Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neue Kleckser-Waffe für Splatoon erscheint kommende Nacht
CHSdorCUMAALzn1.jpg

http://www.ntower.de/News/37162-Neue-Kleckser-Waffe-für-Splatoon-erscheint-kommende-Nacht/

Habe dies auch gerade als News eingereicht.
Sehr geil :D

Endlich mal wieder ein Nintendo Titel über die wir jede Woche eine News bringen können.

Seltsames Design der Waffe. Apropo Design: Habe mir nun endlich das Splatoon Home Design für den 3DS geholt, da ich gerade SMT IV spiele. Kommt so gut den 3DS einzuschalten und dann die Splatoon Musik zu hören. :D

Was würdid ihr eigentlich von einem 3DS Ableger halten ? Der noch dieses Jahr erscheinen würde ?

Wenn ich die aktuelle Nintendo Politik einschätze, wird dies sicher auch bei Nintendo ein Thema sein...
wie z.b -> Hyrule Warriors, Super Smash Bros, u.s.w

Gehe stark davon aus, dass die Splatoon IP auch ihren Weg auf HH finden wird.

Aber ob noch für 3DS? Denke eher weniger...

Würde ich mir auf dem kleinen Screen nicht antun wollen. Da hat man doch kaum Übersicht über das Geschehen..bitte nicht auf einem Handheld.:hmm:

Seltsames Design der Waffe. Apropo Design: Habe mir nun endlich das Splatoon Home Design für den 3DS geholt, da ich gerade SMT IV spiele. Kommt so gut den 3DS einzuschalten und dann die Splatoon Musik zu hören. :D

Hab ich mir auch gekauft, endlich auch ein Theme für meine deutschen 3DS :D

Neue Waffe ist wie immer klasse also kann man pro Woche mit einer Map und einer Waffe rechnen. Bin sehr zufrieden aber werde sie wie den Zapper nur ausprobieren.

Einen 3DS Ableger gerne reiner SP, aber kein Port bitte.

Nö... nen Port erwarte ich nit ^^ Eher einen eigenständigen Ableger der IP für HH.

Wär echt geil ^^ wobei Crossover spielen auch geil wäre.

Ist halt die frage ob der 3DS so viel spritzende Farbe darstellen kann! Ansonsten ist Hyrule Warriors jetzt auch keine große Überraschung. Die Engine der Warriors Spiele ist schon längst auf dem 3DS von daher dürfte das ein sehr einfacher Port gewesen sein.

Ist halt die frage ob der 3DS so viel spritzende Farbe darstellen kann! Ansonsten ist Hyrule Warriors jetzt auch keine große Überraschung. Die Engine der Warriors Spiele ist schon längst auf dem 3DS von daher dürfte das ein sehr einfacher Port gewesen sein.

Eben ist ja nicht das erste Warriors für 3DS.

Neue Waffe sieht schon stark nach ner schmaleren Version des Profi-Klecksers aus. Könnte durchaus gut werden, je nach Höhe des Tintverbrauchs.

@Splatoon 3DS:
Ich hoffe doch stark, dass das nie passiert. Bin eig sehr ungern gewillt alles doppelt kaufen zu müssen. Wird schon bei Hyrule Warriors ne Zwickmühle (sollten wenigstens Save Game Transfer drin haben)

@ Dark Enigma
Du wirst ja nicht gezwungen, dir ein Spiel zweimal zu kaufen ;-) Aber ich verstehe, was du meinst.

Ich werde mir Splatoon Wahrscheinlich Ende des Jahres holen,
und dann hab ich auch den ganzen Content dabei.
Eine 3DS-Version wäre doch ziemlich cool, mit angepasster Grafik sollte das doch zu stemmen sein und der Touchscreen würde sich gut für die Karte eignen + Steuerung. Würde ich kaufen.

@Icefox
Würde erst mal fragen wie es ende des Jahres aussieht Multiplayer mässig , weil man wartet zum teil bis 8 Spieler gefunden wurden ,
Denke aber das da noch genug Leute spielen werden , ist für zwischendurch immer eine Runde wert

@Icefox
Würde erst mal fragen wie es ende des Jahres aussieht Multiplayer mässig , weil man wartet zum teil bis 8 Spieler gefunden wurden ,
Denke aber das da noch genug Leute spielen werden , ist für zwischendurch immer eine Runde wert

Wobei ich das "Problem" bei Rangspielen sehr sehr selten habe.

Edit: Wann spielen die üblichen Leute im Standardmodus? :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir is die Uhr schon mal runtergelaufen
Und wenn Icefox erst ende des Jahres das Spiel holen will , wer weiss wie es dann aussieht
Deswegen sollte er dann vorher noch mal hier nachgragen - so meinte ich das

Zurück
Top Bottom