Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also mich nervt es nach wie vor, dass man 4 Stunden lang zwei Maps spielen muss. Da hat man echt sehr schnell keinen Bock mehr. Das ist auch der einzige Grund, warum ich noch nicht auf Level 20 bin. Nach dem neunten Mal dieselbe Map, reichts einfach. Eine freie Mapauswahl (vllt. ähnlich wie bei Mario Kart?) wäre eine Riesenverbesserung! Und das kann doch nicht so schwer umzusetzen sein. :ugly:

Ne. Vielleicht machen sie es noch zu einer dreier Rotation. Oder die ist nur fürs Splatfest

Ich find ja eher doof das es trotz zwei Maps zufällig ist welche Map kommt. Wäre besser, wenn es immer abwechselnd in einer Session wäre. So hat man manchmal 5 mal hintereinander die gleiche Map...

Ne. Vielleicht machen sie es noch zu einer dreier Rotation. Oder die ist nur fürs Splatfest

Ich find ja eher doof das es trotz zwei Maps zufällig ist welche Map kommt. Wäre besser, wenn es immer abwechselnd in einer Session wäre. So hat man manchmal 5 mal hintereinander die gleiche Map...

Wie ich eben spiele mit nem Freund und es kommt 5 mal das Lager. Und nun kommt 5 mal der Skatepark. Abwechselnd wäre super.

Super, dann sieht Nintendo das diese IP deutlich mehr unterstützt werden muss. Und das noch vor dem August Upate wo viele auch noch mal zuschlagen werden. Verdient da imo bestes Wii U und Nintendo Spiel was es gibt :D

[video=youtube;5akdzfVsArE]https://www.youtube.com/watch?v=5akdzfVsArE[/video]

Bilder zum Luna Blaster

BKj4rKt.jpg

XIEeHSs.jpg

ZsLUxm6.jpg

2hhY9ce.jpg

Wird heue Abend mal getestet :)

absolut verdient! weiter so!

knabber gerade an der späten phase vom endboss. hab aber gestern auch nur einen versuch gestartet, war schon spät^^

Habe mir Splatoon jetzt auch mal gekauft, eine Sache interessiert mich allerdings die eher mit den DLC zu tun hat. Wann wird das Spiel fertig sein? Also wann ist jeglicher Inhalt auf der Disk auch freigeschaltet?

Nicht vergessen die Waffen hochzuleveln, sonst dauert der Endkampf _etwas_ länger. Gab mal so einen Idioten, der hat erst nach dem Endgegner realisiert hat, dass man die mit den roten Bällen aufleveln kann.

CW Name: gettingbetter
Nintendo Network Name: Getting
Mii Name: Splatting

Also der Luna Blast ist ja fast so effektiv wie der Roller. Bei Revierkämpfen kommen meine Gegner ganz schön ins schwitzen. Da ich ordentlich Tinte versprühe mit dem Ding. Nachteil ist das der Explosionsradius erst dann ordentlich ist wenn das Projektil seine entgültige Entfernung erreicht ansonsten hat man nur eine kleine Tintenspur.

Zurück
Top Bottom