Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Diese Roller nerven nur noch. Nicht nur, dass die einen durch ihr Rumgespringe und Campen permanent One-hitten, irgendwie schaffen sie es ständig ihre Spezialfähigkeit genau in dem Moment aufgeladen zu bekommen, wenn ich direkt vor ihnen stehe und ich sie gerade abschießen will. Nintendo muss da dringend was am Balancing unternehmen.

So gehts mir auch immer wenn ich nen Roller beharke kann er sich in einen Tintentitan verwandeln, und das ganze so oft manchmal sterbe ich, komme wieder rein und der ist schon wieder einer.

Einer der Gründe warum ich zu den Airbrush Verweigerer gehöre, denn nichts auf der Welt schlägt meinen über alles geliebten Tentatek-Klekser. Es gibt kaum etwas besseres als Leute in meiner Gruppe jauchzen zu hören, wenn sie mal wieder von meiner Tintzooka erledigt wurden.XD

Einer der Gründe warum ich zu den Airbrush Verweigerer gehöre, denn nichts auf der Welt schlägt meinen über alles geliebten Tentatek-Klekser. Es gibt kaum etwas besseres als Leute in meiner Gruppe jauchzen zu hören, wenn sie mal wieder von meiner Tintzooka erledigt wurden.XD
Einen Roller zu benutzen ist ja nahezu Cheaten in diesem Siel. :P

Versteh eure Probleme mit dem Roller nicht...hab keine besonderen Schwierigkeiten gegen Spieler mit der Waffe verglichen mit anderen... und auch wenn ich selbst Roller nehme, ist meine Performance so ziemlich die gleiche, wie mit anderen Waffen, Sniper ausgenommen.

Diese Roller nerven nur noch. Nicht nur, dass die einen durch ihr Rumgespringe und Campen permanent One-hitten, irgendwie schaffen sie es ständig ihre Spezialfähigkeit genau in dem Moment aufgeladen zu bekommen, wenn ich direkt vor ihnen stehe und ich sie gerade abschießen will. Nintendo muss da dringend was am Balancing unternehmen.
Noch schlimmer sind die Lag Japaner mit Rollern die gehen mir noch mehr auf die nerven. :x

Airbrush MG hat auch ne Tintzooka also wenn ich die wollen würde, könnte ich sie auch haben :P

Versteh eure Probleme mit dem Roller nicht...hab keine besonderen Schwierigkeiten gegen Spieler mit der Waffe verglichen mit anderen... und auch wenn ich selbst Roller nehme, ist meine Performance so ziemlich die gleiche, wie mit anderen Waffen, Sniper ausgenommen.
Vielleicht habe ich auch einfach nur Pech. Aber ich werde permanent von Rollern, die campen, dumm in der Gegend rumspringen oder ihren Tintentitanen einsetzen, den die gefühlt doppelt so häufig einsetzen können wie ich meine Spezialfähigkeit. Wirklich mehr Punkte machen die letztlich tatsächlich nicht. Ändert aber nichts daran, dass die mich ständig erwischen.

Meine ist aber bei weitem besser als deine:evil:
Außerdem schätze ich die Reichweite meiner Waffe ungemein, muss eben nur aufpassen wenn gute Airbrush-Spieler versuchen auf Kuschelkurs zu gehenXD

So hab die neue Waffe mal getestet und für sehr gut befunden. Soviele Punkte wie mit der Airbrush hab ich nicht gemacht war aber bisher nur ein Match. Die Reichweite ist okay und der Haftbombenhagel kann nützlich sein. Wird wohl wirklich mein Rank Set :)

Verstehe eure Probleme mit einzelnen Waffen auch nicht. Ich hab auch oft Gegner, die sind mit einzelnen Waffen verdammt gut, aber bei denen sieht man auch, dass die halt verdammt gute Spieler sind. Das schiebe ich dann nicht auf die Waffe, sondern da sehe ich eher einen richtigen Profi beim spielen

Ihr müsst das mit den Rollern üben, die Rollertypen bleiben schön in Ihrem Revier bauen Spezial auf und dann wenn es heißt Angriff dann braucht man sich keine Sorgen mehr machen denn wenn es schwierig sein sollte dann packt man den Tintentitan raus und man ist im God Mode. Soviele Hit´s wie mit dem Roller kann ich garnicht mehr machen. Nur im Revierkampf haben diese das nachsehen da die MG´s und Kleckser aufgrund ihrerer Reichweite natürlich die Nase vorne haben und natürlich absolut tödlich für die Rollerfahrerer die Sniper einen guten Sniper in der Gruppe zu haben ist manchmal gut.

Verstehe eure Probleme mit einzelnen Waffen auch nicht. Ich hab auch oft Gegner, die sind mit einzelnen Waffen verdammt gut, aber bei denen sieht man auch, dass die halt verdammt gute Spieler sind. Das schiebe ich dann nicht auf die Waffe, sondern da sehe ich eher einen richtigen Profi beim spielen

ich schiebs gerne aufs team! :knufel:

Naja, wenn du dein Team schlecht ist, dann kannst du eben nicht viel mehr machen als es dem gegnerischen Team, so schwer wie möglich zu machen. Es reicht ja wie schon oft genug gesagt wurde ein schlechter Spieler aus, damit die anderen kein Land mehr sehen.

Ich habe auch manchmal wirklich ein paar gurken im Team, einer färbt Minuten lang einen Baum ein und nen anderer beschäftigt sich als mit den Wänden. :Fuuu:

Hab ich so zum Glück noch nicht erlebt aber da ich nicht überall bin kann es sein das sowas vorkommt. Wen einer nur 300 Punkte macht frag ich mich auch was dieser so einfärbt.

Ja ich habe gestern Abend einen A+ Rollerspieler im Gegnerischenteam gehabt. Das war einfach nur noch Deprimierend.
Wir konnten nichts machen und wir hatten keinen Roller in unserem Team.

Ich denke man sollte die Roller ein wenig schwächen und den Pinsel ein wenig stärken und das würde schon vieles lösen.
Aber auf jeden Fall sollte es dem Roller nicht möglich sein so einfach zu Onehitten.

Zurück
Top Bottom