Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie im Ranking immer noch die ganzen Idioten rumlaufen, die immer noch zu Dumm sind zum Spielen. :x
Warum komm ich immer mit denen ins Team.

Ich hatte gerade so das verlangen diese "Leute" durch den Fernseher zu ziehen und ihnen im lautstarken Ton das Spiel zu erklären. :x

Jetzt weis ich warum es kein Voice-chat gibt :)

Und bitte Nintendo....trennt Europa und Japan....es geht mir so auf den Sack ohne Grund zu sterben.
In letzter Zeit häufen sich die laggs. :(

War schon lange nicht mehr so wütend wie jetzt gerade. :x

Gut das Freitag Yoshis Wolly World erscheint, das wird mich entspannen.

Also bist du so einer der wie ein 12 jähriger im Voice Char quiekt :ugly: Nein Spass kann dich verstehen. Sollte heute mal wieder Rank probieren und mal sehen wie es bei mir läuft.

Hatte am Samstag eine Runde mit 7 Japanern und da laggte gar nichts. Ist schon manchmal komisch. Hab wirklich selten Lags aber kommt wohl drauf an wann man spielt. Imo reicht es wie bei Mario Kart die Option Global oder Regional einzuführen.

Wegen Laggs an einem Tag das Spiel zu verkaufen ist auch etwas übertreiben. Bin gespannt, wie es bei mir läuft. In Smash läuft das ganz ansprechend und in MK8 sind Laggs normalerweise nicht so schlimm und treten eh selten auf. Bei 'nem Shooter ist das denk ich essentieller. Aber sollte eiogentlich gehen :).

Schau mir grad Treehouse Material von 2014 an, die Station war da ja noch ganz anders und Kills haben auch Punkte direkt gegeben. Wobei ich damit meine das angezeigt wird wieviel man durch den Kill einfärbt und das wurde durch Punkte angezeigt. Also nich tder Kills direkt wie in der finalen Version. Würde gerne die alte Kartenversion mal als DLC sehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte am Samstag eine Runde mit 7 Japanern und da laggte gar nichts. Ist schon manchmal komisch. Hab wirklich selten Lags aber kommt wohl drauf an wann man spielt.

Liegt es nicht vielleicht auch daran, wenn einer der Mitspieler eine schlechte Internetleitung hat? Das könnte doch sicher auch ein Grund sein.

Hier sind noch zwei Bilder der neuen Maps, die sehen ja ganz fantastisch aus :o
splatoon-maps-2.png

splatoon-maps-3.png

Zuletzt bearbeitet:
Voll hässlich, dass keine Spoilertags verwendet werden.....:x

Sorry, mir war nicht klar, dass das manche als Spoiler ansehen könnten.

Benutzt ihr eigentlich die beiden Benachrichtigungen auf dem Steuerkreuz ("zu mir" und "cool")?

Das "zu mir" bringt für mich nicht viel, da die Matches ja eigentlich von alleine ganz gut laufen und alle immer ziemlich beschäftigt sind.

"Cool" verwende ich häufiger, wenn mir grad ein Gegner zu schaffen macht und einer meiner Mitspieler ihn von hinten für mich erledigt. Ich freue mich auch immer, wenn ich jemanden aus der Patsche helfe und er mir mit "cool" kurz danke sagt. Kurz vor Spielende, wenn ich Zeit habe, lasse ich den anderen auch mal kurz mit 3x hintereinander "cool" wissen, dass es ein gutes Spiel war (wenn wir das Match dominiert haben).

Sorry, mir war nicht klar, dass das manche als Spoiler ansehen könnten.

Benutzt ihr eigentlich die beiden Benachrichtigungen auf dem Steuerkreuz ("zu mir" und "cool")?

Das "zu mir" bringt für mich nicht viel, da die Matches ja eigentlich von alleine ganz gut laufen und alle immer ziemlich beschäftigt sind.

"Cool" verwende ich häufiger, wenn mir grad ein Gegner zu schaffen macht und einer meiner Mitspieler ihn von hinten für mich erledigt. Ich freue mich auch immer, wenn ich jemanden aus der Patsche helfe und er mir mit "cool" kurz danke sagt. Kurz vor Spielende, wenn ich Zeit habe, lasse ich den anderen auch mal kurz mit 3x hintereinander "cool" wissen, dass es ein gutes Spiel war (wenn wir das Match dominiert haben).

Ich mache das 3 Minuten lang am Stück wenn ich eine extrem schlechte Gruppe habe um denen auf den Kecks zu gehen.
So kann ich meine Wut rauslassen und fühle mich besser

Ich mache das 3 Minuten lang am Stück wenn ich eine extrem schlechte Gruppe habe um denen auf den Kecks zu gehen.
So kann ich meine Wut rauslassen und fühle mich besser

:v: Stell ich mir grad vor.... dachte auch schon mal dran xD
Aber es würde mich selber nerven.

@Kiera Gut das ich sonst MP vermeide, wenn ich 13 jahre jünger wäre und ein Headset hätte...wäre ich wahrscheinlich so :ugly:

Nach längerer Pause komme ich irgendwie nicht mehr ins Spiel rein bin voll am loosen. Aber richtig. Der Online ist ziemlich schwer geworden immer Cracks unterwegs.

Ranglisten kann ich absofort vergessen.

Zurück
Top Bottom