Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Habe den 3.Boss erledigt, aber wo bekomme ich jetzt die Airbrush RG her ?Ich bin bei der Empfindlichkeit bei -4
Die Airbrush RG gibt es beim 3 Boss im SP
Schriftrolle hatte ich eingesammelt, aber im Waffenladen habe ich nur die Airbrush MG erhalten, bin allerdings auch erst Level 10. Dann geht es heute mal ans Aufleveln, damit ich dann die goldene Airbrush RG freischalte. Danke für die info !Wenn du die Schriftrolle eingesammelt hast gehst du zu arty waffenladen. Gab die Airbrush rg glaub ab lv14 oder so.
This. Sobald man sich an eine Sensitivitätseinstellung gewöhnt hat kann man als erfahrener Shooter Spieler durchaus mit den Movement Playern mithalten. Wir reden immerhin nicht von Pointer Steuerung sondern von einer unpräzisen Gyroskopsteuerung. Auch wenn mir jeder dritte Splatoon Spieler das als die Revolution schlechthin verkaufen will, besser als meistens der Beste in meinem Team zu sein (und im Verliererteam manchmal mehr Punkte zu haben als alle Spieler des Gegnerteams, 300P bereinigt sogar fast immer) kann ich mir nicht vorstellen. Würde nur mit Konzentrator vielleicht davon profitieren, aber ich bin auch regulär in anderen Shootern kein Sniper Fan.@ Kefkui
Passable Ergebnisse? ^^ Meist bester im team wenn nicht sogar des match und mit 1 gg 1 brauch ich erst garnicht anfangen
Hab also kein grund die steuerung zu wechseln , ich würde NIE bewegungssteuerung bevorzugen oder nutzen wenn es nicht mit dem pad normal geht.
Jedem das seine aber über die Pad steuerung kommt einfach nichts.
This. Sobald man sich an eine Sensitivitätseinstellung gewöhnt hat kann man als erfahrener Shooter Spieler durchaus mit den Movement Playern mithalten. Wir reden immerhin nicht von Pointer Steuerung sondern von einer unpräzisen Gyroskopsteuerung. Auch wenn mir jeder dritte Splatoon Spieler das als die Revolution schlechthin verkaufen will, besser als meistens der Beste in meinem Team zu sein (und im Verliererteam manchmal mehr Punkte zu haben als alle Spieler des Gegnerteams, 300P bereinigt sogar fast immer) kann ich mir nicht vorstellen. Würde nur mit Konzentrator vielleicht davon profitieren, aber ich bin auch regulär in anderen Shootern kein Sniper Fan.
Mir erschliesst sich der Zusammenhang zwischen der Endplatzierung und der Steuerung nicht.
Bisher dachte ich die Platzierung ist abhängig von der eingefärbten Fläche ist. Das wäre dann aber eher abhängig von gewählten waffe + ein kleines bissel Verständnis für das Gameplay, als von Kontrolle und Skill.
Mir erschliesst sich der Zusammenhang zwischen der Endplatzierung und der Steuerung nicht.
Bisher dachte ich die Platzierung ist abhängig von der eingefärbten Fläche ist. Das wäre dann aber eher abhängig von gewählten waffe + ein kleines bissel Verständnis für das Gameplay, als von Kontrolle und Skill.

Und ja, auch in dem Modus sind Kills wichtig und insbesondere schnelle Bewegung.
Nö, man kann genauso gut 1500+ Punkte machen ohne einen Kill!
Wenn der Gegner so schlecht ist und dich nicht tötet bzw. angreift. Sicher. Wer 0 Kills hat, wird offenbar nicht angegriffen und hat einfach Glück, dass das gegnerische Team extrem schlecht ist.