Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yeah...Splatoon könnte ein paar so kleine fixes noch gut gebrauchen...Hab aber heute schon sehr viele richtig tolle Partien gespielt!

Bin derzeit in die goldene Aerospray verliebt! Aerospray als Main Weapon, Minen als Sub und Inkstrike als Special? Wie gut ist das denn? : D (War bei den Minen zuerst skeptisch, aber richtig platziert holt locker jede zweite bis dritte einen kill UND sichert ein Gebiet ab.)

Das Blauflossen-Depot ist eine meiner Lieblinge im Online-Modus. Kenne dir schon fast auswendig, was aber auch der recht kleinen Größe gesvhuldet ist.
Was auch witzig ist, dass vorhin die gegnerischen Teams die Kämpfe immer dominiert haben, aber dann immer stark abgefallen sind. Finde ich gut so, wenn es weiterhin so läuft ^_^.
Nur von meinen Bomben bin ich gerade etwas verwirrt. Keine Ahnung, was die macht. Ein lila...Kraftfeld entsteht, wenn die explodiert :nerd:. Annuliert die gegnerische Tintenschüsse?

im normalen modus ist die airbrush rg auch meine bevorzugte waffe. im ranked mode spiele ich meistens mit der junior-kleckser (lvl1 waffe) kommt auf die map drauf an. die spezialfähigkeit ist viel zu stark. ein schild der dich unverwundbar macht und wenn du nen mate berührst, dann bekommt er das schild auch.

Ich spiele täglich nur 3-4 Einheiten. Ich will aber auch gar nicht mehr haben, weil ich Angst habe, dass sich das alles dann zu schnell ausgelutscht hat^^ xD.

Spiele in der Woche täglich ne Stunde das perfekt nach nem Arbeitstag und da tut es gut alles einzufärben. Am WE dan 2-3 Stunden pro Tag :)

[video=youtube;4sFm6dloiaw]https://www.youtube.com/watch?v=4sFm6dloiaw[/video]

ich spiele so lange bis mein team gewonnen hat. :blushed:

hab mein (überlegenes) pop shirt auch fast ganz hochgelevelt. :scan:

Zurück
Top Bottom