Lagpark was nicht stimmt? Auf keiner anderen Map fliegen so viele Leute raus und auf keiner anderen Map is das Lagroller delay so extrem.

Letztens kam 2 mal hintereinander das Tintenlag(das scheinbar immer kommt wenn einer rausfliegt), noch bevor ich die Rampe in der Mitte erreicht hab. Im endscreen hab ich gesehen das Mudo und noch ein Gegner geflogen sind.

Und grade eben hatte ich nen Roller der sich durch sein Lag bereits teleportieren konnte. Der Tauchte plötzlich direkt vor mir auf während ich eingefärbt habe, hab ihn dadurch gekillt ohne überhaupt zu realisieren was los war(nein er war nicht in der Tinte versteckt, da war noch keine). Hab mich dann erst mal gefreut das ich nicht gestorben bin und weiter gefärbt. Ca. 5 Sek Später sterbe ich und wo zoomt die kamera hin? Zum Gegnerischen Spawnpunkt, wo der Lagroller grade wieder losrennt.

Und selbst wenn mal ein flüssiges, fehlerfreies Match zustande kommt auf der Map, macht sie mir keinen Spass.

Würde so gerne Tümmlerkuppel Spielen(meine neue Lieblingsmap), aber es kommt nur Lagpark.

Pinsel reißen irgendwie gar nichts. Bevor die an einem überhaupt rankommen, sind sie schon tot. Gibt es dafür einen Zaubertrick? Hab ihn einmal ausprobiert, ansonsten haben ihn (glücklicherweise) überwiegend Gegner ausgerüstet.

Pinsel können extrem gut sein, man darf aber nicht drekt frontal drauf ausser man taucht als Überraschung auf, dann ist es meistens vorbei mit dem Gegner. Muss ihn auch mal wieder spielen.

Ja das habe ich beim Skatepark auch öfters , da Färbe ich so viel ein und keine Farbe is zu sehen und dann is die Tinte alle und ich kann nicht so schnell auffüllen , is auch die karte wo ich am meisten rausfliege

Es müsste mehr variationen vom Pinsel geben, vllt gleicht sich das mit dem Roller dann aus.

Heute Vormittag hatte ich viele Abbrüche. Oft konnten auch nicht genügend Spieler gefunden werden. Plötzlich gings dann wieder, jetzt sind aber keine Japaner mehr in den Teams.

So da in Japan das erste Splatfest schon läuft, habe ich mal bei Twitch geschaut.

Und tatsächlich finden die Kämpfe dazu im dunklen statt! Und es sind dabei drei Maps in der Rotation!
Das einzige was mich etwas irritiert hat war das die Farben wohl nicht mehr gewechselt werden glaub ich.
Also da gibts türkis und so ein rot/orange" sieht fast aus wie blut"xD
Kann es kaum erwarten, wir haben ja noch Zeit zum trainieren bis es bei uns losgeht;-)

So da in Japan das erste Splatfest schon läuft, habe ich mal bei Twitch geschaut.

Und tatsächlich finden die Kämpfe dazu im dunklen statt! Und es sind dabei drei Maps in der Rotation!
Das einzige was mich etwas irritiert hat war das die Farben wohl nicht mehr gewechselt werden glaub ich.
Also da gibts türkis und so ein rot/orange" sieht fast aus wie blut"xD
Kann es kaum erwarten, wir haben ja noch Zeit zum trainieren bis es bei uns losgeht;-)
Hast du zufällig einen Link parat?

Verstehe die Aufregung hier nicht die um die Roller herrscht , klar ist es sehr ärgerlich wenn die einen von hinten überraschen und man nix mehr tun kann . Nur muss man sich dann halt etwas auf die Gegner einstellen und wenn man die von vorne erwischt kann man die perfekt im Rückwärtsgang nass machen.
Ansonsten gibt es halt paar Spieler mit besseren Fähigkeiten und nur weil man dann verdroschen wird sind nich gleich die Waffen op.

Habe vorhin den Endboss gelegt , der Typ ist schon geil und ich frage mich ob das Xbox Branding was er hat mit Absicht so ausschaut. Die letzte Phase geht der schon steil und es ist schon hektisch auf der keinen Plattformen aber es hat Bock gemacht und als er down ging tat das richtig gut.
Ich hoffe das N für den solo Modus noch was nachliefert , wäre schön geil.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach auf Twitch und dann Splatoon eingeben
hab ich auch eben gemacht

Die Roller sind einfach nur nervig mit dem Titan

zlCfzTXCCzwU-t2h1C

So wie auf meinem Bild:grin2:

Gehts es nur mir so, dass ich manchmal von einer schwachen Waffe, z.B. Platscher 2,3 mal getroffen werde und schon sterbe? Angriffskraft haben diese ja nicht wirklich hohe, und atk+ Aussrüstung haben sie auch nicht an...
Auf der anderen Seite wenn ich diese Waffen spiele muss ich gefühlte 20 mal treffen bis einer ins Gras beisst><

Schönes Bild :D
Mit nem Platscher ist es immer so ne sache, manchmal kill ich Gegner schneller und manchmal dauert es bis sie sterben.

Zurück
Top Bottom