GeForceGTX
L08: Intermediate
- Seit
- 18 Okt 2014
habe mich für pop entschieden, weil ich wusste, dass die mehrheit rock wählen würde, vorallem in deutschland.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts nen Zeitlimit zum Anmelden beim Splatfest? Oder ein Limit der Teilnehmer?
Passiert es sonst noch jemanden recht oft, dass sein Team nur aus 3 Leuten besteht? Am besten ist es dann noch, wenn die beiden anderen sich dann nicht bewegen
4 gegen 1 ist übrigens Spielspass pur da kann ich euch sagen! Überhaupt nicht einseitig oder so...
QUELLEDiesmal geht es um den Sieger in der Kategorie Instant-Nudeln, die beide vom Hersteller Maruchan stammen. Spieler entscheiden sich entweder für die Sorten Red Fox oder Green Tanuki.
QUELLEmakes some changes to Splatfest rules in anticipation of the July 4 event. Members of the same team can battle each other if a match against the other team cannot be found and earn Splatfest points.
Hab ich so gegen Japaner nicht und wenn einer oder zwei in meinem Spiel sidn okay aber wenn es nur Japaner sind welchsel ich die Lobby.
Edit: Ich fühl mich gerade richtig blöd, aber wie wechselst du die Lobby, Kiera? Schließt du Splatoon und startest es neu? XD
Du musst nach der Punktevergabe auf nein gehen und dann kommst du wieder in den auswahlbildschirm und startest wieder wie gehabt