Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Splatoon: Am Donnerstag kommt ein neuer Modus *UPDATE*

Nintendo hat einen neuen Spielmodus für Splatoon angekündigt, der ab Donnerstag, den 2. Juli verfügbar sein wird. "Turm-Kommando" ist dann im Rangkampf spielbar.

Das Ziel des neuen Modus ist es, einen Turm in der Mitte der jeweiligen Map zu kontrollieren. Sobald man auf dem Turm ist, wird er sich automatisch zu bewegen beginnen. Durch das Besteigen des Turms werdet ihr logischerweise zum Ziel der anderen Gruppe. Um das Objekt der Begierde auf Dauer kontrollieren zu können, ist also Teamarbeit angesagt.

Am Mittwoch um 00.00 Uhr deutscher Zeit (also in weniger als acht Stunden), wird der neue Modus über Twitch ausführlich präsentiert. Ein erstes Gameplay-Video ist mittlerweile verfügbar.

-Quelle

[video=youtube;wrQlF1JnS94]https://www.youtube.com/watch?v=wrQlF1JnS94[/video]

[video=youtube;hCubKjP6zdc]https://www.youtube.com/watch?v=hCubKjP6zdc[/video]

Weiterhin klasse, denke mal deswegen kommt die Woche keine neue Map. Wird hoffentlich spassiger als Herrschaft :)

Zuletzt bearbeitet:
Splatoon’s Director Explains Why Map Selection is Limited to Two at a Time

Map selection in Splatoon's online multiplayer is randomized in a peculiar way. Instead of being randomized between all the game's maps, only two are available at a time, and the computer will choose between those alone. These available maps are cycled regularly. It's a curious method, but according to the game's creators, it has purpose.

Director Yusuke Amano explains:

"I think if maps were selected at random from all the possibilities, everyone would only use weapons that have “the greatest common divisor” and that work the same way in every map. But when maps are limited to two, you can have alternative weapon choices like “I’ll go with a charger for these two maps”. If there are more than three stages, all-rounder weapons become popular." — Yusuke Amano

-Quelle

[video=youtube;y4wLn0pXDTc]https://www.youtube.com/watch?v=y4wLn0pXDTc[/video]

Hier gibts ja schonmal neue Farben. Deathmatch Modus brauch ich nicht ich liebe Splatoon weil es sowas nicht gibt aber wenn dann bitte Squidsvs Octolinge.

Gestern super viel Spaß mit Splatoon gehabt.

Jetzt hab ich mit 6, 7 und dann wieder 5 Japanern gespielt. Spontan gleich mal meine Wii U aufgehoben ob da ein Sender unten draufgeklebt ist oder so.

Unabhängig vom Lag waren nichtmal die Teams gut XO

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ne Einzelvariante des normalen Modus. Wie geil wäre das denn, wenn man vier oder vielleicht sogar acht verschiedene Tinten hat. Glaube das Gameplay würde sich dadurch stark ändern, weil man nur selbst seine eigene Farbe hat und dadurch viel weniger Bewegungsfreiheit was wieder ganz andere Strategien hervorbringen würde.

[video=youtube;y4wLn0pXDTc]https://www.youtube.com/watch?v=y4wLn0pXDTc[/video]

Hier gibts ja schonmal neue Farben. Deathmatch Modus brauch ich nicht ich liebe Splatoon weil es sowas nicht gibt aber wenn dann bitte Squidsvs Octolinge.
Ich hoffe irgendwie die führen später mal diese Tageszeitwechsel bei den regulären Matches ein. In der Soloplayer-Kampagne gibts die Multiplayer-Arenen ja auch schon bei Abenddämmerung oder Nacht zu spielen

Ich will ne Einzelvariante des normalen Modus. Wie geil wäre das denn, wenn man vier oder vielleicht sogar acht verschiedene Tinten hat. Glaube das Gameplay würde sich dadurch stark ändern, weil man nur selbst seine eigene Farbe hat und dadurch viel weniger Bewegungsfreiheit was wieder ganz andere Strategien hervorbringen würde.

Hätte was aber ob das das Spiel darstellen kann.

@Tageszeiten

Ja wäre super, einige Arenen wie das Center haben Nachts nen ganz anderen Charme.

Kann mir einer nen Tipp geben wie das mit dem Splatfest aussehen wird??? Mein Sohn hat ohne das ich es gesehen habe sofort auf Rocktruppe gewählt. Und es steht eine Zeit drauf der frühste Termin war 04.07. was passiert da???. Ändert sich da irgendetwas an den Standart oder Rangkämpfen? Habe es garnicht mitbekommen.

Kann mir einer nen Tipp geben wie das mit dem Splatfest aussehen wird??? Mein Sohn hat ohne das ich es gesehen habe sofort auf Rocktruppe gewählt. Und es steht eine Zeit drauf der frühste Termin war 04.07. was passiert da???. Ändert sich da irgendetwas an den Standart oder Rangkämpfen? Habe es garnicht mitbekommen.

Das Splatfest läuft quasi am 4.7. es verändert sich gar nichts. Du vergibst allerdings mit jedem Sieg wo du das entsprechende Wahlshirt trägst, Punkte für dein Team. Das Team, dass am Ende des Fests die meisten Punkte hat, bekommt eine Supermuschel, die du bei Siggi eintauschen kannst (Wert 30000Splat$)

Das Splatfest läuft quasi am 4.7. es verändert sich gar nichts. Du vergibst allerdings mit jedem Sieg wo du das entsprechende Wahlshirt trägst, Punkte für dein Team. Das Team, dass am Ende des Fests die meisten Punkte hat, bekommt eine Supermuschel, die du bei Siggi eintauschen kannst (Wert 30000Splat$)

Naja die Tageszeit ändert sich auf Nachts^^

Und das Fest geht doch bis Sonntag 19:00 Uhr oder? Mutze auch immer die selbe Waffe aber werde sobald mein Rock Shirt aufgelevelt ist mal qwieder einige testen.

Cool hätte ruhig etwas mehr sein könne ;)

Zurück
Top Bottom