Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das lustige ist, dass ich mit der Airbrush irgendwie nicht mehr zurecht komme
jetzt hab ich den kleckser mal ne weile gehabt und der ist auch nicht so übel ich kann mich einfach nicht entscheiden... :cry:
Gibt's eigentlich schon irgendeine Information ob das Level Cap in Zukunft angehoben wird?
Gibt's eigentlich schon irgendeine Information ob das Level Cap in Zukunft angehoben wird?
Zum anderen passt Nintendo die Eigenschaften von diversen Spezialwaffen und anderen Spielmechaniken an, um das Spielerlebnis noch weiter zu optimieren. Dazu zählt beispielsweise die Intensität der Dreh-Attacke des Tintentitan oder die Wartezeit für einen Supersprung.
Wie die das in einer Tour raushauen, sind dann doch schon 3 Wafen die Woche oder?
Beim Splatfest kann man dann diese Muscheln kriegen ne? Was kann man mit denen machen.
Kann man da gezielt Effekte auswählen oder ist es da auch zufällig?
This hacker is really having a field day with Splatoon! He's been able find all of the upcoming content that is already included on the game disc, make unreleased guns playable, and make the Octoling enemies from the campaign playable. Now, he can even change the game's ink colors.
In a recent video, Splatoon hacker NWPlayer12345 showed off his ability to change the game's ink colors. In the video, he is able to change the colors of the ink to anything he wants; he even makes one single-player stage feature white ink against black ink.