Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Achso :lol:
Ich dachte du meinst Splatoon. Naja, wenn Nintendo die Konsole nicht fallenlassen würde, dann hätte ich vielleicht im,Winter nchmal über einen Kauf nachgedacht. Aber so macht es leider wenig Sinn^^

Also da ich wohl besser in Mario Kart 8 bin wie in Splatoon (wahrscheinlich um zwei Welten), bleibt Mk8 mein Liebling :love: :v:^^.

Bin mal gespannt, wo sich Splatoon neben Smash und MK8 einordnen wird. Die Denmo hat mir eigentlich Spaß gemacht, aber auch leicht eintönig. Im richtigen Spiel wird das hoffentlich anders werden. Am Anfang werde ich aber wohl die Kampagne mal durchmachen und nur ab und zu in den Onlinemodus reingucken. Die Kampagne geht ja eh ned so lang und als Shooter-Noob denk ich ein guter Anfang :). Und dann werdet ihr, und insbesondere Mani, fertiggemacht :P:D^^.

Auf Facebook hat man bekannt gegeben das das Splatfest für die USA verschoben wird. Da das JP Splatfest von der Verbindung so schlecht lief. Ein neuer Termin wird erst noch bekannt gegeben.
Allzu viele Hoffnungen sollte man sich somit für nächste Woche für EU nicht machen.

Schade aber wenn es dauernd Abbrüche gibt wird es ja auch nicht gut und so kann ich mich auf Yoshi konzentrieren.

[video=youtube;owPPdUv8vFE]https://www.youtube.com/watch?v=owPPdUv8vFE[/video]

Die Map ist echt gewöhnungs-sache.
Vor allem wenn Japaner durch die gegend laggen :x

Wollt eben kurz Splatoon spielen und mal die neue Map testen, von 4 Spielen kam 4 mal das Center. 2 Maps alle 4 Stunden okay aber fixt die dumme Rotation mal.

Hab die Map dann alleine probiert, recht komplex mal sehen wie sie online ist, Ersteindruck nett aber Trümmerkuppel oder Heilbutt Hafen sind schöner gemacht, mochte die Map im SP schon nicht so. Hoffe ja die Tutorial Stage kommt noch wobei die mein ich icht symetrisch ist.

Zurück
Top Bottom