Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@kiera:
läuft deine dl Version über den selben Spwicherstand der Retailfassung? Meine mal im Forum gelesen zu haben dass dl nen separaten save hat. Hat mich bisher irritiert/dran gehindert, smash, mk8 und splatoon zusätzlich zu downloaden. Bei denen lohnt es sich ja.

@kiera:
läuft deine dl Version über den selben Spwicherstand der Retailfassung? Meine mal im Forum gelesen zu haben dass dl nen separaten save hat. Hat mich bisher irritiert/dran gehindert, smash, mk8 und splatoon zusätzlich zu downloaden. Bei denen lohnt es sich ja.

Hatte die Sorge auch als ich es geladen habe. Als ich es gestartet habe war ich sehr angespannt aber als dann ie Nachrichten mit Aoila und Limone kamen konnt ich aufatmen. Nutzt den selben Speicherstand. Dürfte bei Mario Kart und Smash auch so sein. Wenn Smash im Shop mal im Angebot ist hol ich es mir auch noch dann hab ich die 3 als Download.

Lädt imo nicht schneller und die Disc hab ich auch nie gehört aber wie oben geschrieben, war nötig :)

@kiera:

Kiera nutzt wahrscheinlich keine externe Festplatte, deshalb kann er auch direkt auf seinen Speicherstand zurückgreifen. Wenn man eine externe Festplatte hat, dann muss man auch nicht mehr machen als den alten Speicherstand vom Wii U Speicher in den Speicher der externen Festplatte zu verschieben und schon kann man seinen alten Speicherstand nutzen.

Stick ist imo besser, aber wohl Geschmackssache. Manche schwärmen ja auch von der Gyrosteuerung, ich finde sie auf der WiiU mit dem großen Gamepad nicht wirklich toll und für mich kein Vergleich oder ähnlich schnell und komfortabel wie Wiimote oder Maus am PC.

Ich spiele mit Gyrosteuerung. Ich probiere gern mal neue Steuerungsmethoden aus (war auch großer Fan der Wiimote in Shootern) und finde dass die Steuerung wirklich gut nach einer Weile funktioniert. Benutze sie aber wirklich nur für oben-unten. Mittlerweile habe ich mich so sehr daran gewöhnt, dass ich Splatoon gar nicht mehr anders spielen kann. :-D

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass man nicht so extrem präzise sein muss. Ich spiele mit der Airbrush RG und da reicht es schon, grob in die Richtung des Gegners zu zielen. Da die Scharfschützengewehre nicht so mein Fall sind, kann ich allerdings nicht sagen, wie es da um die Genauigkeit bestellt ist.

Ich spiele mit Gyrosteuerung. Ich probiere gern mal neue Steuerungsmethoden aus (war auch großer Fan der Wiimote in Shootern) und finde dass die Steuerung wirklich gut nach einer Weile funktioniert. Benutze sie aber wirklich nur für oben-unten. Mittlerweile habe ich mich so sehr daran gewöhnt, dass ich Splatoon gar nicht mehr anders spielen kann. :-D

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass man nicht so extrem präzise sein muss. Ich spiele mit der Airbrush RG und da reicht es schon, grob in die Richtung des Gegners zu zielen. Da die Scharfschützengewehre nicht so mein Fall sind, kann ich allerdings nicht sagen, wie es da um die Genauigkeit bestellt ist.

Ja muss ich zustimmen spiele seit Tag 1 mit Gyro und find sie sehr gut. Nutze sie aber auch nur für oben und unten. Rechts und Links nehme ich den Stick. Ob 2 Sticks nun genauer sind ist mir egal da ich mit Gyro meinen Spass habe und es nicht mehr missen will :)

Ahh manchmal glaub ich Splatoon will mich verarschen.
Ich habe es nun endlich mal geschafft 3 Kleidungstücke zusammen zu kriegen die gut sind (IMO).

Nun bin ich dabei 3 Kleidungstücke zu erschaffen (:scan:) die gut sind und auch noch gut aussehen sollen :blushed:
Und immer ist 1 oder 2 Fähigkeiten auf den Kleidern scheisse wenn ich sie umwandle.

So werde ich ja nie der Coolste werden der aufm Platz steht :x

Also ranked matches sind ziemlicher rotz oder?
Ich hab jetzt 10 davon gespielt und nicht ein einziges mal haben wir im Team auch nur einen Punkt gemacht. Was soll der Quatsch? Check ich da irgendwas nicht? Gibt es irgendwelche unfairen Vorteile?

Nein, das bessere Team gewinnt. Man markiert das vorgegebene Gebiet und lässt nicht zu das die anderen es markieren. Hierbei spielt man am besten mit ner Waffe mit der man gut damit zurecht kommt andere auszuschalten.
Arbeitet ein Team gut zusammen und in dem anderen macht jeder sein eigenes Ding, ist man halt Chancenlos.

Zurück
Top Bottom