Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab gerade die Schnauze voll von Splatoon, drei runden gespielt und als bin ich bei irgendwelchen Versagern im Team, ich erziele 1000p, ohne zu gewinnen und meine Teamkameraden zwischen 100p und 300p :bang:

Dann wechsel doch nach ner Niederlage die Gruppe. Würd mich auch nie so über 3 Niederlagen aufregen das ich keine Lust mehr hätte. Klar nervt es aber komm dann wirds nächstes mal eben besser :)

Die neue Waffe gefällt mir richtig gut gleich 5 mal hintereinander mit der Waffe gewonnen!^^ :banderas:

Rangkämpfe gefallen mir immer noch nicht.

C- 10 Punkte:

1. Match: Verloren = C- 0 Punkte
2. Match: Gewonnen = C- 20 Punkte
3. Match: Verloren = C - 10 Punkte

Und komischerweise hab ich nie mit C- Leuten zusammen gespielt... nur C und C+...

Danach hatte ich kein Bock mehr...

Bin jetzt Level 9 und benutze immer noch die Waffe die man am anfang hat. Habe mir zwar auch schon andere gekauft, komme aber am besten mit der 1.Waffe zurecht.

Die Amis bekommen nächstes Wochenende ihr Splatfest. Hunde gegen Katzen.

[video=youtube;idXni2gNNec]https://www.youtube.com/watch?v=idXni2gNNec[/video]

Lagroller haben einen ganz besonderen Platz in der Hölle.

Seh einen Roller weit weg von mir, aktivier den Bubbler, dann steht er plötzlich neben mir und ich bin trotz Bubbler tot.

Spiel macht noch immer super Spaß aber wer so laggt gehört gekickt

Die Nachbarn sind jetzt tatsächlich um 450 Euro ärmer, dafür um eine WiiU mit Splatoon und Mariokart reicher. Wenn ihr mich also wieder online trefft ist die Wahrscheinlichkeit wieder höher, dass ich selbst spiele :-D

Der Online-Name ist Yunako, addet sie, wenn ihr sie seht.

Eine WiiU mit MK8 und Splatoon für 450€?! Das wäre ja selbst ein schlechter Preis wenn man die U zum Release gekauft hätte!

Schon wieder Skatepark :bang:

Aber wenigstens ist jetzt wo die Japaner Ihr Splatfest haben, das Lag generell etwas geringer.

@Kiera
Das Schlimme ist aber, normaler weiße bin ich der schlechte Shooter Spieler :lol:

Bin auch sehr schlecht in Shootern merkt man an meinen Kill/Death Ratio was hier aber glücklicherweise egal ist^^

Bin jetzt Level 9 und benutze immer noch die Waffe die man am anfang hat. Habe mir zwar auch schon andere gekauft, komme aber am besten mit der 1.Waffe zurecht.

Hab die auch benutzt bis zur Airbrush RG, einfach ne tolle Waffe :)

Ich glaub der häufige lag im Skatepark liegt auch an der Performance der WiiUs. Dort dropt die Framerate nämlich wenn viel in der Mitte los ist und man selbst mitten drin gerne auf <30fps. Man beachte, dass das Spiel normalerweise in 60fps läuft.

Zurück
Top Bottom