Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab gestern ca. 10 bis 15 mal die neue Map gespielt und dann tatsächlich einen Abbruch gehabt. Was recht ungewöhnlich ist, ich hatte bei Splatoon bisher nur 2 Abbrüche und die waren ganz, ganz am Anfang.

Hmm...nah, ich werds heute abend nochmal probieren. Vielleicht läufts heute besser.

Meine Nachbarn übernehmen bis 22 Uhr, danach bin ich wieder dran. Bis dahin muss der Steam Sale Blog fertig sein.

Wir waren gerade im lokalen Mediamarkt, dort waren die WiiUs ausverkauft, sonst hätten die Nachbarn jetzt auch eine. Der Splatoon-Effekt.
Wenn man mal durchrechnet, was man in den Jahren für Wii und WiiU ausgegeben hat... die zahlen mit allem Schnickschnack und 3 Spielen mal locker 500 Euro :blushed:

Was ist mit dem Review auf der Newsseite passiert? Oo Vor 14 Uhr war die heute noch da, hab nen Kommentar geschrieben und nu ist es iwie verschwunden.

Ne, denke der kommt nach der E3. Davon wurde schon viel gezeigt. Wird wohl im Juli kommen. Im August kommt dann Operation Rainfall. So meine grobe Schätzung.

Gibt es eine ".XX Galon" mit Tintentitan (und Spürbomben)?

Hab die Waffe für mich entdeckt. Obwoh die Reichweite gering ist, färbt man damit enorme Flächen. Das gefällt mir.

Habe seit 2 Tagen auch wieder eine WiiU und Splatoon macht ja mal richtig Fun. Falls ihr noch platz für mich habt würde ich mich sehr freuen.
delijeSRB

Gibt es eine ".XX Galon" mit Tintentitan (und Spürbomben)?

Hab die Waffe für mich entdeckt. Obwoh die Reichweite gering ist, färbt man damit enorme Flächen. Das gefällt mir.

Gibts leider nicht. Wäre auch extrem OP die Combo :D
Benutze selbst die .92 Gallon. Macht gut Schaden, hat mit die beste Reichweite was Kleckser betrifft und hat halt ne solide Flächenwirkung. Sprenkler ist im Ranglistenmodus extrem praktisch schon allein um ne Ablenkung zu liefern. Und mit Echolokator können sich Gegner verstecken wie sie wollen. Kann in der Hektik wirklich eine große Hilfe sein. Die kleineren/anderen modelle hab ich noch nicht wirklich ausprobiert. Für Gallon's kann ich aber definitiv bürgen. Klasse Waffen :goodwork:

Einfärben kann man damit durchschnittlich, da die Feuerrate geringer ist alsbei anderen Klecksern. Dafür ist das töten damit sehr einfach. Blaster sind mMn besser in beiden Punkten.

Einfärben kann man damit durchschnittlich, da die Feuerrate geringer ist alsbei anderen Klecksern. Dafür ist das töten damit sehr einfach. Blaster sind mMn besser in beiden Punkten.

Da ist mir persönlich die Feuerrate zu gering, brauche eine mit sehr hoher^^

[video=youtube;deRhm3HAy8o]https://www.youtube.com/watch?v=deRhm3HAy8o[/video]

Die neue Waffe finde ich cool. Nicht ganz so schnell wie Airbrush, dafür leicht bessere Feuerkraft. Könnte eine Waffe für mich sein. Die Haftbomben sind ok.

Klingt gut. Versuche noch im Ranked Mode von der Airbrush wegzukommen. Für den Standarkampf bleibt sie, da gibt es für mich nix besseres.
Aber leicht bessere Feuerkraft + gerade Schuss (die Airbrush verteilt ja immer etwas) dann noch die Haftbomben und Haftbombenhagel sind für den Ranked Mode eigentlich ziemlich gut. Da kann man auch bei Gegnerischer Herrschaft in die Offensive gehen, die Minen der RG sind ja eher gut für die Defensive.

Diese Roller nerven nur noch. Nicht nur, dass die einen durch ihr Rumgespringe und Campen permanent One-hitten, irgendwie schaffen sie es ständig ihre Spezialfähigkeit genau in dem Moment aufgeladen zu bekommen, wenn ich direkt vor ihnen stehe und ich sie gerade abschießen will. Nintendo muss da dringend was am Balancing unternehmen.

Zurück
Top Bottom