Tony-TOTAL
L12: Crazy
Sicher, dass du in allen Levels warst? Ich hab auch mal ein Level einfach nicht gefunden, ich hab dann einfach die ganze Oberwelt eingefärbt und am Ende doch noch gefunden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manche Welten sind wirklich gut versteckt. Ist ein bisschen doof gemacht...Also ich check was nicht. Bin im SP in Welt 2 und die Bosstür öffnet sich nicht, weil mir zwei Welse fehlen. Ich hab aber alle Level abgeschlossen? Wo bekomme ich nun zwei her?
Also ich check was nicht. Bin im SP in Welt 2 und die Bosstür öffnet sich nicht, weil mir zwei Welse fehlen. Ich hab aber alle Level abgeschlossen? Wo bekomme ich nun zwei her?
Hab eben nochmal Rank gespielt. 5 Matches gemacht und 4 gewonnen. Hatte immer ein gutes Team. Ist aber immer recht eindeutig wann bekommt man denn mal keinen KO Sieg? So jetzt im Turf War noch ein paar Waffen testen.
In den restlichen Level :v:.Also ich check was nicht. Bin im SP in Welt 2 und die Bosstür öffnet sich nicht, weil mir zwei Welse fehlen. Ich hab aber alle Level abgeschlossen? Wo bekomme ich nun zwei her?
Das ist der Grund, warum ich selten Ranked spiele. Ich mag den Spielmodus, aber ich bin eh noch so knapp bei Kasse, da nervt es wenn man am Ende ganz "umsonst" gespielt hat.
Hoffentlich bin ich bis zum Tower Modus auf Level 20...
Ich hab Rank gemieden bis ich 20 war, weil ich keine Lust hatte das ich umsonst spiele aber nun wo ich 20 bin kann man ja mal spielen da tun 0 Punkte nicht so weh^^
Hab nun bis Level 6 im SP alle Schriftrollen nachgeholt und mir fehlt bei Arty nur noch eine Waffe
Was ändert sich eigentlich bei neuen Stufen? Sind du nur höher stufige Items verfügbar oder verbessern sich da auch allg. die Grundattribute. Und wird man bevorzugt zu Leuten in Gruppen geschickt, welche die selbe Stufe haben?
Bessere Kleidung?Du bekommste neue Waffen und es schaltet, glaube ich, bessere Kleidungsstücke frei. Und ja, man wird mit besseren Leuten zusammengemixt.