Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das lustige ist, dass ich mit der Airbrush irgendwie nicht mehr zurecht komme :ugly:

jetzt hab ich den kleckser mal ne weile gehabt und der ist auch nicht so übel :blushed: ich kann mich einfach nicht entscheiden... :cry:

Bei mir ist es ähnlich ich hab die airbrush auch mal probiert weil ich dachte fast jeder hatte die .. Aber ich komme null zurecht.. Mit den Blastern bin ich irgendwie auch besser und natürlich dem Roller ^^

Gibt's eigentlich schon irgendeine Information ob das Level Cap in Zukunft angehoben wird?

Zumindest die Ränge im Rangkampf sollen mit dem August-Update auf bis zu S+ angehoben werden (stand im Leak). Ich gehe mal davon aus, dass irgendwann auch das normale Level-Cap erhöht wird. Haben sie bei Mario Kart ja auch mit den Punkten gemacht.

News ++ News ++ News

Update auf Version 1.3 ab Mittwoch in Japan, wichtigste Neuigkeiten:

Zum anderen passt Nintendo die Eigenschaften von diversen Spezialwaffen und anderen Spielmechaniken an, um das Spielerlebnis noch weiter zu optimieren. Dazu zählt beispielsweise die Intensität der Dreh-Attacke des Tintentitan oder die Wartezeit für einen Supersprung.

QUELLE

Ich hoffe sie ändern nicht zu viel am Tintentitan. Auf der Map Arowana Mall ist der manchmal die einzige Rettung für mein Team, wenn sich Sniper verschanzt haben.

Morgen kommen übrigens wieder neue Waffen:

CIaJn1nWgAEgrKZ.jpg

CIaJoIAWoAA2-sr.jpg

Carbon Roller und Custom Dual Platscher

Quelle: Twitter NOE

Das ist mir klar nur eigentlicher Rythmus war 1ne Waffe und eine Map pro Woche. Naja bei 33 Waffen wollen sie sicher auch keine 33 Wochen warten bis alles dazu kommt. Heißt schon wieder Geld sparen, ich hoffe echt Team Rock gewinnt das Splattfest.

A Hacker Has Inserted White Ink into Splatoon‏

This hacker is really having a field day with Splatoon! He's been able find all of the upcoming content that is already included on the game disc, make unreleased guns playable, and make the Octoling enemies from the campaign playable. Now, he can even change the game's ink colors.

In a recent video, Splatoon hacker NWPlayer12345 showed off his ability to change the game's ink colors. In the video, he is able to change the colors of the ink to anything he wants; he even makes one single-player stage feature white ink against black ink.

-Quelle

[video=youtube;AZA8LQYu1Tk]https://www.youtube.com/watch?v=AZA8LQYu1Tk[/video]

[video=youtube;OSMeXH24NIU]https://www.youtube.com/watch?v=OSMeXH24NIU[/video]

Hoffe da kommt noch ein Spielmodus Squids vs Octolinge :D

Zurück
Top Bottom