Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel ist wirklich total ultra geil xD erst mal seit heute morgen um 7 bis eben auf Level 6 gezockt xD

Die ersten 2,3 Kämpfe gingen recht eindeutig für den Gegner... seitdem bin ich meistens im Siegerteam oder hab zumindest mit die meisten Punkte 6/700+ ^^ echt geil.

Storymission hab ich erst eine gespielt, wollte dringend online xD

Richtig, richtig gut geworden. Wobei man nach so viel Zeit am Stück schon etwas die Knappheit der Arenen bemerkt, aber da kommen ja noch welche ^^
Jetzt erst mal bissl Geld ausgeben, ich lauf immer noch mit der Anfangsausrüstung rum :ugly:

PS: Kann man echt derzeit nur 2 Arenen haben, oder kommen bereits mehr, inklusive der für heute angekündigten, wenn man Level 10 geschafft hat?

Das hat nichts mit den verfügbaren Maps zu tun, sondern mit der beschissenen Rotation. Die popeligen zwei Maps werden nur alle 4(!) Stunden gewechselt. Und da heute ne neue Map rausgekommen ist, darf man sich jetzt schon auf 95 % Tümmlerkuppler freuen ... Ich hoffe echt, dass da zur E3 Änderungen angekündigt werden.

Eine neue Karte wurde für nächste Woche angekündigt.
Zeitgleich wird ein Modus für 3 Teams freigeschaltet:
WmAdnJh.png
:v:

Is ja iwie doof, wenn die Karten immer auf 2 beschränkt sind xD

Oh man... mit Sniper komm ich wie erwartet gar nich klar... is die echt nur dafür da Gegner zu killen, statt einzufärben? Ich versuch immer beides und lande damit immer mit knapp 2,300 Punkten auf dem letzten Platz xD

Alle anderen Waffenarten funzen bei mir deutlich besser.

Jap 200-300 x'D

So 1 Kill und 5 Tode dazu xD Snipern kann ich null... nu in der Runde ne Waffe von der Gattung der Erstwaffe angelegt und damit mach ich jetzt regelmäßig 8/9 kills und sterb nur recht selten xD färb dafür aber weniger ein, dennoch immer gut 1000er Punktebereich. Glaub das is mein vorläufiger Favorit <3

Btw. 3 Spieler Modus? Uff xD geil.

Ist ja iwie auch genial über die Zeit immer mehr kostenlose DLCs zu bieten, die das Spiel gut erweitern (auch nich mit riesigen Abständen)... so bleibt das Spiel aktuell und man redet weiter darüber.

Jap 200-300 x'D

Btw. 3 Spieler Modus? Uff xD geil.

Ist ja iwie auch genial über die Zeit immer mehr kostenlose DLCs zu bieten, die das Spiel gut erweitern (auch nich mit riesigen Abständen)... so bleibt das Spiel aktuell und man redet weiter darüber.

Das war aber nicht ernt gemeint von ihm^^

Und gut weil 2300 Punkte hab mal 1700 gesehen aber noch keinen mit 2000 in einem Match :)

Hab' gestern das erste Mal gespielt und sofort mit >80% gewonnen und bin mit >1200 Punkten auf Platz 1 gelandet. Instantan angefixt. :scan:

Öhm... was bringt der single player eigentlich (außer Spaß)? :blushed:

Der SP bringt dir 5 Waffen, für jeden besiegten Boss eine. sind ein paar durchaus brauchbare dabei.

So langsam habe ich den Dreh mit dem Quasto raus, wie er funktionieren soll. Am besten klappts natürlich im 1vs1, wenn keine anderen der Gegner da sind oder man ihnen komplett in den Rücken fällt. Beste Waffe imo trotzdem .96 Gallon ggf. zusammen mit dem Profikleckser. E-Liter 3k macht auch saumäßig Fun. Später nochmal die Blaster durchtesten und mal den Dynaroller im Kampf erproben.

Zurück
Top Bottom