Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klasse Fan Artwork :D

3qYEk9y.jpg

Nach dem Nintendo Event muss ich etwas splatten heute noch.

Habt ihr heute auch so Probleme Online zu zocken?
Ich muss teilweise so oft probieren bis es endlich klappt... Jetzt grad wieder seit 15 Minuten "es konnte keine Verbindung..."

[video=youtube;6eZwWZkBbO8]https://www.youtube.com/watch?v=6eZwWZkBbO8[/video]

So werde wenn alles gut geht erst wieder am 25.06 mitspielen können , wenn die den Anschalttermin nicht vergessen

Die neue Waffe (nicht der Konzentrator) ist wirklich schwierig. Ich glaube, im Ranked ist die Waffe gut. Wenn man seine 3 Automatikschüsse trifft, dann ist der Gegner sofort ausgelöscht. Wenn man einfärben will und jede Sekunde ZR drücken muss dann kommt man leider nicht so schnell voran. Für mich wie gesagt eine Rangmoduswaffe.

Habt ihr die letzten Tage auch vermehrt so null Punkte Spieler in den Matches? Dachte zuerst das es was technisches ist aber langsam kommt es mir so vor als ob manche Spieler einfach nicht spielen wenn sie nicht mit ihren Kumpels zugeordnet werden . Wenn das wirklich so ist , dann kann ich diesen Personen nur sagen FU!!!! Diese honks machen das Spiel kaputt.

Ein debuff wäre vielleicht keine schlechte Idee für Leute die sich nicht am kampf beteiligen z.b wenn man nicht einfärbt bekommt man ne gelbe Karte sollte das in einen bestimmten Zeitraum wieder vorkommen gibt es ne rot und ne sperre für den online Modus von ne Stunde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gestern das erste mal aus dem Spiel geflogen, die runden waren auch stellenweise sehr laggy obwohl ich da auch nie Probleme hatte.

Glaub Vorgestern war es sogar so, dass meine WiiU sich nicht mit den Server von Splatoon verbinden wollte.

Mir kommt es mittlerweile auch so vor als wenn es mehr 0 Punkte-spieler gibt.

Hab ja in den letzten Tagen nicht gespielt wegen E3 aber es ist echt schwer zu sagen ob jemand nicht spielt oder rausfliegt. Das kann ich echt nicht unterscheiden. Kann auch Serverprobleme geben und daher fliegen mehr Leute raus. Ich finde man sollte das besser kenntlich machen und vor allem sollten Spiele direkt abgebrochen werden wenn jemand rausfliegt.

Falls jemand nicht spielt weil er nicht bei seinen Freunden ist gehört sowas aber wirklich bestraft.

Ein debuff wäre vielleicht keine schlechte Idee für Leute die sich nicht am kampf beteiligen z.b wenn man nicht einfärbt bekommt man ne gelbe Karte sollte das in einen bestimmten Zeitraum wieder vorkommen gibt es ne rot und ne sperre für den online Modus von ne Stunde.
Nintendo schafft es nichtmal eine Regional Suche zu integrieren und dann verlangst du von denen sowas komplexes? :rofl2:

Hab jetzt knapp 35 Stunden und den Singleplayer noch nicht mal gestartet.
Absolut gut investierte 37€. Und jede neue Karte bringt wieder neuen Schwung rein.

Zurück
Top Bottom