Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Ich habe halt einen breiten Spiele Geschmack, hab sogar die Haupt Kampagne von POSTAL 2 durchgespielt, ohne jemanden zu töten :king:
Keine Katzen? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe halt einen breiten Spiele Geschmack, hab sogar die Haupt Kampagne von POSTAL 2 durchgespielt, ohne jemanden zu töten :king:
Keine Katzen? :v:
EDIT: In Splatoon vermisse ich auch den Katzen Schalldämpfer :rofl4:
Was soll dir ein Schalldämpfer in Splatoon bringen
Man kann durch eine Katze Farbe Schießen, und wenn der Katzen Schalldämpfer verbraucht ist, wird er auch noch abgeschossen und explodiert :v:
@kiera:
läuft deine dl Version über den selben Spwicherstand der Retailfassung? Meine mal im Forum gelesen zu haben dass dl nen separaten save hat. Hat mich bisher irritiert/dran gehindert, smash, mk8 und splatoon zusätzlich zu downloaden. Bei denen lohnt es sich ja.
@kiera:
läuft deine dl Version über den selben Spwicherstand der Retailfassung? Meine mal im Forum gelesen zu haben dass dl nen separaten save hat. Hat mich bisher irritiert/dran gehindert, smash, mk8 und splatoon zusätzlich zu downloaden. Bei denen lohnt es sich ja.
Spielt ihr mit Stick oder Neigungssteuerung? Was findet ihr präziser?
Ich spiele mit Gyrosteuerung. Ich probiere gern mal neue Steuerungsmethoden aus (war auch großer Fan der Wiimote in Shootern) und finde dass die Steuerung wirklich gut nach einer Weile funktioniert. Benutze sie aber wirklich nur für oben-unten. Mittlerweile habe ich mich so sehr daran gewöhnt, dass ich Splatoon gar nicht mehr anders spielen kann. :-D
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass man nicht so extrem präzise sein muss. Ich spiele mit der Airbrush RG und da reicht es schon, grob in die Richtung des Gegners zu zielen. Da die Scharfschützengewehre nicht so mein Fall sind, kann ich allerdings nicht sagen, wie es da um die Genauigkeit bestellt ist.
Splatoon has officially been cracked open. It looks like there are 10 maps on the disc, with only two unreleased (Camp and Skyscraper)