Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
geht mir ähnlich. ich bin immer wieder froh, wenn im gegnerteam auch so nasen wie ich rumgeistern. so fällt dann doch mal ein zweikampfpünktchen ab^^

Ich bin meistens Zweiter oder Dritter in meinem Team, am besten spiele ich mit dem Roller, allerdings finde ich ihn zu eingeschränkt und benutze lieber andere Waffen, wo man auch mehr nach oben einfärben kann. Andererseits gibts kein cooleres Gefühl als mit dem Roller alles so schnell und flächig einzufärben. :D

Bin jetzt so 5 Stunden drin, hab auch die erste Welt des Singleplayer gespielt, der überraschend spaßig war.

2015 ist das erste richtig begeisternde Gamingjahr für mich seit langem, dazu zählt auch Splatoon.
Wann spielt ihr denn so? Hab euch fast noch nie gesehen, war aber auch nicht so viel abends da.

2015 ist das erste richtig begeisternde Gamingjahr für mich seit langem, dazu zählt auch Splatoon.
Wann spielt ihr denn so? Hab euch fast noch nie gesehen, war aber auch nicht so viel abends da.

In der Woche normal so von 20:00 bis 21:00 Uhr, am WE schon früher und länger. Abe nicht heute und morgen wegen E3 :)

Bin sogar eher schlechter geworden :ugly:

Anfangs waren so 800-100 Punkte ohne Siegbonus drin... inzwischen dümpel ich eher bei 700 rum xD

Also den Standardkampf kann ich, da geh ich immer gut raus mit mindestens 1300+ und gefühlte 75% Siege. Aber im Rangkampf geht es bei mir auf und ab.
Erst rauf rauf auf B mit der Airbrush, aber meist schlecht bei den Kills. Dann plötzlich ne Talfahrt auf C+ aber dafür immer gute 10 Kills+ und kaum Death. Dann zurück mit ausgeglichenen Ergebnissen auf B.
Nun die Waffe auf Profiklekser gewechselt und dann ging es gut weiter auf B+ mit auch guten Statistiken die konstanter waren als mit der airbrush und nun ging es wieder total Bergab von B+ auf C+ runter.
Herrschaft ist bei mir stark schwankend, auch von der persönlichen Leistung nicht nur vom Team.
Hoffe die bringen schnell den Turmkampf.
Oder ich hoffe sie hauen noch Turf War in den Rangkampf mit rein.

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Splatoon server dicht, kann mich nicht mit denen verbinden?

Edit: Jetzt gehts wider komisch
Meine WiiU wollte sich nicht mit den Server verbinden, Internet-verbindung hatte ich ???

Zuletzt bearbeitet:
Morgen 2 neue Waffen

http://www.consolewars.de/news/54637/splatoon_morgen_werden_2_neue_waffen_veroeffentlicht/

CHmqJN5WIAAnJQi.jpg
CHmqJdUWIAAygHl.jpg
CHmqJr9WgAA_WS6.jpg
CHmqJ_fW8AAZNU1.jpg

Rechne auch mit ner neuen Map nach der E3 also in der Woche :)

Zurück
Top Bottom