Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zählen in Splatoon auch die Kills?

Nur die eingefärbte Fläche durch die Killexplosion. Kills an sich sind mehr statistischer Natur.

Muss sagen umso länger ich Tümmlerkuppel im Ranglistenmatch spiele umso komplizierter wird es. Hab aber eben echt sau geile Dinger mit dem E-Liter 3k gemacht. Beschte Schniping :banderas:

Und Arowana Center ist mit Sniping einfach viel zu leicht. Die komplette Stage besteht aus Campingflächen xD

Ach ja das arowana-center, wie ich mir dort immer zweimal überlege dort in der mitte die rampe hoch zu gehen xD

Meine Fresse war das ein Krampf. Seit 0.00 versucht noch B-Rang zu erreichen aber nein, die ganze Zeit zwischen 60 und 80 Punkten rumgegammelt. Kaum gewinnt man souverän ein Spiel, verliert man das nächste wieder, wiel kein Spieler weiter drin bleibt und ständig die Teams neu zusammengeworfen werden. Dann muss man zwischen allen Spielen ewig warten, weil kaum einer um die Zeit spielt (oder nicht auf Rang B- ist) und der Stress ist da. Dazu noch größtenteils das Team mitziehen, weil sie es nicht gebacken bekommen, jmd zu killn. Echt fast durchgängig erster mit Kills, egal ob als Sieger oder Verlierer. Höchstes war heute 18/8. Wenigstens über 50k Geld gemacht. Siggi ist aber so asozial teuer xD

Ach ja das arowana-center, wie ich mir dort immer zweimal überlege dort in der mitte die rampe hoch zu gehen xD

Yeah ich auch da geh ich meistens von der Seite ran und überquer schnell die Mitte^^

Ab jetzt wo ich 20 bin spiel ich auch mal wieder Rank weil es mir nun nicht so wehtut weh ich verliere und 0 Punkte bekomme. Über C schaff ich es aber wohl eh nicht hinaus, ausser ich hab mal Glück.

@Mani

Davon kannst du doch ein Lied singen, machst du auch oft :P

Habt ihr auf der neuen Map auch immer Verbindungsabbrüche? Oo Bei den anderen Maps hab ich keine Probleme. Aber wenn auf der neuen Map gespielt wird krieg ich immer einen Verbindungsabbruch. Jedes Mal.
Ich hab gestern ca. 10 bis 15 mal die neue Map gespielt und dann tatsächlich einen Abbruch gehabt. Was recht ungewöhnlich ist, ich hatte bei Splatoon bisher nur 2 Abbrüche und die waren ganz, ganz am Anfang.

Wie das Spiel immer noch, nach ca. 30 Stunden, so unglaublich viel Spaß macht. :-D

Neuer, persönlicher Rekord : 2137 Punkte (inklusive 300 Siegpunkte).
:win:
Was ist denn so euer Bestergebnis?

Baby Boys,

die NPD hat gemeldet, dass Splatoon im Mai auf Platz 5 eingestiegen ist.
Ein sehr bekannter User aus dem Neogaf Forum, welche die Zahlen immer richtig weiß hat bekannt gegeben, dass das Spiel über 136.000 Einheiten verkaufen konnte.

Und das in nur 2 Tagen!

Hammer :)

Neue Kleckser-Waffe für Splatoon erscheint kommende Nacht
CHSdorCUMAALzn1.jpg

http://www.ntower.de/News/37162-Neue-Kleckser-Waffe-für-Splatoon-erscheint-kommende-Nacht/

Finde es ja geil das Nintendo ja immer mehr Sachen ins Spiel bringt aber die sollten das mal besser ins Spiel mit einbinden so nach den Moto" die Spieler haben jetzt 50k liter Farbe verballert dann gibt es diese Waffe" . Das schön mit paar Statistiken öffentlich im Spiel machen und schon hat man zusätzlich Motivation.

Zurück
Top Bottom