Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gyrosteuerung ist wirklich Top merkt man wenn man wieder auf Zweistick umschaltet. Habe mal im Zweiplayer im DOJO gespielt mit dem anderen Wii U Gamepad gnadenlos abgelooost. Erst dann habe ich verstanden das es für mich besser zu spielen ist.

Von den neuen Maps gibt es hier auch Skizzen und 1 Bild, Neogaf scheint ja gerade down zu sein. Ich kommte zumindest nicht drauf:

http://nintendoeverything.com/splat...ode-details-leaked-via-data-mining/?pid=84864

Ging bei mir auch nicht daher hab ich es auch da angeschaut. Skyscraper wird krank wenn ich mir das so ansehe.

Heute 5 Online Matches gemacht und 5 mal deutlich gewonnen, im lezten Match sehr viele gesplattet das lief :D
So nun fehlt mir im SP noch der finale Boss, den geh ich dann nächstes WE an.

Für die, die nicht selber lesen wollen ^^
[video=youtube;8KFYmWtvCrc]https://www.youtube.com/watch?v=8KFYmWtvCrc[/video]

Jo der letzte Boss ist der Hammer, am Anfang kostet er zwar einen paar nerven aber wenn man es dann raus hat wie und wo man zu stehen und auf welche Angriff man sich konzentrieren muss geht der echt gut down .

Gyro Steuerung ist der King!

Meine Fresse, den Netcode dürfen sie gerne mal patchen. Hatte gerade eine Siegesserie und wollte eigentlich auf Level 20 leveln heute. Aber dann Fehler bei der Datenübertragung, 2x konnte nicht mit dem Spielpartner verbinden und dann wieder dauernd Fehler in der Datenübertragung. Mittlerweile reicht es mir. Auf Level 20 spiele ich die Tage noch, dann mache ich noch Amiibo SP Missionen und dann wird das Spiel wieder verkauft :neutral:

wie ich Prov vorhin 3 mal gesplattet hab. :smile5:

Wie ich dich heute nicht online gesehen habe :( Müssen wir nächstes WE spätestens ändern dann darfste mich auch wieder splatten^^

Hatte gestern ein Match da gabs 5 Sekunden vor Schluss ein Datenübertragungsfehler, das war frustig.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich dich heute nicht online gesehen habe :( Müssen wir nächstes WE spätestens ändern dann darfste mich auch wieder splatten^^

Hatte gestern ein Match da gabs 5 Sekunden vor Schluss ein Datenübertragungsfehler, das war frustig.

ich war ja vorhin online, hab dich aber auch net gesehen :cry: (nur Prov :scan:)

holen wir nach! :scan:

Wie im Ranking immer noch die ganzen Idioten rumlaufen, die immer noch zu Dumm sind zum Spielen. :x
Warum komm ich immer mit denen ins Team.

Ich hatte gerade so das verlangen diese "Leute" durch den Fernseher zu ziehen und ihnen im lautstarken Ton das Spiel zu erklären. :x

Jetzt weis ich warum es kein Voice-chat gibt :)

Und bitte Nintendo....trennt Europa und Japan....es geht mir so auf den Sack ohne Grund zu sterben.
In letzter Zeit häufen sich die laggs. :(

War schon lange nicht mehr so wütend wie jetzt gerade. :x

Gut das Freitag Yoshis Wolly World erscheint, das wird mich entspannen.

Zuletzt bearbeitet:
Splatoon – future weapons, maps, and mode details leaked via data mining

– 10 maps on the disc
– Only two are unreleased (Camp and Skyscraper)
– 33 unreleased weapons on the disc in some form
– Some weapons have complete descriptors (and may or may not be actually complete)
– Others which have incomplete descriptors (and may or may not be actually complete)
Weapons list:
Sploosh-o-matic – Squid Beakons & Killer Wail
Neo Sploosh-o-matic – Point Sensor & Kraken
Neo Splash-o-matic – Burst Bombs & Inkzooka
N-ZAP ’89 – Sprinkler & Inkstrikes
Custom Dual Squelcher – Squid Beakon & Killer Wail
Luna Blaster – Ink Mines & Inkzooka
Luna Blaster Neo – Splat Bombs & Bomb Rush
Range Blaster – Splash Wall & Inkstrike
Custom Range Blaster – Splat Bombs & Kraken
Rapid Blaster Pro – Seekers & Inkzooka
Rapid Blaster Pro Deco – Disruptors & Killer Wail
L-3 Nozzlenose D – Burst Bombs & Kraken
H-3 Nozzlenose – Suction Bombs & Echolocator
H-3 Nozzlenose D – Point Sensor & Inkzooka
Carbon Roller – Burst Bombs & Inkzooka
Carbon Roller Deco – Seekers & Bomb Rush
Inkbrush Nouveau – Ink Mines & Bubbler
Octobrush – Squid Beakons & Kraken
Octobrush Nouveau – Splat Bombs & Inkzooka
Bloblobber
T_BigBall_Strong01
Triple Bloblobber
T_BigBall_Diffusion01
Bomlobber
T_BigBall_Launcher01
E-liter 3K Scope
Custom E-liter 3K Scope
Bamboozler 14 Mk I
Bamboozler 14 Mk II
T_Gatling_Standard00
T_Gatling_Standard01
T_Gatling_Hyper00
T_Gatling_Hyper01
– There are also Ranked mode game type selection images (see the gallery)
– These are Splat Zones, Tower Control, Rainmaker
– All of the text for Rainmaker is already on the disc, but the leaker isn’t revealing it yet
http://nintendoeverything.com/splatoon-future-weapons-maps-and-mode-details-leaked-via-data-mining/

eyfp8t.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom