Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Mudo, Mani und die anderen

Waren spassige Runden bis uns die Nachrichten unterbrochen haben xD Ich mag die neue Karte, kann man echt gut punkten. Hab zwar jeden Zweikampf verloren weil ich sie mies im zielen bin aber dennoch war ich immer gut :) Spiel später nochmal kurz dann join ich wem nach, danke euch allen^^

PS: Hab Mani auch 2 mal gesplattet :scan:

hab dich genauso oft zerstört und mehr punkte hatte ich auch :x :cry:

Nicht schwer mit deiner Waffe. :x

Waren echt geniale Runden Mani, Kiera, Sephi, Splatting/Getting, Nel und vorhin Miku. Habe hoffentlich niemanden vergessen. :blushed:

PS: Hab Mani auch 2 mal gesplattet :scan:

In den letzten zwei Spielen habe ich Mani insgesamt 6-7x gesplattet. :grin2:

Airbrush geht echt ab. Damit ist das Einfärben so einfach und spaßig.

Hab auf jeden Fall bemerkt, dass ich erst seit heute zocke ^^

Komisch... die Level 20iger Japaner heute Morgen hatten nich annähernd so viel drauf wie ihr xD

Allein Ausrüstung wirds ja wohl nich sein, oder?

man muss dazu sagen, dass ich nicht mir meiner super duper ausrüstung gespielt hab, also wart ihr eh im vorteil :v:

Naja die beiden anderen waren imo schon echt gut. Aber ein bisschen was wird es mit den Perks zu tun haben wobei wir fast alle die Airbrush RG hatten, die einfach geil ist^^

Ansonsten wie Mudo sagte wir sind gut, ausser ich im Zweikampf :(

Wird schon hast mich ja in jedem Zweikampf immer bekommen :P

So Boss 4 besiegt, war ein genialer Kampf. Jetzt Welten suchen und dann noch etwas MP, es macht so süchtig :D

Mh Heute nerven die fehler wieder bei mir :x

Frage : Wenn ich in der freundesliste schaue und da welche Splatoon spielen werden die mir nicht Angezeigt zum nachjoinen
oder Spielen die da den Singleplayer ? Mein Hirn wird Alt :blushed:

Waren nette Runden und diesmal hab ich sogar selbst gespielt ;) Eine Seltenheit!

Ich hatte gerade den ersten Ragequit, die Jumper-Roller sind richtig, richtig unfair. Da vergeht einem jeder Spaß.

Die Nachbarn möchten sich die nächsten Tage übrigens selbst eine WiiU kaufen, die Kaufgründe sind

- Splatoon
- Pikmin 3
- Mariokart
- Art of Balance

-Rayman Legends und Nintendoland haben wir zu dritt / zu viert bereits durch.

EDIT: WTF, wir haben inzwischen deutlich über 60 Stunden Splatoon gespielt. In zwei Wochen. Wenn das so weiter geht, haben wir ende des Monats eine dreistellige Stundenzahl :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin dir ja hinterher gejoint Getting und der Joe, der Medusaroller-Jumper dem hab ich jetzt ewige Rache geschworen. Wenn ich den nochmal sehe töte ich ihn bis zum Erbrechen :mad: :mad:

Das erste Mal richtig Wut bei dem Spiel.

Benutze gerade selbst den Roller, der ist einfach viel zu OP. Sollte Gegner einfach nicht one hitten können. Sollte nur der Dynaroller können.

Bin dir ja hinterher gejoint Getting und der Joe, der Medusaroller-Jumper dem hab ich jetzt ewige Rache geschworen. Wenn ich den nochmal sehe töte ich ihn bis zum Erbrechen :mad: :mad:

Das erste Mal richtig Wut bei dem Spiel.

Benutze gerade selbst den Roller, der ist einfach viel zu OP. Sollte Gegner einfach nicht one hitten können. Sollte nur der Dynaroller können.

Roller ist nur dank Springen+Schlag Op aber selbst dafür muss man schon nicht ganz unfähig sein. Ich habe vorhin bisschen Roller gespielt und habe nicht einmal Sprung+Schlag genutzt. Ich spiele lieber zum Spaß anstatt irgendwelche Tricks zu nutzen.

den hätte ich auch gesplattet und danach noch "cool" gesagt! :scan:

freu mich schon auf weitere runden mit euch :blushed:

Zurück
Top Bottom