Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Is auch weiterhin so , sonst würde ich nicht zurecht kommen wenn nur die 2 sticks wären

Ich war jetzt schon sehr frustriert von Splatoon durch die ganzen Lagkills, weil ich fast immer 8 Japaner im Spiel habe und die Teams unfair zusammengestellt werden (die einen haben 4 Level 20er und die restlichen zwischen Level 5-8 sind das andere Team. Whut?). Jetzt hab ich Level 10 erreicht und ich muss sagen...in den ranked matches scheint es VIEL besser zu funktionieren.

Zum einen wird man mit Leuten gleichen Ranges in ein Match geschickt, was dem Spiel schon mal sehr zuträglich ist.

Außerdem könnte ich schwören, dass ich WESENTLICH weniger Japaner im Spiel habe und auch Lag wesentlich geringer auftritt.

Immer schön die eigene Base einfärben. Meistens stürmen alle nur nach vorne und kümmern sich kaum um die eigene Base. Bei der Bohrinsel ist der Bereich sogar unerreichbar für den Gegner, also sichere Punkte. Hinter dem Spawn Punkt kann auch nicht getroffen werden und wird zu oft vergessen einzufärben. Das hätten die 0,1% sein können! :D

Immer schön die eigene Base einfärben. Meistens stürmen alle nur nach vorne und kümmern sich kaum um die eigene Base. Bei der Bohrinsel ist der Bereich sogar unerreichbar für den Gegner, also sichere Punkte. Hinter dem Spawn Punkt kann auch nicht getroffen werden und wird zu oft vergessen einzufärben. Das hätten die 0,1% sein können! :D

Mach ich ja alles soweit, ich bleib oft hinten und färbe ein bzw färbe wieder ein wenn ein Gegner da war^^

Die habe ich eingefärbt das mache ich immer

es war nur die mitte wo das %chen gefehlt hat

Wieso machen so viele Lvl 20er noch solche Anfänger Fehler wie Blind irgendwo hin zuspringen (und scheinbar nicht auf Tintenbewegungen zu achten) und Teilweise einen Sprung über so kurze Distanz zu machen das man schneller hätte dahin schwimmen können?

Oder Airstrikes in nem offenen stark umkämpften Gebiet zu zünden? In der Mall Rückwärts ins Wasser Fallen.

Und wieso sind die immer in meinem Team?
Mit Lvl 20 sollte man doch genug Erfahrung gesammelt haben, sowas nicht mehr zu machen.

Blind hin springen kann in der Hektik immer wieder passieren. Man kann ahlt schwer rund um die Uhr aufs Pad schauen (auf dem Bildschirm natürlich, dann dämlich). Airstrikes zünde ich auch im offenen Gebiet, wenn ich generell einem unüberwindbaren Gegner (bspw. 2-3 Gegner vor einem) gegenüberstehe, da der auch während man tot ist noch aktiv ist. Rückwärts ins Wasser fallen ist einfach lustig mit anzusehen :D
Passiert aber in 1 von 1000 Fällen auch schon mal xD

Naja Airstrikes in offenenes umkämpftes Gebiet versuche ich zu vermeiden aber in offenes im Feinesland wo ich grade Feinbewegung vermute schon. Und springen tu ich eh kaum, lande dauernd im Gegnerfeuer, mach ich nur wenn ich sicher sein kann.

So 2 weitere SP Missionen gemacht und noch etwas online gespielt, morgen dann endlich wieder mehr :)

Wieso machen so viele Lvl 20er noch solche Anfänger Fehler wie Blind irgendwo hin zuspringen (und scheinbar nicht auf Tintenbewegungen zu achten) und Teilweise einen Sprung über so kurze Distanz zu machen das man schneller hätte dahin schwimmen können?

Oder Airstrikes in nem offenen stark umkämpften Gebiet zu zünden? In der Mall Rückwärts ins Wasser Fallen.

Und wieso sind die immer in meinem Team?
Mit Lvl 20 sollte man doch genug Erfahrung gesammelt haben, sowas nicht mehr zu machen.

Es muss ja nicht die Person sein die das Pad hält, vieleicht ist es der Bruder, die Cousine vom jeweiligen Zocker oder so?!? Kann doch sein. Da ich mein Sohn nicht erlaube im Inet zuspielen muss er mit meinem Charakter vorlieb nehmen.

Ah heute hatte ich fast nur schlechte Spiele.
Nach einem solchen Tag habe ich das Gefühlt, wenn ich den Leuten bei Nintendo etwas von Matchmaking erzähle, dann schauen die mich alle mit grossen Augen an und verstehen nicht von was ich rede.

Und nur um es klar zu machen, ich meine nicht das ich die ganze Zeit verloren habe. Nein, es waren einfach immer nur Unfaire Spiele in denen entweder mein Team oder das andere komplett überlegen waren.

Ich hoffe ich habe nun am Abend wieder bessere Spiele :blushed:

Hab am Wochenende 21 Stunden Splatoon gespielt... Das Spiel ist sooo krank. :blushed: Bin aber in der Zwischenzeit richtig gut geworden, ich schätze, ich bin in 70 bis 80 % im Gewinnerteam. :-D

Hab dann auch nebenher auf Twitch einen Kanal von einem Amerikaner in Japan angeschaut, der beim Splatfest mitgemacht hat. Der war zwar Level 20 ist aber einer der Spieler, die mich so nerven. Der geht mitten in einem Spiel Kaffee holen und lässt sein Team die hälfte der Zeit alleine... Man, da konnte ich mich aufregen. :x

Hab am Wochenende 21 Stunden Splatoon gespielt... Das Spiel ist sooo krank. :blushed: Bin aber in der Zwischenzeit richtig gut geworden, ich schätze, ich bin in 70 bis 80 % im Gewinnerteam. :-D

Hab dann auch nebenher auf Twitch einen Kanal von einem Amerikaner in Japan angeschaut, der beim Splatfest mitgemacht hat. Der war zwar Level 20 ist aber einer der Spieler, die mich so nerven. Der geht mitten in einem Spiel Kaffee holen und lässt sein Team die hälfte der Zeit alleine... Man, da konnte ich mich aufregen. :x

Ja sowas geht einfach nicht ich meine ein Spiel geht 3 Minuten da kann man doch mal warten. Hatte gestern auch einen im Team der hat 200 Punkte im Match gemacht, ehrlich und der war nicht Level 1. Wie geht das.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon auf Splatoon 2! Denke es wird dann die Möglichkeit geben , dass 4 Teams gegeneinander antreten :love5:

Boah ne... ka... ich glaub iwie werd ich nich mehr gut in dem Spiel xD bin zu alt für so was. Für mehr als gehobener Durchschnitt reichts da nimmer ^^

Zurück
Top Bottom