Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel ist online so geil. Besonders wenn die Kämpfe so eng sind aber dennoch gewonnen werden :banderas:. Gerade mit 1% Vorsprung gewonnen :D. Und natürlich immer Erster im Team :P.
Nur der Netcode ist blöd...jedes zweite Match ist ein Abbruch :(.

Wenn man nem Octoling mit Schild eine Granate auf dem Kopf platziert, dann explodiert die nicht :lol:

tumblr_nqnhdxmNml1u6zjbao1_1280.jpg

Wenn man dann diesen Octoling erledigt, explodiert auch die Granate :aehja:

So jetzt seit ner Weile auch endlich weitergezockt, habe jetzt auch die letzte Zone hinter mir, fehlt nur noch der Endboss :-P
SP ist auf alle Fälle sehr cool und bietet viel Abwechslung, da kann man nicht meckern, ist halt nicht sonderlich schwer, dementsprechend gibts dann beim Endboss hoffentlich ne Herausforderung.

Online jetzt auch mal Rangkämpfe ausprobiert, auf alle Fälle auch ne gute Alternative zum normalen Modus, nehm da meistens auch die Airbrush, geht gut ab. Hängt halt nur leider sehr viel vom Team ab, hab die 3,4 Spiele da gegen das gegnerische Team immer das Nachsehen gehabt :x
Neuen Maps sind auch alle recht fein, hoffe ja wenn das Rotationsprinzip schon bleibt, dass es bald auf zumindest 3 Maps geändert wird.

So jetzt seit ner Weile auch endlich weitergezockt, habe jetzt auch die letzte Zone hinter mir, fehlt nur noch der Endboss :-P
SP ist auf alle Fälle sehr cool und bietet viel Abwechslung, da kann man nicht meckern, ist halt nicht sonderlich schwer, dementsprechend gibts dann beim Endboss hoffentlich ne Herausforderung.

Online jetzt auch mal Rangkämpfe ausprobiert, auf alle Fälle auch ne gute Alternative zum normalen Modus, nehm da meistens auch die Airbrush, geht gut ab. Hängt halt nur leider sehr viel vom Team ab, hab die 3,4 Spiele da gegen das gegnerische Team immer das Nachsehen gehabt :x
Neuen Maps sind auch alle recht fein, hoffe ja wenn das Rotationsprinzip schon bleibt, dass es bald auf zumindest 3 Maps geändert wird.
A propos Online: Heute wieder MK8 :awesome:?

Finde Blaufossen Depot einfach nicht gut. Auf der Map bin ich selten gut. Und es gehört verboten das jemand im Turf War nen Konzentrator nimmt, das u 90% der Grund warum man verliert :mad:
Ich habe bislang nur einen Modus gespielt. Kann man irgendwo einstellen, was man spielt, oder ist das auch stufenabhängig? Denn nur ein Modus zu Beginn fände ich doch etwas schwach.

Ok. Also gibt es bei Standardkämpfen nur den Einfärben-Modus...Dann mal schnell Stufe 10 erreichen. Gurke immernoch auf Stufe 3 rum.

Ja Standard kampf ist Turf War, sind auch keine zusätzlichen Modi angekündigt nur für Rangkämpfe.

Mir fehlen jetzt noch 5 Schriftrollen dann hab ich alle. Werd ich mir noch holen bevor ich mich nochmal an den Endboss wage.

Ok. Finde ich jetzt zwar nicht so klasse, aber das tut dem Spielspaß ja keinen Abbruch. Allerdings so lange noch auf weitere Modi zu warten ist schon etwas ätzend. Hätte da schon gerne zumindest 'nen weiteren Modus für den Anfang.

Aber bei dem jetztigen Netcode werde ich garantiert keinen Rangkampf machen. Immerhin scheint es da um was zu gehen. Hab keinen Bock bei jedem zweiten Match eine Fehlverbindung zu haben und dann Abzüge zu kassieren :hmm:. Das geht mir schon bei Mario Kart auf den Keks, weil es auch die Sieg/Niederlagen-Statistik verfälscht, und da ist es extrem selten.

Finde das eh komisch. Warum blickt ein Spiel wie Smash den Unterschied zw. einer Fehlerübertragung, aber Spiele wie MK8 oder Splatoon nicht? Bei Smash bekommt man keine Strafe aufgebrummt, wenn das passiert, sehr wohl aber, wenn man quitten.

Bei Splatoon kann man ja glaub nicht mal quitten. Also muss das Spiel da auch keinen Unterschied machen. Bin immer noch dafür das ein Spiel abbricht sobald wer rasufliegt weil 3 vs 4 oder 2 vs 4 ist eben einfach unfair.

So eben auch mal beim Splatfest angemeldet
Hab natürlich das Gewinner Team gewählt
ROCK :lol:

Zurück
Top Bottom