Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habe mich für pop entschieden, weil ich wusste, dass die mehrheit rock wählen würde, vorallem in deutschland.

Schade. Nun ist der Moment gekommen an dem mir das Spiel keinen Spaß mehr macht. Aber hatte lang meinen Spaß damit

Passiert es sonst noch jemanden recht oft, dass sein Team nur aus 3 Leuten besteht? Am besten ist es dann noch, wenn die beiden anderen sich dann nicht bewegen :ugly:

4 gegen 1 ist übrigens Spielspass pur da kann ich euch sagen! Überhaupt nicht einseitig oder so...

Passiert es sonst noch jemanden recht oft, dass sein Team nur aus 3 Leuten besteht? Am besten ist es dann noch, wenn die beiden anderen sich dann nicht bewegen :ugly:

4 gegen 1 ist übrigens Spielspass pur da kann ich euch sagen! Überhaupt nicht einseitig oder so...

Hab ich öfter als mir lieb ist und auch 4 vs 1 schon 2 mal da bleib ich dann auf dem Spawn stehen und färbe die Umgebung so komme ich immer auf 1000 Punkte :D

In Japan wurde das zweite Spaltfest angekündigt, findet zur gleichen Zeit wie das in der EU und USA statt.

Diesmal geht es um den Sieger in der Kategorie Instant-Nudeln, die beide vom Hersteller Maruchan stammen. Spieler entscheiden sich entweder für die Sorten Red Fox oder Green Tanuki.
QUELLE

Und nochwas bezüglich Update:

makes some changes to Splatfest rules in anticipation of the July 4 event. Members of the same team can battle each other if a match against the other team cannot be found and earn Splatfest points.
QUELLE

Zuletzt bearbeitet:
Mir gehen die Japaner generell aufn Geist wie in keinem Spiel je zuvor. Ich hab ja meistens leider ziemlich laggige Partien, aber sobald ich nen japanischen Namen lese würd ich das Pad am liebsten gleich aus der Hand legen. Spiel eigentlich dann nur noch aus Respekt gegenüber meinem Team weiter.

Dass ich jemanden kille und dann 3-4 Sekunden nach seinem Ableben von ihm erledigt werde, ist schon Tagesordnung bei mir >.<

Hab ich so gegen Japaner nicht und wenn einer oder zwei in meinem Spiel sidn okay aber wenn es nur Japaner sind welchsel ich die Lobby.

Ich verstehs auch nicht. Hatte schon meine eigene Leitung im Verdacht weil sie tatsächlich nicht die beste ist, aber ich kann ALLES andere ohne Probleme online spielen. Wii U oder PC.

Muss die Kombination von mehreren crappigen Leitungen der Spieler sein, manchmal gehts eh. Kann das Update für Teams aus der Friend-List nicht erwarten -.-

Edit: Ich fühl mich gerade richtig blöd, aber wie wechselst du die Lobby, Kiera? Schließt du Splatoon und startest es neu? XD

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ich fühl mich gerade richtig blöd, aber wie wechselst du die Lobby, Kiera? Schließt du Splatoon und startest es neu? XD

Du musst nach der Punktevergabe auf nein gehen und dann kommst du wieder in den auswahlbildschirm und startest wieder wie gehabt

Du musst nach der Punktevergabe auf nein gehen und dann kommst du wieder in den auswahlbildschirm und startest wieder wie gehabt

Achso DAS. Ich dachte, es ist von einer Möglichkeit die Rede VOR Spielbeginn die Lobby zu verlassen :blushed:

Danke für die Antwort jedenfalls!

Zurück
Top Bottom