Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mir vieleicht jemand sagen wie man den hohen Sprung aus der Tinte heraus macht? Meine Teamkameraden springen immer sofort übers Schlachtfeld wärend ich ihnen hinterher tauche :blushed:

[video=youtube;5kX-ES0kszw]https://www.youtube.com/watch?v=5kX-ES0kszw[/video]

Heute mal testen aber ansonsten in meine Airbrush wieder reinkomme. Und ich wage mich an den finalen Boss.

Zuletzt bearbeitet:
der ranked mode ist so viel besser als der normale modus. bin gerade C oder C+ und es ist schon amüsant, wie schlecht die leute teilweise da sind. vorhin ein game gehabt mit 20 kills und meine mates 4/2/2.

falls eine Jana:> hier unterwegs ist oder ihr vielleicht eine kennt - tut mir leid, dass du wegen mir so oft verloren hast, aber ich kann nichts dafür, dass du im anderen team warst xD

Habe heute mal den finalen Boss probiert, geniales Design, super Musik und schönes Level aber für mich brutal schwer. Hab ihn 4 mal probiert und bin bis Phase 3 gekommen und es gibt ja mehr. Weiß ja wie er geht aber teilweise stell ich mich dumm an und da geht soviel ab da verlier ich die Übersicht. Für mich wirklich hart, fühl mich da wie Gregor. Probier ighn natürlich nochmal aber diese Einlauf Animation kann man nicht skippen und das nervt nach 3 mal.

Ansonsten lief MP heute wieder gut. Jetzt noch mein Team Rock Shirt leveln :D

Empfand den Endboss auf Dauer etwas eintönig und besonders schwer war der mMn auch nicht. Wie gesagt im ersten Versuch besiegt. Es ist zwar immer viel los auf dem Screen, aber jetzt so, dass ich die Übersicht verloren habe. Immerhin haben sie es trotzdem geschafft, dass der Kampf nie langweilig wurde, weil man immer auf die zahlreichen Attacken Acht geben musste. War also in der Hinsicht wunderbar gelöst :).

war klar, dass Kiera Probleme beim Endboss hat :P

und Prov fantasiert wieder :blushed:

Klar war das klar :P

Der erwischt mich oft mit seiner Faust aus der Deadzone wo ich sie nicht sehe. Wer wissen will wie ich mich so anstelle schaut Gregor Splatoon 12 und 13 :ugly:

Mal sehen ob ich ihn irgendwann schaffe, werds weiter probieren.

Das nervigste am Boss ist eigentlich dieser behinderte Strahl der ab der zweiten Phase kommt. Der nervt gerade dann, wenn er diesen Torpedo 3 mal zu einem schießt.

Ja der Srahl ist echt nervig wegen dem was du sagst und man muss ihnm ja mal nach einander reffen damit es weiter geht sonst gilt es nicht.

@Prov

Danke dir :)

Zurück
Top Bottom