Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Waffe, die man nach dem dritten Bosskampf bekommt ist echt der Hammer :-D
Ich liebe sie.
Sowieso ist der Singleplayer absolut genial. Das kennt man von Shootern gar nicht mehr, aber Nintendo beweist halt mal wieder, das sie es drauf haben. Nicht übermäßig schwer...dafür auch keine Kopie des MP's, sondern ein ganz eigenes Spielprinzip. Schade, dass die WioU so untergeht...denn praktisch jedes Spiel ist ne absolute Perle. Nintendo war kaum besser als heute, was das reine Gameplay angeht. Die 60 FPS sind ncoh die Kirsche auf der Torte.

Die Airbrush RG ist imo einfach das beste, komme ich super mit klar und spielt sich klasse. Nicht so ne Reichweite wie ne Gallon aber dafür in der Nähe effektiver und färbt imo besser ein :)

Hatte am Dienstag ein klasse Game im Lager. Da ist mir ein gegnerischer Roller Fahrer die ganz Zeit nachgerannt und ich bin immer vor ihm hergetaucht, war so klasse endlich mal nicht von hinten überrollt zu werden :D

Heute den Luna Blaster austesten und mal wieder mit dem Pinsel üben.

Das erste Splattfest in Europa ist am 4. Juli 19:00 Uhr

BkigRu7.jpg

Muss am 4. wohl vorher noch etwas arbeiten aber um 19:00 sollte ich fertig sein :D

Verschiebt nun Nintendo auch klamm heimlich das europäische Splatfest und hofft es merkt keiner.
Schade kann so nicht dran teilnehmen.

Schöner Endboss. Natürlich im ersten Versuch geschafft :banderas:.
Und das erste Online-Match mit fast 1000 Punkten gewonnen und war Erster in meiner Gruppe :banderas:.

Heute ein paar Matches mit Mani gemacht, waren immer im gleichen Team. Lief aber eigentlich nie gut was aber auch an mir lag da ich den Luna Blaster ausprobiert hatte. Ich mag einfach keine Blaster, die Schussfrequenz ist mir zu niedrig damit einfärben ne Qual. Und Gegner hab ich am besten nie im Nahkampf daher nützut der mir nichts. Genauso den Pinsel nochmal probiert und beide Waffen sind im Blauflossen Depot unbrauchbar imo.

Also heut liefs nicht gut, Mani da du mit dem Blasdter soviele Punkte machen kannst Respekt.

Achja und dauernd kam das Depot, fixt das endlich Nintendo :mad:

Zuletzt bearbeitet:
das lustige ist, dass ich mit der Airbrush irgendwie nicht mehr zurecht komme :ugly:

jetzt hab ich den kleckser mal ne weile gehabt und der ist auch nicht so übel :blushed: ich kann mich einfach nicht entscheiden... :cry:

das lustige ist, dass ich mit der Airbrush irgendwie nicht mehr zurecht komme :ugly:

jetzt hab ich den kleckser mal ne weile gehabt und der ist auch nicht so übel :blushed: ich kann mich einfach nicht entscheiden... :cry:

Hab ja in den letzten 2 Runden wieder den Airbrush genommen aber auch nicht gut gespielt, weil der Blaster mein Spiel zerstörte. War da zu durcheinander. Heute Abend wieder einspielen. War aber sehr spasig mit dir :knufel:

Zurück
Top Bottom